2021-01-07

Kwana Mikaela: Ich traue mich ... stark zu sein. Weil. ICH BIN


Ich traue mich ... stark zu sein. Weil. ICH BIN.

Ich traue mich, in himmlischer Führung zu sein.

Ich wage es, ehrlich und offen zu sein, für Gerechtigkeit und Gleichheit einzutreten und mit klaren Worten und Frequenzen zu sprechen.

Ich wage es, nur den höchsten Direktiven aus meiner Blaupause zu folgen, nicht denen von Menschen gemachten.

Es war der Weg, den ich beschritten habe, und er wird fortgesetzt werden; das Vermächtnis des Lichts.

Die Neue Erde hat ihre Manifestation durch meine Stimme, Worte, Frequenz, Energie, Präsenz.

Die kristallinen Kinder des Regenbogen-Diamanten erkennen, was gesagt und getan wurde.

Ich danke denjenigen, die mich spüren.

Die meine Energie würdigen.

... ohne mich in eine Schublade von Geschlecht, Rollen, Aussehen, menschlicher Form/Operationssystem ver-stecken zu müssen.

Friedlichkeit und Klarheit des Herzens

für uns alle 💖.

=======================================

Me atrevo a ser… fuerte. Porque. YO SOY.

Me atrevo a estar en el liderazgo celestial.

Me atrevo a ser honesto y abierto; defender la Justicia y la Igualdad y hablar con franqueza con palabras y frecuencia.

Me atrevo a seguir solo las directivas más elevadas de mi Plan, no las del hombre.

Ha sido el Camino que pisé y continuará; legado de la Luz.

La Nueva Tierra tiene su manifestación a través de mi voz, palabras, frecuencia, energía, presencia.

Los niños cristalinos del diamante del arco iris reconocen, lo que se ha dicho y hecho.

Te agradezco los que me sienten.

Que están honrando mi Energía.

… Sin ponerme en una caja de género, roles, apariencia, forma humana / sistema operativo.

Tranquilidad y claridad del corazón
a todos nosotros

💖

Kwana Mikaela

Artist autumnskyeart (Instagram), "Ascension", acrylic and gol-leaf on panel 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.