2019-05-09

Ein neues Buch ~ Amanda Lorence ~ 8. Mai 2019


5D ist wie ein NEUES Buch. Es ist kein neues Kapitel in einem einmal existierenden Buch (4D/3D). Wir fügen dem vorherigen Buch keine neuen Kapitel hinzu oder erstellen eine zusätzliche Handlung. Wir legen das fertige Buch nieder.....es ist gelesen.

5D ist ein ganz neues Buch. Zu wissen, dass unsere Vorstellungskraft die höchste Handlung erschafft, eine Seite nach der anderen........ so wie wir FÜHLEN, WISSEN, EINE, vereinte Herzfrequenz in allen Momenten.

_________________________________

Der dritte aufeinanderfolgende Amanda Lorence Beitrag auf meinem Blog. Ich stimme völlig zu, es ist kein neues Kapitel, es ist ein völlig neues Buch, ein kosmischer Reset in der gesamten Schöpfung.

Ich weiß sehr wohl, dass sie das nicht lesen werden, aber.....ich wünschte, die Quellen würden aufhören, diese Bildnachrichten zu posten, denn dann muss ich sie abtippen, damit nicht-englische Leser den Text übersetzen können. OK kurze Beschwerde eingereicht, jetzt geht es weiter :-)

Grace 

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/05/a-new-book-amanda-lorence-8-may-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.