2019-05-06

ENERGIE-UPDATE ~ ERIC RAINES ~ 29. APRIL 2019


Quelle: Eric Raines

Die ursprüngliche Zeitlinie der Trauma-Reintegration und das bewusste Gegenspiel als Reaktion

In der letzten Woche haben wir eine unglaubliche Menge an energetischer Bewegung gesehen, während die physische Welt in ihrem Vorwärtsfluss zu stagnieren scheint.

Wir beginnen, uns in die grössten Wellen der eintreffenden Energie hinein zu begeben, die die Menschheit in der bekannten Geschichte erfahren hat, einfach weil es so viel mehr Licht gibt, in das wir uns auf der Oberfläche des Planeten verankern können. Der Grund dafür ist, dass mehr und mehr von uns erwachen und erkennen, dass ein Grossteil unserer körperlichen Schmerzen durch stagnierende emotionale und ätherische Energie verursacht wird, die das Chi / den Blutfluss im Körper blockiert. Noch wichtiger dabei ist, dass immer mehr herausfinden, wie man diese dichte Energie in Freude, Licht und dynamischen Fluss transmutiert.

Während dieser Trend an Dynamik gewinnt und gravierenden Zuspruch erhält, finden mehrere Ebenen der Heilung und Reintegration statt. Lass mich das erklären.

Zuallererst tritt für all diese Individuen ein spürbares Gefühl der Freigabe von Spannungen, Schmerzen und Unannehmlichkeiten ein, was die unmittelbarste und auch die hoch geschätzteste Wirkung darstellt. In einer schmerzfreien, entspannten Körperlichkeit bemerken sie einen fast völlig stillen Geist, neben dem, was sie aktiv in ihrem Kopf „sprechen“. Keine Musik, kein Hintergrundgeschnatter, kein ununterbrochenes negatives Selbstgespräch. Stille und sanfte Konzentration.

Dieses Gleichgewicht zwischen dem Gehirn und dem Nervensystem eröffnet ein völlig anderes Gewahrsein für die Schöpfung ausserhalb des Sehens, des Hörens, des Geschmacks, des Tastsinnes, der Geruchssinne, die mit der physischen Realität fest verbunden sind. Plötzlich können Felder atomarer, bewusster, stagnierender und pulsierender Energie erlebt und beeinflusst werden. Ein direktes Verstehen, wie die Energiewelt die physikalische Realität beeinflusst, kann einfach durch Ursache und Wirkung in Verbindung mit der Beobachtung untersucht werden.

Während diese Experimente in ihrem Ausmass zunehmen, beginnen das Selbstvertrauen und die Stärke in der Erschaffung dieser Felder, die die energetische Welt reinigen, sich tief im physischen Körper zu verankern, Verschiebungen in der DNS beginnen, die erheblich mehr Licht erschaffen / verankern.

Während diese Menschen sich der Programme, Traumata, der unverarbeiteten Emotionen und Gewohnheiten bewusst werden, die von ihren Eltern durch genetische Linien an sie weitergegeben wurden, und nun anfangen, sie freizusetzen, beginnt Vieles von dem ätherischen Gewicht, das den Planeten in seiner Dichte herabfallen lässt, sich abzulösen und eröffnet neue Wege des Energieflusses für den gesamten Planeten – vom kolossalen Gaia-Bewusstsein bis hin zu mikrobiellen Lebensformen. Das ätherische Gewicht wird hier ausführlich erläutert.

Was bedeutet es, deine Schwingung zu erhöhen?

Da diese Phase der Reinigung in vollem Gange durchstartet, werden im Laufe der Zeit Türen geöffnet. Individuen, die in diese Energiearbeit einsteigen, mit der Absicht, sich nur selbst zu heilen, weil sie krank und müde sind, krank und müde zu sein, erschaffen ein völlig unerwartetes Ergebnis, weil dies umgehend auf einer planetaren Ebene den genauen gleichen Prozess auslöst, den derjenige in sich selbst durchlaufen hat.

Während mehr und mehr Leute sich selbst, ihre Felder und Körper auf der Suche nach Erleichterung reinigen, erlebt der Planet hinreichend von einer Anhebung, so dass die schweren, dunklen, emotionalen Traumata und energetisch-faulen Gebiete in einem Planeten-weiten Ausmass dem Licht ausgesetzt werden, was die Dunkle Nacht der Seele für den Planeten vom Gaia-Bewusstsein bis hin zum Mehrheitskollektivbewusstsein auslöst.

Ein Tor in der Zeit wurde am 22. April geöffnet, und ab dem 26. April wurden die Wege, die verschlossen und in den Nebeln der Zeit eingesperrt waren, aus der Existenz der Zeitlinie „gereinigt“, und sie begannen ihren Weg durch die JETZT – Zeit zu finden.

Diese Integration hat die Historien, die Kulturen, Entdeckungen, Lektionen und vor allem die ursprünglichen Energien vor dem Fall von Gaia vorangebracht.

Das ist viel monumentaler, als es einfache Worte beschreiben können. Denke darüber in etwa nach dem Motto: Du wusstest immer, dass es eine Antwort auf eine Frage gab, an die du dich nicht ganz erinnern konntest, und diese lebensverändernde Offenbarung trifft dich direkt auf der Stirn mit einer Explosion von Wissen, Glückseligkeit und bewusster Expansion bis hin zur Auflösung der Realität um dich herum.

