2019-05-16

Jennifer Farley: „Bleibe zentriert, fokussiert & in deiner Mitte ruhend“ vom 16.05.2019


Viele von euch haben bemerkt, dass die heutige Energie einen gewissen Einfluss hat. Dies ist eine Erinnerung daran, dass das Universum (und seine ständige Verschiebung) wie immer große Dinge für die Menschheit bereit hält. (Lächelnd) Bevor dich jetzt die Angst packt, weil du nicht weißt, was diese Veränderungen bringen werden, erinnere dich bitte daran, Veränderung mag vielleicht nicht immer einfach sein, aber sie ist notwendig, um besser zu verstehen, wie man deine/eure Welt ausheilen kann.

Wenn du Entscheidungen für deinen Alltag triffst, denk daran, dass du auch mit einer Vielzahl von anderen auf einen Frieden und eine Ruhe hinarbeitest, den/die eure Erde niemals gekannt hat. Bleib zentriert, fokussiert, ruhig und trage das Bewusstsein in deinem Herzen, dass das – auch wenn es sich in diesem Moment herausfordernd anfühlen mag, wonach du dich immer gesehnt hast, auf dem Weg zu dir ist. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/05/16/stay-focused-calm/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.