2023-06-10

Celia Fenn: Ursprünge: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...sie sind eins

Hier wohne ich.  Es ist das, was wir den "tiefen Süden" von Kapstadt nennen.  Es ist ein Ort der Berge, des Wassers und der heiligen Räume.  Einer meiner Nachbarn in Simons Town ist Craig Foster, der den Dokumentarfilm "My Octopus Teacher" gedreht und das Projekt Sea Change ins Leben gerufen hat.  Er interessiert sich leidenschaftlich für den "Great African Sea Forest" und die Geschichte unserer Gegend.  Und er hat persönlich das Höhlenskelett einer Rasse entdeckt, die er "Wilde Menschen" nennt und die 100.000 Jahre lang in diesem Gebiet lebte.

Das Bild ist eine Nachstellung dieser Vorfahren, die "wild" und in und als Teil der Natur lebten.

Während wir uns auf die Neue Erde und unseren "Re-Wilding"-Prozess zubewegen, beginne ich zu verstehen, warum ich hier an diesem Ort bin.

In der Quantenrealität sind alle Dinge im Jetzt-Moment eins, Vergangenheit und Zukunft sind eins: Alles ist überall gleichzeitig.

Die Samen dessen, was ich bin, existieren an diesem Ort und in dieser Zeit, und in meinem Jetzt fühle ich, wie sich die Energie bewegt und die zukünftigen Möglichkeiten eines "wilden" und freien Lebens zu entstehen beginnen.

Dies ist die Weisheit der Vorfahren, die uns aufruft, uns zu erinnern, wer wir waren, damit wir wieder eins mit der Erde werden können.

PS: Die Spitzen des Kelp-Waldes, des großen unterseeischen Waldes, der hier existiert.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.