2024-03-03

PUR - Die Substanz zwischen Dir und mir! Eine Liebe auf den ersten Blick.



Kartengruß für Dich! 📮

Liebe Seele,
der Titel dieses Videos sagt alles! Transformation pur und das Sein im Wesentlichen. Neu auf ganzer Linie!
Eine Reise im eigenen Fahrstil. Und das Geschenk in jedem Konflikt!

Alles Liebe, Peggy Rockteschel
🌝

Die verwendeten Karten wurden von mir entworfen und dienen als spielerisches Werkzeug für eine bewusste Wahrnehmung.
 
Weitere Impulse für eine bewusste Wahrnehmung findest Du in meinen Büchern "Du bist der Filmemacher... und siehst nur, was Du im Geiste bist" und "Neue Erfahrungswelten - Entscheide Dich für eine höhere Frequenz".
 
Bestellungen über meinen Shop: https://rockteschel.com/pr-verlag/shop/

Bei Interesse auf eine persönliche Beratung zu diesem Thema, schreibe mir gern eine Mail an info@rockteschel.com
 
Mehr Informationen über meine Tätigkeit findest Du unter https://rockteschel.com

Ich freue mich auf Dich. 
Deine Peggy Rockteschel ✨

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. toll peggy ich habe das vor fünf jahren erlebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das dann auch so populistisch und teuren Karten(was es zuhauf aufm Markt schon gibt) zum Verkauf aufgezogen?
      Verwandlungen sind immer gut,aber wenn's dann so verhökert wird,hab ich meine Zweifel!!

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.