2020-11-08

COREY GOODE: NEUES INTEL 2020, TEIL 2 – ET-RASSEN, QUARANTÄNE, KÄMPFE IM UNTERGRUND, VORGÄNGE AUF DEM MOND UND DEM MARS, NEUE TECHNOLOGIEN, STARLINK



auf SphereBeing Alliance veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Untenstehender Artikel ist Teil 2 der Übersetzung des Interviews mit Corey Goode vom 1. Oktober, das aufgrund der Länge in vier Teile aufgeteilt wurde. Zur besseren Lesbarkeit wurde in geringem Masse etwas freier übersetzt. Teil 1 findet ihr hier.

NEUN VERSCHIEDENEN ET-GRUPPEN BEGEGNET

Corey: Ja. Nun, diese spezielle Gruppe, mit der er arbeitete: er sagte, sie trafen auf neun verschiedene ET-Rassen.

Und einige von ihnen, sagte er, seien mit Valiant Thor verwandt.

Tyler: Oh!

Corey: Ja, er sagte, sie sahen sehr menschlich aus. Er sagte, sie hätten Kontaktlinsen eingesetzt, aber ihre Augen seien etwas grösser und die Hornhäute sähen etwas anders aus, sagt er, aber es sei nicht super auffällig.

Er sagte, dass diese Gruppe tatsächlich behauptete, menschliches Leben auf die Erde gebracht zu haben, und dass sie sich innerhalb unseres Sonnensystems befänden.

TREFFEN MIT EINER AUSSERWELTLICHEN QUELLE – EIN GROSSER WEISSER

Er erzählte eine sehr interessante Geschichte über die Grossen Weissen. Er sagte, dass seiner Gruppe befohlen wurde, eine Absperrung einzurichten, weil es ein Treffen mit einer ausserweltlichen Quelle geben würde.

Nun, er richtete die Absperrung ein und er war näher am inneren Teil des Kreises der Absperrung, als das Raumschiff hereinkam und landete. Und er beschrieb es als hunderte von Metern, ein sehr grosses Raumschiff.

Es landete und heraus kam ein Grosser Weisser.

Und er beschrieb ihn als ungefähr 3 Meter gross. Und er sagte, dass seine . . . was er [Daniel] trug, die Ausrüstung, die er trug, ihm all diese Daten gab, wie, 3 Meter gross, geschätztes Gewicht . . . “

Ich meine, er hat all diese Informationen bekommen.

Und als er anfing, die Treppe hinunterzulaufen oder den … den Weg nach unten zu gehen, blieb er stehen. Er sagte, er hob die Hand. Er sagte, alle seine Männer und alle Anwesenden fielen auf ein Knie, und sie konnten nur ihren Kopf so bewegen. [Corey bewegt seinen Kopf von einer Seite zur anderen.]

Und er sagte, das Wesen sagte ihnen: „Seid ruhig. Ich bin nur hier, um eine Besprechung abzuhalten, und ich werde wieder weg sein.“ Dann ging er hinunter.

Er sagte, sie sassen dort etwa drei Stunden lang in dieser knienden Position. Und aus den Augenwinkeln schauten sie auf das, was bei dem Treffen vor sich ging, das gerade stattfand.

Und dann brach die Kraft des Wesens, das vorbeiging und nach oben ging, um wieder ins Fluggerät zu gelangen, von ihnen ab, und sie waren in der Lage, aufzustehen, und sie waren nicht müde. Ihre Muskeln hatten nicht alle Muskelkater.

Er sagte, er war äusserst beeindruckt, weil diese Anzüge entwickelt wurden, um die übersinnliche Energie und die Fähigkeiten der Reptilianer und der Grauen abzuschirmen, und er sagte, dass sie diese abschwächten, und zwar ziemlich gut. Sie mussten sehr nah dran sein, um sie zu durchbrechen.

Und er sagte, dass es für ihn schockierend, beeindruckend war, weil dieser Grosse Weisse, so nannte er ihn, rauskam, einfach die Hand hob und das jeden mit dieser Art von Schutz auf die Knie fallen liess.

Ich fragte ihn nach dem Aussehen des Grossen Weissen und er bestätigte mein Wissen. Jede Haarsträhne ist viel dünner als unsere. Es ist weiss und hat dieses seltsame durchscheinende Aussehen, wenn sie ihre Köpfe bewegen.

Er bestätigte das, und er sagte, dass er eine Art langes weisses Gewand mit einem Kragen trug, der sehr hoch hinaufging.

