2023-04-12

Nicky Hamid: So, so klein, und doch SO GROSS

"Etwas Schönes für Gott" 

Dies ist ein Satz, der mein Herz erfüllt und von Mutter Theresa in Bezug auf den Dienst am Nächsten gesagt wurde.

Wir sind ein Ausdruck der Quelle von allem, was ist. Wir reisen durch Sterne und Galaxien, Welten und Dimensionen von unendlicher Vielfalt, mit dem Potenzial unbegrenzter Erfahrungen.

Winzige Repliken der Leere in expansivem Ausdruck von reiner Liebe, Licht und Klang. Gott erforscht sich selbst.

Und so bist du, dein Leben, dein Sein und dein Tun, was immer es auch sein mag, etwas Schönes für Gott.

Könnt ihr euch das vorstellen, könnt ihr euch so fühlen, könnt ihr die Kostbarkeit von euch und den Ausdruck, der euer Leben ist, sehen, liebe Brüder und Schwestern?

Und wisst ihr gleichzeitig, dass ihr ein mächtiges Seelenwesen mit einem souveränen freien Willen seid? 

Dass ihr Äonen und Äonen von Erfahrungen habt, die weit über eure gegenwärtige Vorstellung hinausgehen, dass ihr nicht niedriger oder geringer seid, sondern gleichwertig mit allen Wesen in diesem Universum auf allen Ebenen und Dimensionen?

Fühlst du, wie dir bei diesem Wissen die Tränen kommen?

Ich tue es.

Während ich dies schreibe, tun WIR es, denn ich fühle es von meiner Himmelsgesellschaft, den Engelscharen und meinen Meistern/Mentoren. Und sie lieben es einfach, wenn ich aufrecht und furchtlos in meinem Wissen stehe und dennoch solche Tränen vergießen kann.

Das ist es, was ihr seid, was ihr gewesen seid und was ihr immer sein werdet.

Das ist es, was WIR SIND. 

Ein SCHÖNES EINS VON GOTT, FÜR GOTT, der Schöpfung, der Quelle des EINEN.

Also scheine weiter

Ich liebe dich so sehr

****************

PS Und noch ein schönes Paradoxon. Je mehr du der Wahrheit dienst, wer du bist, und je mehr du liebst, wer du bist.........., desto mehr kennst du die Wahrheit deines Dienstes an anderen.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.