2023-06-09

Buchvorstellung: Andreas Dieler - Wenn nicht ALLES so ist wie es SCHEINT


Dieses Buch wird deine bewusste Wahrnehmung verändern. Deine bewusste Betrachtungsweise wird sich komplett verändern und du darfst durch dieses Buch dein Leben mit völlig anderen Augen betrachten.

Durch diesen aufwendigen, gezielten Aufgabenbereich deines so Seins als Seele hast du die Möglichkeit, dich in einer neuen Realität wiederzufinden. Du darfst es gerne ausprobieren und dich auf eine spannende Aufstiegsreise deines Bewusstseins begeben.

Hier geht es zur Leseprobe: https://andreas-energiearbeit.de/buecher/wenn-nicht-alles-so-ist-wie-es-scheint

Über den Autor:

Dieses Autorenprofil ist die Beschreibung über einen jungen Mann namens Andreas D i e l e r . Infolge eines Unfalls in seiner Kindheit wurde er durch schwere Prüfungen in seinem Leben geschickt und geführt.

Er ist mittlerweile schon ein aufgestiegener Meister in dieser physischen Erscheinungsform und durch seinen Dienst an seinen Brüdern und Schwestern auf Seelen­ebene hilft er ihnen, sich selbst zu heilen und physisch in einen anderen Realitätsebenenbereich zu gelangen. Mithilfe seines göttlichen Einsatzes und dank seines Einsatzes für seine Seelengeschwister darf er diese Heilenergien auch an sie weitergeben.

Er ist durch seine Verbindung mit dem allmächtigen Schöpfer immer dazu in der Lage und auch bereit, diese Energien für seine Seelengeschwister zu kanalisieren. Das bedeutet, er ist dazu in der Lage, diese Heilenergien zu dir fließen zu lassen, wenn du dazu bereit bist und dich damit auch verbinden und in Resonanz gehen kannst.

Kraft seines Auftrages hier auf dieser Planetenoberfläche darf er sich dir so zeigen, wie er wirklich ist. Durch ihn fließt diese Christusenergie und du darfst ihn sehen wie deinen Bruder auf Seelenebene.

Er ist dein göttlicher Lichtfunke in deinem Spiel des Lebens. Du hast dir diesen göttlichen Lichtfunken so erschaffen, damit du daran weiter erleuchten kannst.

Du darfst ihn dir jetzt in dein Leben holen durch dieses Buch. Angesichts seiner Aufgabe hier auf Erden wird die Erde in einem neuen Glanz erscheinen und sich wieder präsentieren als dieser Planet der physischen Schöpfung im göttlichen Glanz.

Andreas Webseite: https://andreas-energiearbeit.de

Angaben zum Buch:
Taschenbuch: 125 x 0,5 x 190 cm
Seitenanzahl: 106 Seiten
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: Juni 2023 - 2. Auflage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.