Er beschrieb weder seine Füsse noch seine Schuhe, aber er sagte, man konnte seine Hände sehen.

Tyler: Wow! Wenn du es beschreibst, stelle ich mir ihn einfach wie Hollywood ET Sachen vor, die wir gesehen haben. Es ist einfach so faszinierend für mich.

Hast du eine Ahnung, wo sie herkommen?

Corey: Er wusste nicht, woher genau sie kamen. Aber was sehr interessant war, ist, als ich begann, ihn danach zu fragen: „Wie habt ihr diese Wesen genannt?“

Er sagte: „Nun, wir würden sie ‚die Grossen Weissen‘ nennen, aber die wirklichen . . . „Ich kann mich nicht erinnern. . . Aber es waren Informationen, die ich schon einmal gesehen hatte, wie die Reptilianer als „G176“ bekannt sind, oder wie auch immer. Sie sind anders . . . Auf sie wird immer in Codes verwiesen.

Sie bekämen kein: „Oh, ein Reptilianerangriff.“ Es ist ein „G476“.

Tyler: Oh, man nennt es die alphanumerischen Codenamen.

Corey: Ja. Es gibt Hunderte von ihnen. Für die neun Wesen, von denen er weiss, hat er die alphanumerischen Codes.

Schauen wir mal. Was hat er noch beschrieben? Er beschrieb die Reptilianer, die Grauen und die Grossen Grauen. Er war sehr hartnäckig, wenn er sagte, sie seien sehr unterschiedliche Wesen …

Und er sagte, er habe kein Insektoid gesehen, aber er habe mehrmals – im Untergrund und direkt nach Abstürzen – Feuergefechte mit den Grauen – ich weiss nicht, ob es die „Grossen“ oder die „Kleinen“ waren – und Reptilianern geführt.

Er sagte, dass die Mehrheit der Männer, die sie verloren haben, in diesen Kämpfen fielen.

Tyler: Das war also alles vor 20 Jahren, richtig? Das war, wie er sagte, seine Erfahrung vor 20 Jahren.

Corey: Richtig.

GIBT ES UM DAS SONNENSYSTEM HERUM NOCH EINE QUARANTÄNE?

Tyler: Also, ich weiss, dass der Planet irgendwann unter Quarantäne stand und diese Reptilianer . . . niemand konnte den Planeten verlassen. Gibt es noch etwas, wo sie nicht weg können und hier festsitzen? Oder können sie frei kommen und gehen? Oder kümmert sich die Space Force tatsächlich auf irgendeiner Ebene darum?

Corey: Mir wurde gesagt, dass um unser Sonnensystem immer noch eine Absperrung besteht, die nicht nur die Reptilianer, sondern eine Reihe von ET-Gruppen daran hindert, das Sonnensystem zu verlassen, bevor dieses Sonnenereignis stattfindet.

Tyler: Ja, das ergibt Sinn. Ich frage mich nur, wie viele zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch übrig sein werden, wenn diese Kämpfe stattfinden.

KÄMPFE IM UNTERGRUND UND ABSTURZBERGUNGEN

Corey: Ja, es finden Kämpfe statt. Und wir sprachen vorhin über … Du hast nach Angriffen auf tiefe unterirdische Basen gefragt.

Nach den Informationen, die ich im letzten Jahr hatte, und die ich veröffentlicht habe, wurden Armee- und Marinekräfte hinzugezogen, um in einige dieser tiefen unterirdischen Stützpunkte einzudringen.

Und als sie das taten, wurde ihnen gesagt, dass sie auf viele Familien von Verbrechern stossen würden, die dort versteckt werden, und dass sie einfach reingehen und diese Leute verhaften müssten. Es würde leichten Widerstand geben, wenn sie erst einmal durch all den Mist durchgekommen wären, den sie in die Luft sprengen und überwinden mussten.

Aber einige von ihnen trafen auf den Ebenen, in die sie schliesslich gingen, auf Reptilianer. Und sie waren nicht darüber informiert worden, dass Reptilianer überhaupt existieren.

Diese Männer haben gekämpft, und es lief nicht besonders gut für sie. Dann waren die Männer danach „nicht richtig“ im Kopf, weil das, worauf sie stiessen, mit dem christlichen Hintergrund, den sie hatten, überhaupt nicht zusammenpasste. Für sie war es, als kämpften sie gegen den Teufel und Dämonen, und sie verstanden einfach nicht, was vor sich ging.

Eine der militärischen Gruppen, die diese Begegnungen hatten, musste viel Hilfe in Anspruch nehmen.

