2023-06-05

Owen Waters: Ein Blick in die Zukunft



von Owen Waters, 04.06.2023

Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen

Ein auszug aus Owen Waters neuem Buch "Ascension to a Higher World" über unsere Welt in tausend Jahren.

Da dein Geist frei ist, zu jedem anderen Punkt in Zeit und Raum zu reisen, hast du die Möglichkeit, nach Belieben in die Zukunft zu schauen. Es braucht zwar Zeit und Geduld, um die gewünschten Informationen zu erhalten, aber jeder kann es tun. Je tiefer du dich in einen meditativen Zustand begibst, desto mehr Einblicke erhältst du in das Thema, das dich interessiert. Wie bei jeder Übung gilt: Je mehr du dich darin übst, in die Zukunft zu sehen, desto besser wirst du darin.

Wenn du in die ferne Zukunft blickst, mache dich darauf gefasst, Zeuge einer Welt zu werden, die von erstaunlichen geistigen und seelischen Errungenschaften erfüllt ist. Die Welt in tausend Jahren ist für uns genauso verblüffend wie die heutige Welt für eine Person, die gerade eine Zeitreise aus dem Jahr 1500 in den heutigen High-Tech-Lärm und -Krach gemacht hat.

In tausend Jahren sind der Lärm und das Getöse verschwunden. Es gibt ökologisch ausgewogene Ministädte mit Hochhaus-Aktivitätszentren in der Mitte, umgeben von angenehmer Vegetation und Wohnhäusern. Die heutigen Probleme mit Orkanen und Überschwemmungen an den Küsten treten hier nicht auf, da sie, abgesehen von einigen Freizeiteinrichtungen, weit von den Küsten entfernt gebaut wurden. Die bevorzugten Standorte liegen oft in der Nähe der Ausläufer von Bergen, die einen natürlichen, ganzjährigen Süßwasserabfluss liefern. Diese Gemeinschaften produzieren saubere Energie aus dem universellen Angebot, verursachen keine Umweltverschmutzung und sind völlig im Einklang mit der Natur.

Sie stellen Artikel nach Bedarf her, indem sie nicht nur die Artikel materialisieren, sondern auch die für ihre Herstellung benötigten Materialien individuell herstellen. Wenn du also einen Satz dekorativer, massiver Goldplatten wünschst, brauchst du diese nur zu bestellen, und sie werden für dich in fertiger Form materialisiert. Der arbeitsintensivste Teil des Prozesses wäre die Entscheidung über die künstlerische Gestaltung.

Die wirklichen Überraschungen beginnen mit der Art der Fortbewegung. Wenn du dir diese Städte der Zukunft ansiehst, siehst du praktisch keine Fahrzeuge, die sich fortbewegen. Keine Autos, Lastwagen, Züge oder gar fliegende Fahrzeuge. Das liegt daran, dass Teleportation das Standard-Reisemittel ist.

Das Geheimnis der Teleportation besteht darin, zu erkennen, dass auf der Ebene der subtilen magnetischen Energie jeder Ort der Welt seine eigene Signaturschwingung hat. Das unendliche Wesen hat das Universum so gestaltet, dass alles darin einzigartig ist. Jede Schneeflocke ist einzigartig, jeder Mensch ist einzigartig, und selbst subatomare Teilchen sind einzigartig. Es ist daher nicht überraschend, dass jeder Ort im Weltall seine eigene Schwingungssignatur hat.

Jeder Ort auf unserem Planeten fühlt sich anders an. Du kannst dies selbst ausprobieren. Wenn du eine Auswahl von ähnlich aussehenden Fotos von Straßen in verschiedenen Städten hättest, könnte deine Intuition dir sagen, in welcher Stadt jedes Foto aufgenommen wurde.

Die Existenz einer subtilen Energiesignatur für jeden Ort wird in die Teleportationstechnologie einfließen. Es werden Fahrzeuge entwickelt, die sich von der Struktur des Raums isolieren können, indem sie eine Energieblase oder einen Energieschirm um sich herum erzeugen. Sobald das Fahrzeug isoliert ist, muss es nur noch auf die Signaturschwingung des Zielortes eingestellt werden. Wenn dann die Isolationsblase ausgeschaltet wird, hat das Fahrzeug keine andere Wahl, als an dem Ort aus dem "Subraum" aufzutauchen, der seiner neuen Signaturschwingung entspricht. Das Ergebnis: Sofortige Ortsveränderung.

Der Spaß fängt erst richtig an, wenn in der Zukunft die gleiche Art von Fahrzeugen von Menschen benutzt wird, die ihr Bewusstsein so weit entwickelt haben, dass sie sich auf das Ziel des Fahrzeugs einstellen und es bewusst steuern können. Mit einer Mischung aus Bewusstsein und Technologie werden sie dann in der Lage sein, sich nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit zu bewegen.

Ja, schließlich Zeitmaschinen! Der Autor von "Die Zeitmaschine", H.G. Wells, wäre beeindruckt.

Das Interessante an der Zeit ist, dass sie nicht so fixiert ist, wie man uns glauben machen will. Wir sind darauf trainiert, die Vergangenheit als feststehend zu betrachten und die Zukunft als etwas, das genauso konkret und feststehend sein wird, wenn es eintrifft. Die Zeit ist jedoch kein einziger fester Fluss . Es gibt Zeitlinien - alternative Realitäten - und wir wechseln leicht von einer Zeitlinie zur anderen, je nach unseren täglichen Entscheidungen.

Das Paradoxon der Zeitreise bestand früher darin, dass es nicht möglich war, in der Zeit zurückzugehen und sich selbst zu treffen, weil man dann eine Erinnerung daran hätte, sich selbst in der Vergangenheit getroffen zu haben, und weil man das nicht tut, kann man das auch nicht getan haben. Nun, dieses Problem gibt es nicht, dank alternativer Zeitlinien. Wenn du jetzt zurückgehen und dich selbst treffen würdest, würdest du eine neue Zeitlinie erstellen und entlang dieser neuen Zeitlinie in die Gegenwart zurückkehren - eine Zeitlinie, die die Erinnerung daran enthält, dass du dich damals getroffen hast.

In der Vergangenheit wollten die Kinder Lokführer werden. In der Zukunft werden sie zu Entdeckern der Zeitlinie heranwachsen wollen!

Die Zukunft birgt viele Wunder, dank der ständigen Erweiterung des Bewusstseins. Wenn jeder in der Lage ist, die nächsten drei Stufen des Bewusstseins - Liebe, Inspiration und Kreativität - zu nutzen, wird die Welt ein wahrhaft wunderbarer Ort sein.


Wenn ihr eine atemberaubende Veränderung in unserer unmittelbaren Zukunft etwas näher erkunden wollt, dann lest unbedingt Ascension to a Higher World.

Bei Amazon als eBook (Kindle) und als Taschenbuch: Ascension to a Higher World (English Edition)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.