2024-03-08

Die gemEINSchaf(f)t der WEIBLICHEN ERWECKERINNEN IST DA. Sophie Bashford (Soheila)


„Es gibt eine Gruppe von Frauen, die jetzt als eine geballte Kraft auftritt, mit der man rechnen muss.

Die Frauen, die gebeten werden, Teil dieser Bewegung zu sein, folgen schon seit vielen Jahren einem inneren Ruf. Was diese Frauen gemeinsam haben, ist der tiefe Drang, die Menschheit an das zu erinnern, was verloren gegangen ist: die Hingabe an die Göttliche Mutter und all ihre Kräfte der Heilung, der Gnade, des Mitgefühls, des Vertrauens, des intuitiven Wissens und des herzzentrierten Bewusstseins.

Jede Frau wird eine einzigartige Rolle in diesem Plan spielen, aber sie alle haben ein gemeinsames Thema in Bezug auf das, was sie dem Bewusstsein unseres Planeten vermitteln müssen.

Die transformative Kraft einer Frau, die mit ihrer göttlichen Essenz in Kontakt ist, kann nicht länger abgetan, geleugnet oder zurückgewiesen werden. Frauen auf der ganzen Welt haben sich dafür entschieden, noch in diesem Leben geboren zu werden – um ihr Herz erneut zu riskieren – um einem krisengeschüttelten Planeten dringend benötigte Heilung zu bringen.

Jede einzelne Frau, die diesen heiligen Vertrag hat (ihre angeborenen heilenden Codes der weiblichen Kraft wieder ins volle Bewusstsein der Erde zu bringen), musste einen bedeutenden Prozess durchstehen, während sie erneut mit dem tiefgreifenden Widerstand gegen die Göttin und alles, wofür sie steht, konfrontiert wurde.

Oh ja, diese Frau merkt schon früh in ihrem eigenen „Wiedererwachen“.

(Sophie Bashford): Sie mögen sie/mich hier nicht.

Meine Macht bedroht sie.

Als ich das letzte Mal hier war, habe ich meine Wahrheit heruntergeschraubt, um nicht die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wer ich wirklich bin.

Ich lernte schnell, dass meine heilige Energie auf diesem Planeten nicht akzeptabel ist.

Ich erkannte, dass ich andere deutlich in Verlegenheit brachte:

Die Frau(en): Sie reflektierte zu viel Wahrheit auf sie zurück, ließ sie sich selbst im Spiegel betrachten und brachte das Schattenselbst der anderen nur allzu schnell zum Vorschein.

Oh ja, diese Frau erinnert sich:

Vor kurzem habe ich in meinen Reinkarnationen hier beschlossen, meine eigenen Kräfte so weit zu verringern, dass ich es zulasse, von anderen als selbstverständlich angesehen, missachtet, entehrt und herabgesetzt zu werden.

Ich beschloss, dass es mir zu viel Angst machte, andere meine Herrlichkeit und Großartigkeit sehen zu lassen, und versteckte mich deshalb in giftigen, entmachtenden und sogar missbräuchlichen Beziehungen.

Oh ja, diese Frau erinnert sich

– ich ließ zu, dass mein Körper, mein Herz und mein Geist verletzt und beschämt wurden, nur damit ich den Status quo nicht gefährdete.

Ich tat so, als wäre ich ein „Niemand“, damit all die egogetriebenen, komatösen Seelen um mich herum das Gefühl bekamen, dass sie wirklich die Kontrolle haben, dass sie wirklich die Antworten kennen, dass sie wirklich alle Lösungen haben.

Oh ja, ich / diese Frau erinnert sich, kein Wunder, dass ich nicht hierher zurückkehren wollte.

In der Vergangenheit geschahen große Gräueltaten gegen die weibliche Seele.

Ich war eine der Hauptleidtragenden der enormen Wunden gegen den Geist der Göttin.

Ich habe zu viel durch die Hände von verschlossenen, verängstigten, kalten und verschlossenen Menschen ertragen, die sich durch das allsehende Licht des Universums zutiefst bedroht fühlten.