Tyler: Ja, das ist interessant. Man denkt nicht darüber nach, weil das ein grosser psychologischer Scheiss ist. Wenn man so etwas sieht, könnte man vor Angst erstarren. Dieser Begriff ist echt, weisst du. Man ist vielleicht nicht einmal mehr ein effektiver Soldat, wenn man so etwas sieht.

Es ist also interessant, zu wissen, was wir jetzt wissen. Wenn ich auf etwas stossen würde, würde ich sagen: „Oh, es ist ein Grosser Grauer oder es ist ein Reptilianer, oder es ist dies: ein Mantis-Wesen.“

Aber für jemanden, der keinen Bezugspunkt hat, ja, für den wäre das schwierig. Das ist ein interessanter Punkt, den man zur Sprache bringen sollte.

Ich frage mich, wie oft das tatsächlich vorkommt.

Corey: Gute Frage. Und es klingt, als ob ET-Abstürze viel häufiger vorkommen, als man uns glauben machen will. Er war bei vielen von ihnen.

Oft stehen sie im Konflikt mit einer anderen ET-Gruppe. Manchmal haben wir sie zu Fall gebracht.

Ich meine, wir werden nicht unsere Verbündeten wie die Grossen Weissen oder die Nordischen Gruppen abschiessen, aber die Grauen und anscheinend auch die Reptilianer sind offenes Spiel.

Mir wurde gesagt, dass sie Drohnen zusammen mit weltraumgestützten Waffen und bodengestützten Waffen aus bestimmten Gebieten einsetzen, um diese Fluggeräte abzuschiessen.

Anscheinend schiessen wir diese Fluggeräte ziemlich oft ab, und das wurde mir anscheinend gesagt … der Fall, von dem man mir in Brasilien erzählt hat, was einige Zeit her sein dürfte.

Aber er steht in Kontakt mit einigen Leuten aus seiner früheren Gruppe, und diese Absturzbergungen finden fast regelmässig statt.

Manchmal vermasseln es diese ET-Gruppen und stürzen einfach ab.

Tyler: Sicher. Ja, weisst du, das ist eine der grossen Fragen der Skeptiker: „Nun, wenn sie all diese fortschrittliche Technologie haben, warum stürzen sie dann ab?“

Ich bin sicher, dass es elektrische und magnetische Felder gibt, von denen sie vielleicht nicht wissen, dass sie hineingezogen werden, die sie zu Fall bringen. Weisst du, es gibt so viele verschiedene Szenarien, die passieren könnten.

EINE ARKTURIANISCHE RASSE

Corey: Ja, und diese Person bestätigte auch einige Dinge, über die ich gehört hatte – welche verschiedenen Gruppen zu uns kommen und was sie mit uns machen, wie zum Beispiel diese arkturianische Rasse.

Er beschrieb sie als etwas menschenähnlich mit einem etwas grösseren Kopf, grösseren Augen, einer anderen Art von Nase, und dass sie eine Handelsrasse sind, dass sie ständig zu uns kommen, um mit uns Handel zu treiben.

Sie bringen, wie ich bereits in der Vergangenheit berichtet habe, biologisches Material aus anderen Sonnensystemen und Technologien ein, und wir handeln ständig mit ihnen und einigen anderen Gruppen.

Die Grossen Weissen haben uns anscheinend eine ganze Menge Technologie zur Verfügung gestellt, um uns im Kampf – insbesondere gegen die Reptilianer – zu unterstützen.

Tyler: Ich meine, es ergibt nur Sinn, dass wir mit geschenkter Technologie ausgestattet werden, um diese zu bekämpfen. Ich meine, es gibt keine Möglichkeit, dass wir ohne irgendeine Art von Unterstützung als Zivilisation überhaupt so weit wären.


WIRD AUF DEM MARS IMMER NOCH UNTER SKLAVENBEDINGUNGEN PRODUZIERT?

Du sprichst von diesen Rassen, die mit uns Handel treiben, von diesen Handelsrassen und all diesen Dingen. Du hast davon gesprochen, wie sie während deiner „20 und zurück“-Zeit auf dem Mars einen Grossteil dieser Technologie dort entwickelt haben, im Grunde unter Sklavenbedingungen.

Glaubst du, dass das dort immer noch stattfindet, oder war das etwas in einem Programm, die eine andere Zeitlinie gewesen sein könnte?

Corey: Nein, das ist etwas, das meines Wissens immer noch stattfindet.

