2023-06-10

Viele Meister haben diesen Planeten betreten, seit er in der Dunkelheit versunken ist.


Große Seelen.

Und ich möchte dir Folgendes sagen:
Es war überhaupt nicht leicht für sie.
Für diejenigen, die dir sagen: "Wenn du nicht hierher passt, bedeutet das, dass du einen langen Weg vor dir hast..." sage ich:
Ihr habt keine Ahnung, wovon ihr redet.
Aufwachen heißt, sich zu erinnern.
Und sich wieder mit der Quelle zu verbinden.
Sich unter anderem an den Grund für diese und alle anderen Inkarnationen zu erinnern.
Den Zweck dieser irdischen Schule.
Den Grund, warum es so viel dunkler geworden ist, als es hätte sein sollen.
Und warum dieser historische Moment so wichtig ist.
Aber für den Rest. Das Erwachen löscht nicht aus, was du bist, es verstärkt es.
Und Empathie ist eine angeborene Eigenschaft und Fähigkeit einiger Seelen.
Sie geht nicht weg.
Du lernst nur, damit umzugehen.
Wenn eine Seele den Schmerz dieser Welt spürt, kann sie nichts anderes tun, als zu erschauern.
Und mit ihm zu leiden.
Aber was eine Seele weise macht, ist zu lernen, zu verstehen, dass Schmerz notwendig ist, weil er ein unverzichtbares Werkzeug dieser irdischen Schule ist.
Aber nicht deshalb ist es weniger schwer zu hören.
Seelen, die später, in naher Zukunft, diese Welt bewohnen werden, werden dieses Problem nicht haben.
Denn, wie ich schon oft gesagt habe, verschwindet der Schmerz, genauso wie das Karma und all seine Ursachen verschwinden.
Deshalb ist jetzt die schwierigste Zeit.
Im Übergang von der 3D- zur 5D-Transformation.
Wir befinden uns in der mittleren Erde.
Eine weise Seele... weiß und versteht das.
Nimm sie an, denn sie kennt die Nützlichkeit von allem, was ist.
Sie kennt die Bedeutung der Notwendigkeit als evolutionären Übergang.
Und diese Weisheit führt zu einer gewissen emotionalen Loslösung von dieser Realität.
Das ist notwendig und gesund.
Also, wer in dieser Welt keinen Frieden finden kann und entkommen möchte....
Mach dir keine Sorgen, ihr werdet nach Hause kommen.
Ich verstehe deine Kämpfe besser als jeder andere.
Aber wisst, dass ihr die Pioniere dessen seid, was kommen wird.
Und ihr habt euch bewusst dafür entschieden, weil ihr alle Schwierigkeiten kennt, die damit verbunden sind.
Wenn die großen Meister/innen Schwierigkeiten hatten, dann könnt ihr von euch selbst nicht mehr erwarten.
Nehmt eure Zerbrechlichkeit an, denn sie sind Licht.
Und denkt daran, wie wertvoll eure Anwesenheit ist, hier und jetzt.
Deshalb hören die entwickelten Welten nie auf, dir zu danken.

Ich sende dir Umarmungen.
In Liebe

Quelle: Magda Bicca Vieira

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.