2024-03-21

Elisabeth Westhoff: Explosionsartige Energien


Wir spüren seit Tagen den Wechsel zwischen Druck, innerem Turbo, Erschöpfung, Liebe, Frieden.
 
Mit wechselnden Symptomen, die es in sich haben.
 
In Lichtgeschwindigkeit wird alles beleuchtet. Es zeigt sich alles, was dem Göttlichen im Wege steht, was nicht Göttlich ist.
 
Wir transformieren, klären, räumen...
 
Gleichzeitig geschieht, Blühen, Erblühen, Schöpfen, Verbindungen, Liebe... es ist viel Bewegung im Feld.
Für die, die voran gehen und alles geballt spüren, wie immer ein Vollzeitjob 24/7... herzliche Umarmung an alle.
 
Das Foto habe ich gestern Abend aufgenommen, ich lag schon völlig erschöpft von allem. Plötzlich färbte sich der ganze Raum in warmen Orangetönen ich musste natürlich raus. So ein schönes Zeichen für uns.

Vertraue in deine Kraft, glaube an dich. Lebe dich, lebe dein Feuer, lebe deine Wahrheit.
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, mutige Seele.
 

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.