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, wie viel Handel gerade im Sonnensystem stattfindet, bei all dem, was im Moment passiert.

Aber das Letzte, was ich gehört habe, ist, dass diese Orte noch in Betrieb oder zumindest besetzt waren.

WAS PASSIERT AUF DEM MOND?

Tyler: Und was ist mit dem Mond? Ich habe so viele Theorien über den Mond gehört, z.B. dass es eine Nazi-Präsenz auf dem Mond gibt, und die Allianz hat diese übernommen.

Ist da etwas Wahres dran?

Corey: Nein, der Mond ist irgendwie in verschiedene Zonen aufgeteilt, die so ziemlich im Besitz verschiedener Gruppen sind.

Mir wurde nie wirklich ein vollständiges Briefing über die Tour gegeben, die ich innerhalb des Mondes gemacht habe. Ich wurde in all diese tiefen Kammern geführt, die . . . Ich weiss nicht, wie ich sie beschreiben soll.

Im Inneren des Mondes befanden sich ein Haufen tiefer Hohlräume wie Kugeln, wie perfekte Kugeln. Und sie befanden sich in einem Raum wie die Merkabah im Inneren des Mondes.

Tyler: Oh, wow!

Corey: Und zwischen jeder Kugel befanden sich diese langen Tunnel, die Wände waren irgendwie quadratisch, und dann ging es in ein breiteres Quadrat über.Es war so etwas wie… kein Dreieck, sondern eine Art seltsame Form. Aber es war ein langer Tunnel, innerhalb dessen wir Züge gebaut hatten. Und ich bin darin gereist.

Und da waren alle möglichen Trümmer. Was auch immer dieser gigantische Mechanismus früher einmal war, er hatte offensichtlich grossen Schaden genommen.

Entlang dieser langen tunnelartigen Kammern gab es überall Schäden.

Und dann sah man eine Verkabelung und Kopplung von fast wie Glasfaser aussehenden Lichtwellenleitern, die durch sie verliefen und offensichtlich modern waren. Man hatte lange Zeit daran gearbeitet und versucht, etwas zu reparieren. Sie versuchten, eine Art Energieleitung wiederherzustellen.

Und wir reisten in eine dieser gigantischen Sphären. Ich konnte nicht einmal ansatzweise abschätzen, wie gross sie sind.

Die Kugeln im ganzen Inneren waren zu einem bestimmten Zeitpunkt mit diesen leicht konvexen, wie Spiegel aussehenden Flächen bedeckt, aber sie nannten sie „Kollektoren“.

Sie waren eine Gold-Kupfer-Legierung, die auf einer Schicht irgendeiner Art von Technologie lag.

So wie sie aussahen, sahen sie fast wie Solarpaneele aus, und befanden sich überall im Inneren dieser Kugel.

Und aus der Wand kam ein langer … fast wie ein Arm heraus, der bis zur Mitte der Kugel reichte, mit einem Kugelmechanismus. Man konnte darin entlanggehen und in diesen Mechanismus hineingehen.

Und irgendwie sammelte dieses Ding eine Art Energie aus diesen Schilden. Irgendwie sammelten sie subatomare Energie oder irgendeine Art von . . . Ich habe das wirklich nicht verstanden. Sie sammelten irgendeine Art von Energie, die nicht wirklich in unserer Frequenz liegt, und leiteten sie in diese Sphären, und dann kamen sie zusammen. Diese Strahlen kommen zusammen, und sie können die Energie nutzen, um den Mond zu bewegen oder auch zu betreiben.

Da war diese grosse Tür, die sich öffnete und die vor Jahrtausenden aufgebrochen worden war. Sie ist zerbrochen und irgendwie . . . . [Corey drückt mit einer Hand in einem Winkel in seine andere Hand] auf der Höhe der Rückseite des Mondes hineingedrückt worden, und man kann sie nicht wirklich sehen. Sie ist ganz unten.

Und diese Tür öffnete sich und liess den Strahl auch als Waffe herausschiessen.
NASA

Tyler: Wow! Ich erinnere mich auch, dass du während dieser Tour – ich glaube, bei „Cosmic Disclosure“ hast du davon gesprochen – sogar die NASA gesehen hast . . . Leute in NASA-Uniformen oder Mänteln oder was auch immer.

Und das hat mich überrascht, weil ich dachte, die NASA sei eine reine Tarnung, aber ich vermute, es gibt einen Aktivposten, einen abgeschotteten Aktivposten der NASA, der anderswo existiert.

