2019-05-06

Lauren Gorgo, „Monadische Fusion: Die körperliche Verwandlung beginnt“, vom 5. Mai 2019


Die Lichtkörper- und DNS-Aktivierungen während des gesamten Monats April waren schlichtweg nuklear … SO tiefgehend radioaktiv (bei manchen bis hin zu übermäßigem Haarausfall), da sie jeden Zentimeter unseren physischen und nicht-physischen Körper durchdrangen. Diese (solare & kosmische) Strahlungsbehandlung war darauf ausgerichtet, alle Strukturen unseres Körpers zu durchdringen … Skelett- & Muskelsysteme, insbesonders … um alte Programme auszulöschen, unsere kristalline DNS zu entkalken und den WESENtlichen Raum für die Höhere Menschliche Vorlage zu schaffen.

Dies war ein Prozess der Schaffung von dringend benötigtem Raum, um aus dem Alten herauszutreten und in das Neue einzutreten, und im Laufe dieses Prozesses haben wir es unserem Höheren Selbst ermöglicht hervorzutreten, indem wir unser Licht bis zum Kern unserer Körper und Leben hineingezogen (gesogen) haben, während wir eine komplette Überholung durchlaufen – und unsere molekulare Form neu strukturiert haben.

Jedes Jahr durchleben wir während der Heiligen Jahreszeit (österliche Auferstehung) einen essentiellen Tod und eine Wiedergeburt. Dies ist für die Aufsteigenden der ersten Stunde nie besonders angenehm, aber wir wissen, dass wir diese „heilige“ Zeit nutzen müssen, um zu sterben, um wiedergeboren zu werden … um unsere Zellen gründlich zu klären und zu leeren, um Raum für mehr von unserem wahren / reinen Ausdruck zu schaffen … aber dieses Jahr GING WEIT über den typischen Todeskampf HINAUS, dieses Jahr markiert einen Abschlusspunkt.

Der Tod des niederen Egos eliminiert das Selbst nicht, es erlaubt uns, MEHR als je zuvor von uns selbst zu sein.

https://thinkwithyourheart.love/38918/monadic-merger-bodily-transfiguration-begins/ über @LaurenCGorgo

Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du sprichst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com]

Die Wegbereiter, also diejenigen, die vorweglaufen, (die neuen menschlichen Prototypen), mussten auf unbeschreiblich tiefe Art und Weise (viele Lebenszeiten tief) loslassen, um zu diesem neuen Knotenpunkt zu gelangen … wir waren & mussten so offen und vertrauensvoll sein, um die Unermesslichkeit der reinen LIEBE in unsere Form einfließen zu lassen und gleichzeitig aus unserer Zelllandschaft alles zu entfernen, was nicht LIEBE ist. Dieser so viel tiefer-als-übliche Prozess erforderte, dass wir in erheblichem Maße offline gehen mussten (regelrecht ausgehebelt wurden), um unseren (menschlichen) Willen vollständig zu deaktivieren / zu demontieren und ihn vollumfassend aufzugeben, um die Rückkehr zu einem / unserem Höheren (Gottes-)Willen zu ermöglichen.

Dieser Vorgang der Hingabe (= Kapitulationsprozess) bedeutet/e übersetzt eine stets wohltuende Kluft zwischen Leben und Tod über Tage / Wochen / Monate hinweg … … je nachdem, wie widerstandsfähig wir sind / bzw. wie viel menschliche Dichte wir noch haben … = Klärung und Entleerung aller verbleibenden (emotionalen) Bindungen an unsere Beziehungen und Schöpfungen des letzten Lebens.

In diesem Raum der völligen Stille können wir nichts herausnehmen oder etwas erzwingen … 3D-Leben und -Funktionen werden zurückgestellt, all unsere Verantwortlichkeiten, Verpflichtungen … “ aus dem Fenster geworfen“ … Nicht hier, nicht dort … nicht wirklich irgendwo … nur ausgeweidet, frei schwebend, auf die ko(s)mische Zeit wartend, bis der Todesprozess schließlich einer neuen Geburt weicht. Ja, zu sterben, während wir leben, ist schrecklich, aber der einzige Weg, es zu erreichen, ist durch die Erfahrung selbst … und durch den Körper, der mit uns geht. Denn, natürlich ist auf der anderen Seite immer → (das Gras grüner) …

Glücklicherweise scheint der Mai ein ganz andere Dynamik zu haben … denn beim Neumond (heute! 05.05.2019) ist die intensive innere Vorbereitungszeit, durch die wir alle auf die eine oder andere Weise gegangen sind, jetzt bereit, einer ganz neuen Energie Platz zu machen. Wir befinden uns in einer Phase der rasanten Beschleunigung, und in diesem Monat werden unsere inneren Ausgrabungen entschieden nach außen verlagert, um in unserem physischen Leben Platz für diese neuen Ebenen zu schaffen, mit denen wir gerade vor Anker gegangen sind. Wir werden alles, was wir letzten Monat erhalten und in unseren eigenen Körper integriert haben, an den Körper der Erde liefern müssen.

Am aufregendsten war es, dass sich im letzten Monat viele der ersten Welle in eine neue, wild aufregende Ebene / Phase der Verkörperung eingeklickt haben, die den Schwerpunkt unseres Fokus bildeten, und jetzt / nach der Integration springen wir tief in den Transformationsprozess, der aus all den Aktivierungen im April entstanden ist.

Für einige bedeutet dies den Beginn der körperlichen Verklärungsphase.

♡, Lauren

https://thinkwithyourheart.love/38918/monadic-merger-bodily-transfiguration-begins/

Was dich im weiteren Bericht erwartet:

Teil 2: Die Magnetik im Monat Mai

Teil 3: Der Korridor der Erinnerung

Teil 4: Einweihung und Einleitung der Selbstgeburt

Teil 5: Der Stellare Torweg

Teil 6: Monadische Verschmelzung

Teil 7: Aufbruch in neue Technologien

Teil 8: Multidimensionale Gleichzeitigkeit / Parallelität

Teil 9: Rückstellung zur Quelle

Bei Fragen … sende bitte eine E-Mail an esistallesda@web.de

© Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 15 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

©As LOVE, Inc. 2019- Alle Rechte vorbehalten.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du meine Blogarbeit wertschätzen möchtest …Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.