2023-04-11

Mary Long: Die Sonnenaktivität nimmt zu, und sie wird weiterhin alles Leben auf diesem Planeten beeinflussen

Sie wirkt sich nicht nur auf die Erde aus, sondern verursacht auch Verschiebungen auf anderen Planeten in unserem Sonnensystem und im Universum.

Auch wenn die Flares nicht auf die Erde gerichtet sind und auf der Rückseite der Sonne stattfinden, spüren wir dies deutlich.

Bei manchen kann es sogar zu Reizbarkeit führen, weil es auch unseren Bewusstseinszustand beeinflusst.  

Erdung ist wichtig, da diese Energien weiterhin in unsere Körper eindringen. Geht raus und erdet euch in Mutter Natur, sie ist im Moment die beste Heilerin für uns alle.  

Hier sind einige der Symptome, die ich erlebt habe und die andere mit mir geteilt haben.

1.  Ich verliere das Zeitgefühl, oder die Zeit scheint sich beschleunigt zu haben.

2.  Es fällt schwer, Dinge in Worte zu fassen, wenn wir sprechen, und wir verlieren mitten in einem Gespräch den Faden.  

3.  Unruhige Nächte, oder wir schlafen viel.

4.  Übelkeit, Körperschmerzen und manchmal auch Schwindelgefühl. 

5.  Gefühlsbetontes Verhalten.

6.  Trockene Augen und verschwommenes Sehen.

7.  Kalte Füße oder Schüttelfrost, ich nenne das spirituelles Frösteln. 

8.  Vibrierendes Klingeln und Töne in den Ohren.  

9.  Kehlkopf- und Schilddrüsenprobleme.

10.  Druck im Körper, im Nacken oder im Scheitelbereich.

11.  Erschöpfung, Lethargie. Ich ruhe mich aus, wenn mein Körper dies spürt.  

12.  Angstgefühle oder das Gefühl, dass etwas passieren wird.  

Es gibt noch viele mehr, was andere mit mir geteilt haben, und die Liste lässt sich endlos fortsetzen.

Bleibt einfach in eurem heiligen Raum, ihr Geliebten, bleibt so gut ihr könnt im Gleichgewicht und richtet eure Energien weiterhin mit den himmlischen Impulsen aus, die kontinuierlich einströmen. 

Wir entwickeln uns in einen kristallinen Körper, und das kann manchmal unangenehm sein.  

Für mich war es ziemlich surreal, seit ich mich mehr ausruhe und diesen Körper heile. Ich gehe so oft wie möglich nach draußen und laufe herum, damit diese Energien durch mich fließen können.  

Es ist wichtig, dass wir auf unseren Körper hören und wenn wir uns ausruhen müssen, dafür auch einen Moment zu finden. Wenn wir bei der Arbeit sind und uns nicht ausruhen oder ein Nickerchen machen können, macht kurze Pausen, schließt die Augen und konzentriert euch auf euren Atem, bis ihr euch besser fühlt.  

Habt eine magische Woche, ihr Lieben, und wisst, dass wir Alle das auf die eine oder andere Weise erleben.

Ich sende Liebe und Segen an Euch alle, ihr schönen Seelen da draußen.  💖💫🙏

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.