Corey: Ja, diese NASA-ähnliche Gruppe . . . Sie arbeiteten mit einer Gruppe, die wir gemeinhin als Gruppe vom Typ Space Force bezeichnen würden, auf militärisch-industrieller Ebene.

Sie sehen sich also von ihrer Raumstation aus. Sie sehen sie herumfliegen und schalten die Kameras aus, wenn sie vorbeifliegen, weil sie nicht wollen, dass … sie sind nett zu ihnen. Sie wissen voneinander.

Von Zeit zu Zeit werden einige der Militärs . . . die geheime Militärmacht kommt tatsächlich auf die Internationale Raumstation und umgekehrt. Sie kamen zu dieser Zeit auf das Raumschiff des Raumfahrtkommandos. Aber normalerweise interagieren sie nicht so viel, weil sie getrennt sind.

Die NASA wurde ziemlich genau deshalb gegründet, weil die Geheimen Weltraumprogramme auf dem Mond einige Dinge entdeckt hatten, über die die Erde Bescheid wissen musste, und sie brauchten die Erde auf einem niedrigeren Wissensstand, um mit der Vorbereitung dieses Plans der Erhaltung der Arten zu beginnen, um damit zu beginnen, 1% ihres BIP in die Herstellung dieser tiefen unterirdischen Basen zu stecken und Menschen aus jedem Land in jede Basis zu bringen, um jede Kultur zu bewahren.

Um sie dazu zu bewegen, so viel Geld auszugeben und so viel Mühe auf sich zu nehmen, mussten sie sie zu Tode erschrecken. Und sie mussten sie über dieses Sonnenereignis informieren, das alle 12.000 Jahre stattfindet.

Das Geheime Weltraumprogramm hatte auf der Rückseite des Mondes Sonnenauswürfe entdeckt. Sie formten diese Glasstrukturen.

Sie liessen die NASA sogar berichten, dass sie etwas gesehen hätten, das wie eine ausserirdische Stadt aussah, aber in Wirklichkeit waren dies Trümmer von Sonnenauswürfen des letzten Sonnenereignisses.

Sie mussten diese Informationen auf den Planeten bringen, aber auf eine Weise, die ihre Operation nicht gefährdet. Darum ging es also bei der NASA. Darum ging es bei der Reise zum Mond: etwas von dem Glas zurückzubringen … Auf der Seite des Planeten, auf der sie auf dem Mond gelandet sind, bekamen sie vor allem die Glaskügelchen.

Aber sie konnten eine Menge der Auswürfe zurückbringen und sagen: „Okay, nehmt das mit vielen unserer alten geheimen Texte, religiösen Texte, in denen von der explodierenden Sonne die Rede ist. Nun, wir finden hier wissenschaftlich fundierte Informationen. Jetzt müssen wir zusammenarbeiten, um als Spezies zu überleben.

Das war es also, was getan wurde, um all diese Länder dazu zu bewegen, Geld für dieses Programm der Erhaltung der Arten auszugeben.

Tyler: Ich denke, die grosse Frage ist: Wenn wir damals diese Technologie hatten, warum haben wir dann diese Raketen entwickelt? War das nur ein Teil der Tarnung?

Corey: Nun, ja. Wenn sie Leute, konventionelle Leute, dazu bringen wollten, eine unkonventionelle Entdeckung zu machen, mussten sie alle konventionellen Ressourcen nutzen. Sie mussten Raketen einsetzen. Sie mussten die Computer der damaligen Zeit benutzen, die wie ein Taschenrechner waren in Bezug auf die Menge an Berechnungen, die sie tatsächlich machen konnten.

Tyler: Ja.

Corey: Es war also wirklich beängstigend, was sie taten, um in den Weltraum aufzusteigen. Aber selbst jetzt halten sie diese Illusion aufrecht. Sie halten an der Illusion fest, dass die Materialwissenschaften in den letzten 50 Jahren gerade einen langen Weg zurückgelegt haben. Aber Verbrennungsmotoren . . . wir haben irgendwie unseren Höhepunkt erreicht.

NEUE TECHNOLOGIEN

Tyler: Ja, also erklärt das Space X? Ist das nur eine Fortsetzung dieser Erzählung, dieser Tarnung, oder geht mit Space X etwas anderes vor sich, von dem wir nichts wissen?

Corey: Nun, Firmen wie Space X werden gebraucht werden, denn wenn diese Technologie herauskommt, werden sie sie nicht an Unternehmen weitergeben. Man wird FedEX nicht mit Anti-Schwerkraft-Flugzeugen herumfliegen sehen. So wird es nicht ablaufen.

