2023-04-05

Ulrikke Aagaard: Der alte Heiler für die Seele

Nicht der Rücken schmerzt, sondern die Last.

Es sind nicht die Augen, die schmerzen, sondern die Ungerechtigkeit.

Es ist nicht der Kopf, der weh tut, sondern es sind die Gedanken.

Nicht die Kehle tut weh, sondern das, was du nicht sagst, oder es mit Zorn ausdrückst.

Nicht der Magen schmerzt, sondern das, was die Seele nicht verdauen kann.

Nicht die Leber schmerzt, sondern die Wut.

Es ist nicht das Herz, das schmerzt, sondern die Liebe.

Und es ist die Liebe selbst, die die mächtigste Medizin enthält.

~ Ada Luz Marquez

Dankeschön an den Künstler 🙏🏻 💜 Ulrikke

Quelle: Ulrikke Aagaard

1 Kommentar:

  1. Danke🙏🙏🙏schön

    an den Künstler.......


    "WUNDER🙏WAHR...

    GENIAL !!!!!!!"



    "SPONTAN"


    O H ❤️ G Ö T T I N


    SARUT🙏MINA


    JAAA

    🙂MA ASEZ
    FRUMOS.......


    MEIN KOPF...


    AUF DEIN SCHOSS.......



    L I E B E ❤️ ...


    SOWIE
    ICH~DEINE.......


    STREICHLE 🙏

    MEINE HAARE...



    SOWIE
    ICH~DIR.......

    KÜSSE🙏

    MEIN STIRN
    💋💋💋💋
    🙂
    💋💋💋💋



    TE PRIVESC...


    TE INDRAGESC...


    TE❤️IUBESC




    ("WEITER🙂MACHEN" )



    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.