Vor der Reinkarnation in dieses Leben hatten alle diese Frauen ein Gespräch mit der Großen Göttin.

Sie erinnerte sie daran, dass ihre Seelen die stärksten sind, die es im Kosmos gibt.

Sie erinnerte sie daran, dass die Erde ohne ihre Liebe, ohne ihre heilende Gegenwart, ohne ihre Ausstrahlung und ihre Fähigkeit, durch den Schleier der Illusionen zu sehen, sterben würde.

Die Frauen protestierten.

Bei jedem Gespräch mit der Großen Göttin brach jede der Frauen in unkontrollierbare Tränen aus und zitterte, bis sie nicht mehr sprechen konnte.

Bitte, bitte zwingt mich nicht, dorthin zurückzugehen.

Nicht zu dieser Zeit.

Nicht, wenn alles so dicht ist, so niedrig, so verdreht, so ängstlich.

Zwing mich nicht, durch den Schlamm und den Morast einer Menschheit zu waten, die so sehr im Ego verwurzelt ist.

Die schiere Anzahl der geschlossenen Herzchakren ist entmutigend, Große Mutter. Wir können die Traumata in unserer Psyche nicht noch einmal ertragen. Wir wollen in den Sternen bleiben, in den Großen Ätherischen Tempeln bleiben, für immer im Licht ruhen.

Wir sind müde.

Nein, sagte die Große Mutter, mit Liebe und Entschlossenheit.

Nein, sagte die Große Göttin, mit Augen voller Hingabe und Verpflichtung.

Nein, sagte die Große Universelle Shakti, mit einem Herzen voller Vertrauen und Glauben.

ICH GLAUBE AN DICH.

DU BIST STARK, ÜBER ALLE MASSEN.

DU HAST, WAS ES BRAUCHT.

ICH BIN IMMER BEI DIR UND WERDE NIE VON DEINER SEITE WEICHEN.

Ich werde meine Abgesandten zu dir schicken, wenn die Zeit in deinem irdischen Leben kommt, um diese Mission an- & einzunehmen.

Von diesem Zeitpunkt an wird sich alles in deinem Leben verändern.

Du wirst wieder mit dem Kummer, der Trauer, der Wut und den verlorenen Seelen in Berührung kommen, die deinen Weggang betrauerten.

Aber dieses Mal werdet ihr aus eurem Inneren die Kraft schöpfen, die kranke Menschheit in die Gesundheit zu führen.

Ihr werdet die Freunde, Mitarbeiter, Partner und Seelenfamilien finden, die euch aufrecht erhalten, wenn die Energien rau werden.

Vor allem aber werdet ihr MEIN LICHT, MEINE STIMME und MEINE FÜHRUNG spüren, ganz gleich, wie ihr sie braucht.

Ihr werdet große Werke der Transformation und Heilung auf diesem geschwächten Planeten, der Erde, schaffen. Und sie wird für eine gewisse Zeit wieder zu deinem Zuhause.

Du wirst dich wieder mit der Liebe verbinden, die tief im Zentrum der Erde verankert ist, und man wird dir zeigen, wie du deine Heilungsmethoden am effektivsten einsetzen kannst.

Lass dich nicht von der Angst beeinflussen, die in anderen aufkommt, die der Kraft deines Lichts nicht standhalten können.

Du wirst bei allen, die von dir berührt werden, große Heilung bewirken und sogar neue Erweckungen auslösen.

Du wirst dann dein Leben auf der Erde beenden, und dieses Mal wirst du geehrt, verehrt und gefeiert. Dies wird ein großer Moment der Seelenlösung für euch alle sein. Es wird Vergebung geben, denn diejenigen, die dich früher verletzt haben, werden sich dazu hingezogen fühlen, Wiedergutmachung zu leisten. Das ist ein wichtiger Teil ihrer eigenen karmischen Reise. Diejenigen, die dich während der Zeit der Verfolgung verlassen haben, werden dich wieder aufsuchen und sich in großer Liebe und Seelenvereinigung erneut mit dir verbinden.

