2023-06-10

Pars Kutay: WIR haben in uns für die WAHRHEIT GEÖFFNET, dass WIR GÖTTLICHE WESEN sind

Die ENERGETISCHEN Transformationen, die gerade JETZT auf der Erde geschehen, finden in einer anderen alternativen REALITÄT statt. 

Beides geschieht gleichzeitig, und WIR können entscheiden, mit welchen Erfahrungen WIR uns ausrichten wollen und mit welcher Realität WIR uns einlassen wollen.

Die ENERGETISCHE Neuausrichtung hat unsere Fähigkeit, auf einer ganz anderen Ebene zu funktionieren, VERÄNDERT, da wir JETZT einen HÖHEREN Zugang zu einer mehrdimensionalen REALITÄT in unserem täglichen Leben haben.

Diese reine PLATTFORM der PLASMA-FREQUENZ des LICHTS ist JETZT verankert worden und wird sich bis zum Ende dieses Jahres weiter ausbauen.

WIR kehren JETZT zu unseren ursprünglichen GÖTTLICHEN BLAUPAUSE zurück! 

WIR haben in uns für die WAHRHEIT GEÖFFNET, dass WIR GÖTTLICHE WESEN sind, die vorgeben, menschliche WESEN zu sein, um Erfahrung, Wachstum und Evolution zu machen. 

WIR haben dieses WISSEN in uns auf eine Vielzahl von Wegen ENTRIEGELT. . und sobald WIR das WISSEN haben, können WIR es nicht mehr rückgängig machen.

WIR werden weiterhin auf die CODES und INFORMATIONEN zugreifen, die tief in unserer DNS eingebettet sind, um uns dabei zu unterstützen, wieder das GÖTTLICHE SELBST zu werden, das WIR WIR WIRKLICH sind. 

JETZT. . während WIR unser eigenes Bewusstsein VERÄNDERN. . und natürlich. . . springen WIR zu einer ZEITLINIE, in der andere bereit sind, sich ebenfalls zu VERÄNDERN. . . 

und WIR dürfen die ROLLE desjenigen spielen, der ihnen bei dieser Verschiebung hilft. 

Alles, was WIR tun müssen, ist, uns um unsere eigene AUSRICHTUNG zu kümmern, . . unseren eigenen INNEREN FRIEDEN. . . 

und alles, wonach WIR greifen, ist unser eigenes HÖHERES SELBST. . und wenn WIR das tun. . . 

WERDEN wir zu der fünfdimensionalen Version unseres SELBST, die bereits die vollständig aktivierten GÖTTLICHEN BLAUPAUSE in sich trägt. . . 

die bereits als ein GÖTTLICHES WESEN des LICHTS und der LIEBE wirkt!

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Eingehende Göttliche Energien von Plasma-Licht-Codes, aufgenommen am 08.06.2023 über Schweden von Mikasa Tamara Blue Ray

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.