2020-11-23

„Der finale Schritt auf eurer Reise des Aufstiegs“ ∞ Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir hören der Menschheit zu, und wir freuen uns sehr über das, was wir von euch hören. Immer mehr Menschen verstehen, dass sie selbst für ihren eigenen Aufstieg verantwortlich sind und dass wir und andere wie wir nur Helfer sind. Wir sind Mediatoren und Aktivatoren, aber ihr seid diejenigen, die die ganze Arbeit tun müssen. Die Arbeit muss nicht schwer … kann aber manchmal durchaus schmerzhaft sein. Die Zeiten, in denen ihr dort auf der Erde Leiden erfahrt, sollten euch helfen, die guten Zeiten mehr zu schätzen.

Deshalb habt ihr auf der Erde überhaupt erst einen Zyklus von Inkarnationen begonnen. Ihr seid freiwillig dort, und wir wissen, dass einige Menschen das nicht glauben. Deshalb werden wir es weiterhin sagen: Ihr seid freiwillig dort. Und ihr seid freiwillig dort, weil die Erde es euch erlaubt, bestimmte Erfahrungen zu machen, die einzigartig für euren Planeten und für die dritte und vierte Dimension sind. Auf der Erde gibt es ein Gefühl, das ihr nur durch Mangel, Schmerzen und Leiden erfahren könnt, und dieses Gefühl ist die Befreiung / Erleichterung. Die jeweilige Erfahrung ist eine Freisetzung, und das hieraus entstehende Gefühl ist die Erlösung. Und durch all das empfindet ihr dann mit größerer Wahrscheinlichkeit Mitgefühl für andere, weil ihr wisst, wie es ist, Schmerz zu empfinden und zu leiden.

Grafiktext: Mitgefühl bringt euch zusammen, und das Zusammenkommen ist der finale Schritt auf der Reise der Menschheit zum Aufstieg. Und jetzt ist es an der Zeit, sich darauf zu konzentrieren, wie ihr trotz eurer Unterschiede mehr zusammenkommen könnt. Und wenn ihr zu denen gehört, die uns und andere wie uns um Möglichkeiten bitten, mehr Einheit zu erfahren, dann gehört ihr zu den führenden Persönlichkeiten, über die wir hier sprechen. Die Menschheit braucht Führungspersönlichkeiten, die die Menschen zusammenbringen wollen und jede/r Einzelne von euch, die/der diese Übertragung empfängt, ist einer dieser Menschen. Ihr müsst nicht Millionen oder gar Milliarden von Menschen haben, die euch folgen, um eine Führungspersönlichkeit zu sein. Ihr tragt zum kollektiven Bewusstsein bei, ganz gleich, was ihr tut, und ganz gleich, ob jemand weiß, wer ihr seid.

Wenn ihr um unsere Unterstützung bei der Zusammenführung der Menschheit bitten, erhaltet ihr mehr als nur unsere Unterstützung. Ihr erhaltet die volle Unterstützung aller Wesen und aller Kollektive, die danach streben, ein Teil der Vereinigung des menschlichen Kollektivs zu sein. Aber auch diejenigen, die einfach nur Mitgefühl für einen anderen Menschen empfinden, der leidet, leisten ihren Beitrag. Natürlich gibt es Menschen, die noch nie von uns gehört haben oder nicht an Außerirdische oder höhere Dimensionen glauben, und auch sie leisten immer noch ihren Teil, indem sie Mitgefühl für ihre Mitmenschen empfinden. Wenn wir das sehen, wissen wir, dass ihr der Bereitschaft zum finalen Aufstieg immer näher und näher kommt.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/the-weight-you-are-all-carrying-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157814767987944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.