2024-03-21

Mary Long: Das Einheitsbewusstsein ist auf dem Vormarsch und wird weiter ansteigen


Vieles, was bisher zwar bekannt, aber dennoch geheim war, wird uns in diesem Moment präsentiert.
Viele Unruhen in anderen Ländern zeigen uns, dass die Menschheit nicht länger kontrolliert werden kann.

Wahrscheinlich gibt es auch hier in den USA einige Vorgänge, aber sie verbergen diese Informationen weiterhin vor uns.

Glaubt mir, wenn ich sage, dass sie Angst haben, was im Moment wirklich nicht mein Fokus ist, aber ich weiß, dass viele immer noch warten, weil sie die Augen haben, um zu sehen, aber nicht hinsehen wollen.

Es gibt wirklich seit Äonen keine Freiheit auf diesem Planeten, wir wurden weiterhin darauf programmiert, das zu erschaffen, was die Mächte wollen, anstatt das, was wir wirklich wollen.

Das ändert sich jetzt gerade im großen Stil; ihr könnt es sowohl fühlen als auch sehen. Und warum? Weil wir die Welt erschaffen, die wir wollen, und wir werden diejenigen, die uns kontrollieren wollen, nicht länger tolerieren.

Das Einheitsbewusstsein ist auf dem Vormarsch und wird weiter ansteigen, je mehr wir alle unsere gemeinsame Menschlichkeit auf diesem Planeten annehmen.

Niemand will sich den ständigen Katastrophenkonstrukten beugen, die sie immer wieder erschaffen, nur um uns alle in einem Zustand der Angst zu halten. Das funktioniert nicht mehr.

Unsere Augen sind offen, unsere Herzen sind im Moment so voller Liebe füreinander, dass sie dieses Energiefeld nicht durchdringen können.

Je mehr wir in der Einheit wachsen und unser Einssein miteinander und mit allem Leben auf diesem Planeten annehmen, desto mehr sind wir denen überlegen, die denken, sie seien Götter und würden die Welt kontrollieren.

Es war zuweilen aufregend, sich zurückzulehnen und all das zu beobachten, was geschieht, aber ihr könnt dieses Einssein tief in euch spüren und wie die Menschheit zusammenkommt, um diesen Planeten in eine fünfdimensionale Lebensweise zu verwandeln.

Wir erinnern uns an unsere Souveränität; wir erkennen, dass wir, wenn wir als Ganzes auf der Welt zusammenkommen, buchstäblich alles abblocken können, was sie versuchen, in uns einzuschleusen.
Milliarden von uns sind den wenigen überlegen, und obwohl sie Geld haben, um ihr Chaos zu inszenieren, können sie unsere Gedanken und Gefühle nicht mehr kontrollieren.

Dies sind wirklich aufregende Momente für alles Leben auf diesem Planeten, und wenn Sie Zeit mit der Natur verbringen, werden Sie auch diese Einheit mit allem Leben auf diesem Planeten spüren.
So vieles wird uns in diesem Jetzt-Moment präsentiert, es hat wirklich meine Aufmerksamkeit, während ich mit den Energien in Verbindung bin und in alles um mich herum hineinspüre, könnt ihr dieses Gefühl von Frieden und Balance spüren.

Je mehr Licht wir in alles hineinbringen, desto mehr sehen wir durch die Dunkelheit hindurch und bringen alles in das Licht der Wahrheit, wo wir anfangen können, mit diesen Energien zu arbeiten und alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Erinnert euch einfach daran, eurem Herzensraum zu vertrauen, euer göttliches Führungssystem führt euch niemals in die Irre, bleibt so gut wie möglich in Einklang mit diesen ankommenden Energien.
Ich weiß, dass sie sich an manchen Tagen intensiv anfühlen mögen, aber sie erwecken mehr von den Massen und diese Liebe wird immer stärker.

Feiert eure LIEBE, denn wir sind der Wandel in dieser Welt, und diejenigen, denen das nicht gefällt, werden sich verstecken, einige haben das bereits getan. Bald wird das nicht einmal mehr für sie ausreichen.

Die Dunkelheit kann sich nicht im Licht der Wahrheit und der Liebe verstecken.

Ich liebe euch alle, ihr schönen Seelen da draußen, ich bin dankbar für eure Anwesenheit und vor allem für eure göttliche Liebe.

Erhöht weiterhin die Liebe.

Quelle: Mary Long

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.