2019-05-01

Hilarions Monatsbotschaft – Mai 2019

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Die unerbittlich für den Wandel wirkenden Kräfte arbeiten unermüdlich daran, ein neues Bewusstsein zu etablieren und einzuführen – eine neue Art und Weise des Selbstausdrucks, der das Gemüt, das Herz und den Geist allen Lebens hier auf Erden anhebt. Dieser Wandel befindet sich in mannigfaltigen Stadien der Entwicklung, jeweils abhängig von demjenigen, der sie durchlebt. Aus höherer Perspektive betrachtet ist es nur eine Frage der euch bekannten Zeit, dass sich ein vollständiges Erwachen der Menschheit manifestiert: in ihrem inneren Tempel des Göttlichen, der schon immer in ihnen lebendig war. Je mehr Menschen dieses innere Heiligtum betreten und an der Herrlichkeit und Majestät ihrer Göttlichen Natur – das, was sie in Wahrheit sind –, teilhaben, desto mehr wundersame Geschehnisse werden sich auch in der äußeren Welt vollziehen.

Die Zeit der Wunder ist nun in den Bereich des Möglichen eingetreten. Wenn jede Seele sich wieder mit dem Mit-Schöpfertum des Göttlichen verbindet und die vollständige Verantwortung für jeden Gedanken, jedes Wort und jedes handeln übernimmt, wird sie freudig neue Schöpfungen und Ideen ins Feld der potentiellen Möglichkeiten einbringen, das in den heutigen Zeiten in die Manifestation gebracht worden ist. Diese spannende Entwicklung ist eine neue „Premiere“ für die Menschheit, wie es sie in den Annalen der Erdgeschichte bisher noch nicht gegeben hat. Fähig zu sein, ein neues Feld des Bewusstseins zu prägen ist ein großes Privileg und eine große Verantwortung, und diejenigen, die sich für diese neue Schöpfung engagieren, wissen das auch. Sie fügen einfach lediglich das hinzu, was dem höchsten Gut der gesamten Erde und ihrer Bewohner dienlich ist.

Da gibt es neue Formen der Zusammenarbeit, die sich zwischen der Bevölkerung und den immer noch 'unsichtbaren' Bereichen, die aber schon immer unter euch existiert haben, entfalten werden. Diese Bereiche machen sich jetzt voller Ungeduld bemerkbar, um in vereintem Bemühen und gemeinsamem Fokus mit der Arbeit der Restaurierung aller Aspekte dieses Planeten zu dessen ursprünglicher Schönheit und Bestimmung hin beginnen zu können. Das Endresultat und der Ausgang dieses Bemühens wird die Verankerung des neuen Himmels auf Erden sein. Dies wird dann ein Umfeld sein, in dem die Menschheit die Möglichkeit bekommt, zu lernen, zu wachsen, Erfahrungen zu sammeln, aufzublühen und zu gedeihen, während sie neue Bereiche ihrer Seelen-Chancen auswählt, die ihnen in dieser neuen Arena harmonischen, friedvollen und schöpferischen Seelenwachstums zur Verfügung stehen. Es ist eine mutige neue Welt, die sich da am Horizont für Alle abzeichnet!

Und deshalb sagen wir: Haltet fest an eurer Vision und eurem Fokus von dieser schönen neuen Welt; weicht nicht ab von euren Intentionen, sie als die Manifestierung der neuen Wirklichkeit zu sehen! Manchmal treten noch Reste der Finsternis auf, bevor die Morgendämmerung kommt, und da obliegt es eurer Klugheit, stark zu sein und mit der höheren Vision verbunden zu bleiben. Der tägliche Fokus auf diese höheren Ziele ist in diesen Zeiten von größter Wichtigkeit, und wir zählen auf euch, dass ihr diese Anstrengungen weiterverfolgt. Bittet uns um Hilfe, bevor ihr beginnt, damit wir uns euch anschließen können, dann werden wir unsere Kräfte den euren hinzufügen, um diese zu verstärken. Dies ist die Art und Weise eines vereinten kollektiven Bewusstseins, das sich jetzt in eine höhere 'Oktave' des Engagements bewegt. Wir fügen ergänzend hinzu, dass diese Bemühungen auch die Stärke und Wirksamkeit eurer eigenen individuellen Felder des Energieflusses erhöhen; und das kann nur eine gute Sache sein!

