2023-04-12

Heike Kühnemund: Jetzt fügt sich, was einst verabredet wurde



Die Türen öffnen sich … endlich! Wir haben so lange so viel vorgearbeitet, uns immer mehr uns selbst angenähert, manche Dinge schon lange abgelegt … doch jetzt ist die Zeit, wo sich fügt, was vor ganz langer Zeit vereinbart wurde. Spürst du es? Erlebst du auch die Wunder und Fügungen?

Da kommen Dinge in Gang, die man sich so niemals hätte ausdenken können, denn … es kommt meist ganz anders, als wir meinten und noch meinen 😉 , aber es kommt leicht, freudig, schön, berührend und so liebevoll.

Wir dürfen jetzt zu unserer vollen Größe stehen und unseren Platz einnehmen. Dazu sind wir gekommen! Das bringt vielleicht Unruhe ins System, aber auch tiefen Frieden. Dieser ist für mich der Anzeiger, dass ich mich auf meinem Weg befinde. Aber auch die Freude, die Leichtigkeit und das Leuchten begleiten und führen mich weiter. Wichtig dabei ist, zuzuhören, dem Innen zu lauschen, die Impulse wahrzunehmen. Denn diese führen uns direkt da hin, wo wir jetzt sein sollen (und unsere Seele schon immer hin wollte).

Der heutige Tag zählt zu den ganz besonderen der letzten Zeit (wobei: gestern war es auch schon ein Öffnen, eine Begegnung, die alles verändert und so lange ersehnt). Doch heute kam noch mehr dazu, so dass es recht bunt und bewegt wurde und ich schauen durfte, wem ich meine Energie schenke. Denn zusätzlich versuchten sich die kämpfenden und gelösten Energien des Kollektivfeldes einzumischen und brachten mir zeitweise eine echte Achterbahnfahrt der Emotionen. Doch das, was in mir ist, schwingt stabil. Es ist da. Ich bin da – wissend, fühlend, sehend und heute reich beschenkt …💓

Da taucht die Frage auf, ob es Mut braucht, diese neuen Schritte zu gehen? Schon, ein wenig … aber da ist etwas anderes, da ist so ein tiefes Wissen, diese Weisheit des Inneren, die führen, so dass ich kaum hinterfrage, sondern mehr im Beobachtermodus bin und faszinierend da stehe und mich frage: wieso geht jetzt, was all die Jahre nicht möglich ist (fragt mein Verstand)? Meine Seele weiß, weil erst jetzt alles an seinem Platz ist und ich bereit bin …

Und so gebe ich mich diesem Prozess hin, in großer Freude, tiefer Demut und Dankbarkeit für das, was geschieht, für die neuen Seelen, die mir begegnen und für jene, die schon so lange mit mir gehen … danke für euer Sein, unser gegenseitiges Erinnern, Aufmuntern, Ermutigen … danke für diesem Moment des Erkennens … ich atme auf und atme durch … endlich 💗

Schau gern bei meinen neuen Angeboten vorbei:

Seelengespräche

Energetische Angebote

~~~~~~~~~~~~

Möchtest du mich und meine Arbeit wertschätzen, dann schau bitte hier:

Meine Kontodaten: Heike Kühnemund - IBAN: DE41 8005 5008 1601 5292 08 - BIC NOLADE21EIL - Sparkasse Mansfeld-Südharz

Mein Paypallink: paypal.me/heikekuehnemund - (Bitte Freunde und Familie anklicken, danke!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.