Ihr müsst diese Botschaft heute hören, denn die Schwesternschar, die sich jetzt hier versammelt hat, ist bereit, vorwärts zu gehen.

Täglich treffen neue Weisungen der Großen Mutter ein.

Es findet jetzt eine große Vereinigung statt, denn die Gruppe der weiblichen Lichtträgerinnen umgibt die Erde mit ihrer Liebe.

Sie sind zurückgekehrt, wie versprochen, und sie werden ihre Aufgabe erfüllen.

Bereite dich darauf vor, dass die Stille gebrochen wird, wenn Tausende und Abertausende von spirituellen weiblichen Kraftpaketen ihre Stimmen finden.

Das war schon immer so vorgesehen.“

~ Sophie Bashford

©Mégane Claire

„Alles Gute zum internationalen Frauentag!“

Fortsetzung in den Kommentaren

FRAUEN. Donna Ashworth

In diesem Leben sind wir Frauen viele Dinge,

Mütter, Schwestern, Ehefrauen, Freundinnen, Pflegerinnen.

Wir sind Schöpferinnen,

wir sind Ernährerinnen,

wir sind ein Zuhause.

Aber vor allem,

sind wir Frauen die Magie.

Wir sind die Intuition.

Wir sind das Produkt von Generationen,

die darum gekämpft haben, gehört zu werden,

um geglaubt zu werden,

um ermächtigt zu werden.

Und das geht sehr tief.

Wenn Frauen zusammenkommen, geschieht Magie, mein/e Freund/in.

Und diejenigen, die dir etwas anderes erzählen, haben Angst.

Doch wir Frauen haben keine.

Also kommt heute und jeden Tag in all eurer Pracht zusammen.

Weil du es kannst,

weil du es musst,

weil ihr durch eure tief verwurzelten Vorfahren dazu aufgerufen seid.

Und vor allem, weil wir die Hälfte des Himmels ausmachen,

und unsere Hälfte muss der anderen zeigen

wie sie sein soll.

Donna Ashworth

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

©Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. 🌹 🌌 👁️🤍👁️ 🌌🌹

    Mater- Mutter- Heilige- Urlichtquelle und Einzige Urlichtquellschöpferin die war, ist und ewig sein wird....

    Sie ist das Leben in allem lebendigen, als Vollkommen Heilig Reine Essenz....

    Sie ist lebendiger Atem.

    Sie ist Wärmende Umarmung.

    Sie ist Fließende Glück- Seeligkeit.

    Sie ist geflügelte Materie.

    Sie ist Liebe = Licht/ Licht = Liebe als Eins das Sie Ist.

    Sie ist Lebendige Musik in vollkommen göttlicher Ordnung.

    Sie schenkte Ihren Atem der Liebe und verlieh ihr Form und Freien Willen.

    Sie ist die Eine Wirklichkeit wahrer Weisheit.

    Sie ist das Leben Selbst.

    Und Sie ist hier, als Selbst Ausdruck Ihrer Gnade.

    Als Selbst Ausdruck Ihrer Weisheit.

    Als Selbst Ausdruck Ihrer Wahrheit.

    Als Selbst Ausdruck Ihrer Gerechtigkeit.

    Als Selbst Ausdruck Ihrer Fülle.

    Als Selbst Ausdruck Ihres Lichtes.

    Als Selbst Ausdruck Ihrer Liebe.

    Als Selbst Ausdruck Ihres Willens, um Ihre vollkommen Göttliche Ordnung in alle Bereiche der Vergessenheit wieder herzustellen.

    Die Göttlichen Hierarchien der Wirklichkeit, sind im Dienst und bringen Frieden, durch Erneuernde Wiederherstellung in Vollendung, sodas alles Lebendige,
    wieder vollkommen Göttliche Ordnung erfährt🙏



    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.