Lasst all eure Gedanken und Intentionen dem Segen und dem höchsten Gut für Alle zugutekommen; trainiert euren Geist, nur das Höchste und Beste in allen Situationen, Menschen und Umständen zu erkennen. Diese Disziplin und Handlungsweise wird euch sehr dienlich sein, wenn ihr weiter ins neue Bewusstseinsfeld hinein voranschreitet, denn ihr werdet die Untadeligen und Unbestechlichen sein, die ihr über das erträgliche Maß hinaus auf die Probe gestellt und getestet wurdet – und buchstäblich den bisherigen Weg der niederen Reiche umgelenkt habt: hinein ins Gold eurer freudvollen Ewigen Göttlichen Essenz. Dies ist wahrlich eine bedeutsame Leistung, und ihr seid gefeiert und mit Applaus bedacht von all jenen, die diesen Weg schon vor euch gegangen sind. Gut gemacht! Wir ehren und salutieren euch! Bis nächsten Monat!

 ICH BIN Hilarion

 ©Marlene Swetlishoff. Alle Rechte vorbehalten – gegenüber der Autorin und www.therainbowscribe.com. Kopien und Übersetzungen dieses Artikels sind lediglich den von der Autorin anerkannten Übersetzern vorbehalten – und können nur über Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden; anderes ist nicht gestattet. Allerdings ist die Weitergabe des auf der Website geposteten Live-Links mit dem von der Autorin produzierten Video erlaubt. – Dieser Artikel dient der Erbauung aller Leser, die diese Website regelmäßig besuchen. www.TheRainbowScribe.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Name ist Zäzilia Jürgen. Ich komme aus Berlin, aber ich ziehe mit meinem Mann in den Waterton Lakes Nationalpark in Kanada. Die Worte können nicht erklären, wie aufgeregt ich für die Wiederherstellung meiner zerbrochenen Ehe bin, und jetzt ist mein Mann völlig zurück, nachdem er mich und unsere Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Wir sind seit sieben Jahren verheiratet, und während unserer Ehe hatten wir eine Reihe von Kämpfen, die uns beharrten, bis er schließlich mit mir und unseren Kindern ging und nach Australien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Er blockiert alles bedeutet Kommunikation, die er ungültig macht. Ich lehrte, dass mein Leben zu Ende war und meine Kinder lehrten, dass sie ihren Vater nie wieder sehen würden. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälten, nicht kontrollieren. Ich wurde von Trauer und Schmerz überfressen, weil ich ihn wirklich liebte. Ich denke jeden Tag und Nacht an ihn und ich würde es immer gern haben, wenn er mit mir zurückkommt. Ich wurde buchstäblich verrückt und brauchte eine göttliche Intervention. Ich erzählte jedem meiner Probleme eines meiner Freunde, der einmal ähnliche Herausforderungen in sich hatte Eheleben. Sie verwies mich auf einen sehr mächtigen Mann namens DrIgbinovia. Sie sagte, dass er der einzige Grund für das Glück war, das Drigbinovia bis heute genossen hat, und die gebrochenen Beziehungen, sagte sie. Ich musste ihn auf die Probe stellen und er gab mir Anweisungen, was ich tun sollte, und dann tat er einen Liebeszauber für mich. Zu meiner größten Überraschung rief mich mein Mann nach drei Wochen an und sagte mir, dass er uns genauso vermisse wie die Kinder. Ich war so überrascht, mein Herz war voller Freude und Aufregung und ich begann meine Tränen zu färben. Er entschuldigte sich für seinen Fehler und entschuldigte sich für den Schmerz, den er mir und den Kindern verursachte. So kam er mit viel Liebe und Freude zu uns zurück, und von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Dank Drigbinovia ist er ein sehr mächtiger Mann, also beschloss ich, diese Geschichte für diese Frauen und Männer, die erlebt haben, was passiert ist. Ich möchte, dass Sie wissen, dass es eine Lösung gibt. Drigbinovia ist die Lösung, ein wahrer und mächtiger Zauberkünstler, der dafür betete, dass er lange Zeit gelebt habe, um Frauen und Kindern in ihrer Schmerzenszeit zu helfen. Und es hat auch Zauber für die Heilung von HIV, Krebs usw. oder WhatsApp ihn über +2348144480786 GOOD LUCK

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.