2023-06-14

Kosmisches Energie-Update: Werde zur Meisterin/zum MEISTER DES TRAUMS! Ramona Lappin


Wir sind alle nur Schauspieler auf einer Bühne, die von der Quelle hier gespielt wird. Das ist für mich der große kosmische Witz! Es ist ein Bühnenstück, ein Happening. Wir haben hier keine Kontrolle. Alles, was wir tun können, ist DER MEISTER / DIE MEISTERIN DES TRAUMS WERDEN 

Der Magier! Die Zauberin!

DIE REALITÄT IST MENTAL!

Alles, was wir erleben, wird von uns, dem EINEN, erdacht, miterschaffen und projiziert!

Wir sind damit beschäftigt, unser multidimensionales Selbst, unsere DNA, Körperteile, Fragmente, Quanten, Schlüssel und Codes und damit unsere Macht, Gaben, Fähigkeiten und Weisheit zurückzuerobern. Und damit auch unsere Kraft, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse und unsere Weisheit. Und damit auch unsere wahre Erinnerung an das, was wirklich geschehen ist und wer wir alle sind. Eine Vergangenheit, die geklärt und frei von allen gefallenen Realitäten ist, während wir in die Zukunft zurückkehren, zurück zu unserem Neuen Eden, wo wir hingehören.

WILLKOMMEN ZUM FINALE DER SUPERNOVA DES EINEN HERZ-GEIST-EREIGNISSES!!

DIE GÖTTLICHE VEREINIGUNG ZWISCHEN DEN URSPRÜNGLICHEN ZWILLINGSFLAMMEN, STÄMMEN, WÄCHTERN, DER GRÜNDERRASSE, DEN GRALSKÖNIGEN UND -KÖNIGINNEN UND DEN KOSMISCHEN DRACHEN VERVOLLKOMMT UNSEREN AUFSTIEG – HIER UND JETZT!

Die Kraft der Transformation, des Wandels, ist immer JETZT!

Wenn unser altes zukünftiges Selbst unser neues göttliches organisches Schöpferfeld jetzt vollständig entriegelt und entzündet, sind alle Flüche, Verhexungen, Zauber und schwarze Magie der Vorfahren vollständig geklärt und gebrochen, und damit löst sich auch das schwarzmagische Gitter und die falsche Matrix auf!

Die Tore des Himmels öffnen sich, während unsere heiligen Kristallherzen und der Diamant-Sonnenkörper sich vollständig entzünden und in Flammen aufgehen.

Der geleerte = LEERE RAUM, wie ich es nenne. WIR – geläutert, geklärt, LEER … Erlaube allen Urteilen, Meinungen, Kategorisierungen oder Konzepten von Gut und Böse, Richtig und Falsch usw., sich im Nullpunktsfeld der göttlichen Liebe, Neutralität und des EINS zu neutralisieren, denn von dort aus lassen wir die Realitäten zusammenbrechen, die auf einem verzerrten Polaritätsbewusstsein basieren. Aus einem Zustand des reinen, VOLLSTÄNDIGEN BEWUSSTSEINS heraus . . . und auf diese Weise erlauben wir der Quelle, die Schöpfung durch uns neu hervorzukommen! Wir müssen nur einen Schritt zurücktreten und uns ER-/HINGEBEN. Nicht wir haben hier die Kontrolle, sondern die Quelle! Wir können nur unsere Realitäten meistern und das höchste Gut und Beste anstreben, ohne an bestimmte Ergebnisse gebunden zu sein. Der Zustand der Leere ermöglicht uns das.

Vertraue der QUELLE, vertraue auf den göttlichen Plan und werde zur Verkörperung des göttlichen Willens, zum Einssein mit all deinen Schöpfungen. Dann beginnt der Spaß erst richtig, und unsere größten Träume werden erfüllt, wenn wir unsere Missionen erfüllen und vollständig in die neuen Anfänge eintreten, denn eine neue Morgendämmerung und ALLE NEUEN FREIEN WELTEN werden durch uns in diesem JETZT GEBOREN!

Ich erzähle dir mehr in meinem neuesten Kosmischen Energie-Update: Werde zum MEISTER / ZUR MEISTERIN DES TRAUMS!

Ewige Liebe,

Ramona





Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2023/06/14/kosmisches-energie-update-werde-zur-meisterin-zum-meister-des-traums-ramona-lappin/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.