2024-03-04

A Girl in the Universe: DER HEUTIGE TAG WIRD ÄHNLICH VERLAUFEN WIE DIE LETZTEN 24 STUNDEN, NUR DASS SICH DIE ENERGIEN NOCH INTENSIVER ANFÜHLEN WERDEN


Die heutigen Energien werden euch wie ein Deja Vu vorkommen, da sie die Energien von gestern nachahmen.

Habt ihr auch bemerkt, dass die letzte Nacht eine sehr lange Nacht war?

Die Zeitdilatation ist in unserem Schlafzustand wieder einmal passiert. Sie brachte die Zeit zum Stillstand, was bei vielen zu Schlafproblemen führte.

Außerdem haben wir in den letzten 24 Stunden Wellen von Energien auf hohem Niveau erlebt, die auf uns einströmten.

Diese Energien sind sehr hoch, da die Sonnenwinde zunehmen und dazu beitragen, unsere Energiegrundlage solide und hoch zu halten.

Ihr könntet heute wieder mehr von diesen Energien spüren.

Erinnert euch daran, in den Energien auf euch selbst zu hören und es langsamer anzugehen, wenn ihr könnt.

Dies sind enorme Energien, die im ganzen Körper zu spüren sind.

Nachfolgend sind einige der Aufstiegssymptome aufgeführt, die von vielen empfunden werden:

Bein- und Knieschmerzen,

Gedächtnisprobleme,

Überwältigende Liebe,

Schwangerschaftssymptome,

Krämpfe im unteren Magen-Darm-Trakt,

Druck auf den Scheitel,

Unruhige Beine

Ohrengeräusche,

Kieferschmerzen,

Hungriger als sonst,

Darmprobleme,

Freigabe des gesamten Körpers,

Abneigung gegen Essen,

Euphorie,

Gelenkschmerzen,

Schmerzen in der Hand,

Nervenschmerzen,

Müdigkeit,

Alte Verletzungen tauchen wieder auf,

Verschwommenes Sehen,

Zahnschmerzen und/oder Zahnvibrationen,

Magenbeschwerden,

Glückseligkeit,

Alte Wunden, die wieder auftauchen,

Geburtswehen,

Schweben zwischen zwei Welten,

Konzentrationsprobleme,

Und so vieles mehr.

Hydratisieren, erden, ruhen und SEIN

Wir haben heute einen erstaunlichen Tag in den Energien, der auch morgen noch weitergeht.

Als Lichtarbeiter wusstet ihr, dass die Energien zunehmen würden, während wir uns auf den Durchzug der Liebeswelle vorbereiten.

Bleibt stark, die Augen zum Himmel gerichtet, ihr Erstaunlichen! Wir sind da!

Erinnert euch, alles wird sich in einem Wimpernschlag verändern.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

Patreon.com/AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

7 Kommentare:

  1. Wenn ich darf würde ich hier gerne noch ein paar Tipps geben,die sich für mich und mein Umfeld sehr oft bewährt haben. Mit Heilsteinen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht wenn es zu solchen Frequenzverschiebungen kommt. Vor allem Vitalwasser und hier der Rosenquarz allen voran.Meiner Meinung der Stein der Stunde. Wer Probleme mit dem Herzen hat bei Sonnenstürmen,sollte mal Weißdorntee probieren. Es hilft erstaunlich gut. Den kann man kaufen oder auch im Mai selber sammeln und trocknen. Bei allen Magen-Darm Geschichten habe ich immer Heilerde zur Hand,was auch immer sehr gut beruhigt. Am allerbesten ist jedoch immer sich mit anderen auszutauschen und die Bestätigung das man damit nicht alleine ist.
    Sehr schade das Alicia von Carta Astral sich zurückzieht,aber ich kann es auch gut verstehen. Euch allen eine gute und ruhige Zeit. Seid geerdet und gut hydriert,much Love ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank💖

      Löschen
    2. sehr gerne Petra ;-)

      Löschen
    3. Danke dir von Herzen, glg Mona

      Löschen
    4. Hey liebe Mona ! Wie schön dich hier zu lesen. Hoffe dir gehts gut? fühle dich umarmt Du Liebe ;-)

      Löschen
  2. An meinem Bett steht ein 5 Kilo Rosensteinquarz.
    Wichtig wäre das Nervensystem mit Magnesium das Verbessert die Leitfähigkeit von Elektrischen Impulsen von der Nervenzelle zum Muskel . Das Vitamin B Spektrum sollte auch Abdeckt sein . Wichtig sind auch Spurenelemente .Sehr gut sind Schüssler Salze Magnesium Phosphoricum .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau,sehr schön. Wow,ein 5 Kilo Rosenquarz is natürlich klasse ! Und danke das du das Magnesium erwähnst - dat hatte ich vergessen...Was das Vit B angeht,finde ich Bierhefe eine recht günstige Möglichkeit fast alle B Vitamine zu bekommen. magst du uns auch deine Erfahrungen mit dem Rosenquarz an deinem Bett berichten? mich würde das tatsächlich sehr interessieren. LG Morphou

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.