Die wenigen Privilegierten werden von der Existenz wissen. Die wenigen Privilegierten werden sie benutzen, aber wir werden nicht sofort fliegende Anti-Schwerkraft-Autos haben. Das ist etwas, das Zeit brauchen wird, um die Menschen daran zu gewöhnen.

Aber die billigen konventionellen Wege, die Dinge für die Unternehmensebene in den Orbit zu bringen, werden auch in Zukunft ein rentables Geschäft sein.

Tyler: Ja. Nun, ich habe mich nur gefragt … Ich weiss nicht, ob du dir die Starts von Space X ansiehst, und jetzt hatten sie zweimal eine so genannte Space-Maus, was klar ist. Das ist offensichtlich. Sie sehen diese kleine Maus, die auf dem gezeigten Filmmaterial herumläuft.

Ich glaube also, sie zeigen sowieso immer noch dieses gefälschte Material.

Corey: Ja, das habe ich gesehen. Es war wirklich seltsam.


GIBT ES EINEN ANDEREN ZWECK FÜR DIE EINFÜHRUNG VON STARLINK?

Tyler: Ich meine, es passiert eindeutig nicht im Weltraum, es sei denn . . . Es ergibt einfach keinen Sinn, es sei denn, sie filmen woanders. Ich weiss es auch nicht.

Ist Starlink wirklich das, wofür wir es halten? Ist es wirklich für dieses 5G oder was auch immer? Gibt es einen anderen Zweck hinter Starlink, von dem du weisst.

Corey: Es gibt IMMER einen anderen Zweck. So gut wie jeder kommerzielle Satellit, der in die Luft geht, hat eine geheime Nutzlast irgendeiner Art.

Also, sie sind einfach ein Teil des Netzwerks, der hilft . . . Es ist eine Art Lidar oder Radar, das ihnen hilft, Schiffe zu entdecken, die sich nähern, oder wenn Anomalien auftreten, die durch bestimmte Arten von Stealth-Technologie verursacht werden. Es erzeugt eine elektromagnetische Störung.

Und dann lassen sie diese huckepack auf Satelliten fliegen, die dort herumfliegen, wo sie diese Signatur wahrscheinlich auffangen werden.

Es gibt also alle Arten von Huckepack-Operationen, die bei den meisten kommerziellen Raumflügen vorkommen.

Tyler: Ja, das würde Sinn ergeben. Also ist das, was uns über Starlink gesagt wird, vielleicht nicht einmal der Fall.

Corey
: Es ist sehr gut möglich, oder es könnte der Fall sein, aber sie haben … sie haben etwa 20% der Nutzlast irgendwie „aus den Büchern“ gehalten und helfen der NSA oder einer anderen Gruppe aus.

Tyler: Weisst du viel über diese Startup-Firma, die eine neue Air Force One entwickelt – die XO-Sonic oder wie auch immer sie sie nennen. Sie soll die Mach-5-Technologie für die neue Air Force One verwenden. Hast du davon gehört?

Corey: Nein, das ist mir nicht bekannt.

Tyler: Okay. Ja, es ist etwas, das sich offenbar gerade in der Entwicklung befindet.

Corey: Nein, aber interessanterweise bin ich mit einigen sehr interessanten Menschen gereist. Es sind hohe Militärs im Ruhestand. Und einer der Leute – [er ist] ein echter General im Ruhestand – erzählte uns davon, wie geschützt die Air Force One ist. Wie sie vor Raketen geschützt ist, geschützt vor allen möglichen Dingen.

Er sagt, dass die derzeitige Air Force One wie alte Technologie aussieht, was sie wohl auch ist, aber die Technologie, die sie darin und darauf haben, ist erstaunlich.

Aaron: Ich bin sicher, es liegt daran, dass Trump so sehr geschützt werden muss, um für eine Sache noch am Leben zu sein. Und wenn er da oben in einem Flugzeug fliegt, ist das für sie – den Verborgenen Staat – eine perfekte Gelegenheit, ihn auszuschalten.

Sie werden also dafür sorgen, dass er auf unvorstellbare Weise geschützt wird.

Corey: Nur sehr wenige Flugzeugabstürze sind tatsächlich Unfälle.

Aaron: Ja.

Obenstehender Artikel ist Teil 2 von vier Teilen. Die weiteren Teile werden in Kürze veröffentlicht werden.

Hier könnt ihr euch das Video auf Englisch anschauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.