2020-11-23

MICHAEL LOVE: 💙 21. DEZEMBER 2020 - DER HÖHEPUNKT DES GROSSEN EVENTS! 💙

💙 21. DEZEMBER 2020 - DER HÖHEPUNKT DES GROSSEN EVENTS! 💙

PLEJADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 21.11.2020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

EINE BESONDERE BOTSCHAFT AN DIE STERNENSAATEN DER NEUEN ERDE, DIE DIREKT VON DEN PLEJADERN KOMMT, ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN AUSSTRAHLUNG...

VORWORT:

DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN STAMMEN AUS DIREKTEN, ENTSCHLÜSSELTEN ÄTHERISCHEN ÜBERTRAGUNGEN VON WOHLWOLLENDEN LICHTKRÄFTEN, DIE IM SONNENSYSTEM DER ERDE ANGEDOCKT SIND. EINIGE DER DATEN STAMMEN DIREKT VON BESTIMMTEN MITGLIEDERN DER ERD-ALLIANZ, DIE ALS DIE WEISSEN HÜTE BEKANNT SIND. UND VON DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT, DIE VON DEN GALAKTISCHEN AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE STRATEGISCH IN SCHLÜSSELPOSITIONEN DER MACHT PLATZIERT WURDEN!

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG...

IHR GROSSARTIGEN,

DAS GNOSTISCHE EVANGELIUM THOMAS SAGT IN SEINER ERÖFFNUNG:

"LASST DEN SUCHENDEN WEITERSUCHEN, BIS ER (DIE WAHRHEIT) FINDET.

WENN ER (DIE WAHRHEIT) FINDET (HERAUSFINDET), WIRD ER SEHR BEUNRUHIGT SEIN.

DANACH WIRD ER ÜBER ALLES NACHDENKEN UND EINE ZEITLANG RUHEN.

DANACH WIRD ER (ZUM FRIEDEN UND ZUR ANNAHME) KOMMEN UND DANN WIRD ER ÜBER DAS GANZE UNIVERSUM HERRSCHEN."

ES HEISST ES IN DIESER SCHÖNEN UND KRAFTVOLLEN LEHRE WEITER:

"WER VERSTEHT, WAS HIER GESCHRIEBEN STEHT, WIRD NIEMALS STERBEN!"

WIE KANN DAS MÖGLICH SEIN UND WAS BEDEUTET DAS ALLES?

VOR 15 ERDENJAHREN IST DAS WESEN, DAS EUCH HIER DIESE BOTSCHAFTEN ÜBERBRINGT (MICHAEL), WIE DIE MENSCHEN ES NENNEN WÜRDEN "GESTORBENEN". BEI EINEM AUTOUNFALL!

BEI DIESER ERFAHRUNG, BEI DER MIR VÖLLIG BEWUSST WAR, DASS ICH IMMER NOCH "LEBE", WURDE ICH AUF DIE GRÖSSTE REISE DURCH DIESES UNIVERSUM MITGENOMMEN, DIE IHR EUCH VORSTELLEN KÖNNT!

ICH HABE ALLES GESEHEN, VOM ANFANG BIS ZUM ENDE, DAS ES NICHT WIRKLICH GIBT!

ICH ENTDECKTE DIE QUELLE ALL DESSEN, WAS GOTT GENANNT WIRD, UND ICH WEISS, WAS ES IST!

DIE GROSSEN WESEN DES LICHTS (DIE PLEJADER), DIE MICH IN DIESEN HIMMLISCHEN REICHEN BEGRÜSSTEN, SAGTEN: "MICHAEL, DU MUSST ZUR ERDE ZURÜCKKEHREN UND DEINE MISSION DORT BEENDEN!

SIE SAGTEN ZU MIR SO KLAR WIE NUR IRGEND MÖGLICH SEIN KANN: "DU SOLLST IN DIESER INKARNATION NICHT AUS DEINEM PHYSISCHEN KÖRPER AUSTRETEN, UND DU SOLLST AUF DER ERDE STEHEN UND DIE VOLLSTÄNDIGE BEFREIUNG DES PLANETEN ERDE ZU DEINER ZEIT BEZEUGEN!

SIE SAGTEN WEITER: "DU WIRST SOGAR EINE ROLLE IN ALL DEM SPIELEN!"

ICH KANN MIR VORSTELLEN, DASS WENN MAN NICHT AN NAHTOD ERFAHRUNGEN, ENGEL, BEWUSSTSEINSERWEITERUNG ODER DIE GEISTIGE WELT GLAUBT, DANN WÜRDE NICHTS VON ALL DEM EINE BEDEUTUNG HABEN.

