2023-06-14

A Girl in the Universe: DIE ZEIT ÄNDERT SICH, HABT IHR DAS BEMERKT?


Die Schumann-Resonanz war gestern sechs volle Stunden lang offline.

Während dieser Zeit gab es eine Menge Zeitstörungen, auch bekannt als Zeitdilatation.

Das ist, wenn Ihr das Gefühl habt, dass die Zeit schneller oder langsamer vergeht, als sie es tatsächlich tut.

Ihr habt jetzt wahrscheinlich auch bemerkt, dass eure Schwingung ansteigt und der Schleier so dünn ist, dass sich die Zeit nicht mehr so anfühlt wie früher.

Ihr fangt an, die Wahrheit der Zeit, in der ihr euch befindet, zu sehen und zu fühlen, und die Dinge werden euch weiterhin in Erstaunen versetzen.

Es geschieht überall um euch herum.

Eure Schwingung ist eure Währung in dieser Zeit.

Jetzt ist es an der Zeit, euer Licht zu hoch zu halten und in eurer Macht zu wandeln. Beansprucht sie!

ICH BIN Mächtig.

ICH BIN direkt mit der Quelle verbunden.

ICH BIN vom Licht, für das Licht und durch das Licht.

Was auch immer du hinter "ICH BIN" setzt, beanspruchst du für deine Realität.

Beansprucht also, was ihr wirklich wollt, und fühlt es in eurem Herzen.

Die Energie, die ihr hineinsteckt, wenn ihr es aussprecht, wird es euch mit der gleichen Intensität bringen.

Und vergesst bitte nicht, euch selbst daran zu erinnern, wie wunderbar Ihr seid.

Eure Überzeugungen erschaffen eure Realität

In diesen großen Energien ist es leicht zu vergessen, was für ein erstaunliches Wesen des Lichts ihr wirklich seid, aber es ist wegen EUCH, dass wir in diese Vor-Liebeswellen-Energien eintauchen.

Erinnert euch:

ICH BIN Licht,

ICH BIN Liebe,

ICH BIN gesegnet,

ICH BIN alles, was ICH BIN.

Nehmt das in Anspruch, was ihr wirklich braucht, und sehr bald wird sich all dies ändern, wenn das wunderschöne Finale der Liebeswelle durchkommt und jeden und alles erweckt.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.