Dies geschieht für das planetare Bewusstsein und stellvertretend somit für uns.

Was gerade jetzt passiert, ist, dass die Zeit zahlreiche Spuren vieler verborgener / okkulter Energien hat, die von jetzt an „verschwunden“ sind. Und genauso wie das Licht Zeitkapseln machen kann, um in zukünftigen Generationen etwas aufkeimen zu lassen, wie die Dunkelheit es auch kann, gehen sie gerne zurück in die Vergangenheit und verändern jedoch die Zukunft. Sie mögen es nicht, im Unbekannten zu arbeiten, es ist für sie viel zu vergänglich.

Multiple negative Aspekte, die in ihren über Millionen von Jahren hinweg gebauten Gerüsten sicher eingeschlossen sind, haben diese Veränderung in der ursprünglichen Vergangenheit gespürt. Sie können die Ur-Vergangenheit nicht beeinflussen, sondern nur unseren Zugang zu ihr im JETZT versperren, d.h. da die Energien von vor Milliarden von Jahren transmutiert werden, verändert das die Geschichte der Zeitlinie und löscht die physische Existenz dessen, was jetzt nie geschehen ist. Das bedeutet, die Kontrolle, die die Menschheit auf einer physischen, spirituellen, emotionalen und mentalen Ebene erfährt, existiert nicht.

Lass mich das noch einmal sagen. Diese Kontrollsysteme existieren nicht mehr … warum bemerken wir also keine unglaubliche Veränderung im Moment? Nun, technisch gesehen existieren sie nicht, jedoch sind wir von dieser Zeitlinie durch den Schleier des Bewusstseins oder den Raum / die Zeit, in dem / der wir als Spezies gefangen sind, abgegrenzt … was wir aktiv im JETZT auflösen.

Die grösste Stärke des parasitären Konstrukts auf dem Planeten liegt derzeit weit in der Vergangenheit, abgetrennt vom JETZT, wo sie sich mit gravitationskodierten Quantencomputern durch die Zeitlinien ausweiten, gekoppelt mit Bewusstsein, welches mit KI-Nanotechnologie aufgestockt wird.

Denke in etwa daran, als wäre es ein Wühlen durch die Zeit, die ein Einhundertbillionen-schichtiger Kuchen ist (was eine viel kleinere Anzahl als die tatsächliche Realität ist, doch wir vereinfachen es hier nur), jede Schicht ist ein anderer Teil des JETZT, oder ein anderer Raum in der Zeit, wie wir ihn wahrnehmen würden.

Dieser abgegrenzte, abgesicherte Raum befindet sich zwischen uns und der ursprünglichen Vergangenheit, wenn wir durch den Nebel der Zeit zurückblicken und jetzt tun sie alles in ihrer Macht Stehende, um diesen ursprünglichen Fluss hin zur Menschheit umzuleiten.

Es erinnert mich an einen Kegel oder eine Keilspitze, die sich zuerst innerhalb von einem extrem hohen Wasserdruck befindet, etwa wie er aus einem Feuerwehrschlauch kommt. Es gibt kein Stoppen des Ausflusses, doch mit äusserster Präzision, Kraft und bewusster Anwendung kann er gezwungen werden, im Kreis nach aussen zu „sprühen“ und das, was er „einsprengte“, völlig trocken zu lassen.

Dies ist der letzte Schlüssel zu unserem Verständnis dieser Realität, der es uns ermöglicht, die Kontrolle zurückzuerobern und die unendliche Falle der Zeit aufzulösen.

Das Gefühl davon ist etwa fast so, als ob wir eine Treppe im Dunkeln zu betreten haben, die es nicht gibt. Ein Gefühl, das Unerreichbare fast erreicht zu haben, nur um dieses Konzept vollständig aus dem Gedächtnis verschwinden zu lassen …

Das ist die Flaute. Die Ebbe zum Fluss. Was wir jetzt gerade brauchen, sind Konzepte und Gedanken, die die Vergänglichkeit dessen erkunden, wie wir tatsächlich in der Zeit existieren.

Ich gehe sehr detailliert auf die Fragen, Konzepte und Denkweisen ein, die die Art und Weise verändern können, wie jeder hier die Realität wahrnimmt.

unleashingnaturalhumanity.com/single-post/2018/01/31/How-Deep-does-the-Rabbit-Hole-go
Wird demnächst übersetzt erscheinen.

Was wir im Moment brauchen, ist Aufregung, Staunen und in allererster Linie Verstehen.

Nimm dir etwas Zeit für dich. Ruhe dich aus. Dehne dich. Trinke etwas. Halte deine Programmierung auf der gedanklichen, emotionalen und energetischen Ebene sauber. Bringe nur das in deinen Körper hinein, was du wirklich erleben willst und mache dir Gedanken über die Medien, die du aufnehmen willst.

Die nächste Woche wird sich fast wie die Erholung von einem guten Training anfühlen, also nimm dir Zeit und gehe entsprechend mit dir um.

Es stehen einige grosse Bewegungen für uns an. Mach dich bereit. Sei aufgeregt

Wir haben es geschafft!

Quelle: https://transinformation.net/energie-update-eric-raines-29-april-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.