2020-11-23

Andrea Riemer: Leise Zwischentöne - zur Entstehungsgeschichte meines aktuellen Buchs



In diesem kurzen Video erzähle ich Geschichten zur Entstehung meines aktuellen Buchs "Leise Zwischentöne", die sich über 7 Jahre erstrecken. Denn: Gut Ding braucht Weile. Das ist bei meinem neuen Buch „Leise Zwischentöne“ sicher der Fall.

Es sind kurze Texte, längere Texte, mal etwas nachdenklicher, mal mit Humor und Pfiff. Grundsätzliches begegnet Alltäglichem. Humor trifft auf Nachdenklichkeit. Poetisches und Sachliches steht friedlich nebeneinander. Es ist idealistisch und realistisch, weil nur so sich etwas in uns bewegt. Es ist anspruchsvoll, weil nur der eigene Anspruch weiterbringt. Es ist grundsätzlich, weil nur das Grundsätzliche die großen Bewegungen ermöglicht, die jetzt und in den kommenden Jahren wichtig sind. "Leise Zwischentöne" ist nach längerem wieder etwas Poetisch-Nachdenklich-Humorvolles ...Ideal für Weihnachten und für die aktuelle Zeit …für einen selbst und als Geschenk.

Weil lesen sowohl dem Geist als auch der Seele gut tut. 

Mehr dazu mit Leseprobe unter https://www.andrea-riemer.de/geschrie... 
Bestellbar bei epubli https://www.epubli.de/shop/buch/leise... bzw. bei Amazon. 204 Seiten; ISBN: 978-3-753122-60-1; Verkaufspreis: 22,99 € (inkl. Ust) Hartgebunden, PRINT only. Das Buch ist ganz bewusst ausschließlich in PRINT erhältlich. Denn Sie sollen etwas Konkretes, Fühlbares in Ihren Händen halten - in einer Zeit der Kontaktlosigkeit und der Distanz. 

Zudem zum VORMERKEN: Ab dem 1.12.2020 gibt es als Audio-Adventkalender täglich ein Stück aus dem Buch zu hören unter https://www.youtube.com/channel/UCjzU...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.