ABER ICH HABE EINE SO INNIGE PERSÖNLICHE VERBINDUNG ZU DIESEN GROSSEN WESEN, UND ICH WEISS, DASS ICH NICHT NUR GLAUBE, DASS MEINE ERFAHRUNGEN MIT IHNEN MEHR ALS REAL WAREN UND DASS IHRE WORTE DIE WAHRHEIT SIND!

DAS MACHT UNSERE GEISTIGE ARBEIT AUF DER ERDE NATÜRLICH NICHT UNBEDINGT EINFACHER, WIE IHR VIELLEICHT SELBER WISST. ABER ICH FÜR MEINEN TEIL HABE DAS GRÖSSTE VERTRAUEN IN MEINE GEISTIGEN FÜHRER UND IN MEINE AUFSTIEGSMISSION AUF DER ERDE!

ICH SAGE EUCH DIE WAHRHEIT: "SO WERDET AUCH IHR NIEMALS STERBEN!

IHR WERDET AUF DER ERDE ALS EINER DER GROSSEN ZEUGEN STEHEN UND DIE NEUE ERDE UND DAS KÖNIGREICH DES HIMMELS ERSCHEINEN SEHEN, UND ALLE KINDER DER ERDE WERDEN DANN FÜR IMMER IN FRIEDEN, FREIHEIT UND FÜLLE LEBEN!

"SIEHE!", UND ICH HABE GESEHEN. UND ICH SAH EINEN NEUEN HIMMEL UND EINE NEUE ERDE, UND DIE FRÜHEREN DINGE WAREN VERGANGEN!

AN JENEM GROSSEN TAG, DEN ICH SAH, ERSTRAHLTE EIN HIMMLISCHES LICHT AUF DER ERDE, UND DAS BÖSE, DIE FINSTERNIS UND DAS LEIDEN WAREN NICHT MEHR!

DIE GROSSEN WESEN SAGTEN ZU MIR, BEVOR ICH VON JENSEITS DES TODES ZUR ERDE ZURÜCKKEHRTE: "DIESER HERRLICHE TAG, DEN DU FÜR DIE MENSCHHEIT GESEHEN HAST, WIRD SEIN, UND DU WIRST DIE ZEIT ERKENNEN, WENN ER KOMMT. DU WIRST DAS GROSSE ZEICHEN OBEN SEHEN, DAS DIESE WICHTIGE ZEIT KENNZEICHNET!"

AM 21. DEZEMBER 2020, WENN DIE GROSSE KONJUNKTION IN DEN MORGENSTUNDEN EINTRITT, ENDET EINE GANZE REIHE GROSSER KOSMISCHER ZYKLEN UND EPOCHEN, DIE SEIT ÄONEN AUF DER ERDE EXISTIEREN, UND UM GENAU 11:11 UHR MORGENS UTC TICKT DIE KOSMISCHE UHR UND EINE GANZE NEUE REIHE KOSMISCHER ZYKLEN UND EPOCHEN BEGINNT FÜR DEN PLANETEN ERDE!

DIE HEILIGEN LEMURISCHEN SCHRIFTROLLEN, DIE VON DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT AUFBEWAHRT WERDEN, ZEIGEN, DASS ZUR WINTERSONNENWENDE DES ERDENJAHRES 2020 DAS LANGE DUNKLE ZEITALTER DES KALI-YUGA ZU SEINEM VOLLSTÄNDIGEN ENDE KOMMEN WIRD UND DAS GLORREICHE SAT-YUGA DES LICHTS, DAS WÄHREND DES LEMURIANISCHEN UND ATLANTISCHEN TAGES VORHERRSCHTE, AUF DEM PLANETEN ERDE WIEDER SCHEINEN WIRD!

AN DIESEM GROSSEN TAG, ZUR GLEICHEN STUNDE, TRITT DAS GENAUE UND KORREKTE DATUM DES ENDES DES LANGEN MAYA-ZÄHLKALENDERS EIN!

IN DEN SCHÖNEN MORGENSTUNDEN DES 21.12.20 GEHT DIE HARTE ENERGIE DES ALTEN FISCHE-ZEITALTERS ZU ENDE, UND DIE ERDE WIRD IN DAS GLORREICHE NEUE GOLDENE ZEITALTER DES WASSERMANNS EINTRETEN, VON DEM ALLE ALTEN PROPHETEN, SEHER UND MEISTER GESPROCHEN HABEN!

EINE VIELZAHL ANDERER HIMMLISCHER UND METAPHYSISCHER EREIGNISSE WIRD ZUR GLEICHEN ZEIT STATTFINDEN, DIE DAZU FÜHREN WERDEN, DASS ANDERE REICHE UND BEREICHE ZUM ERSTEN MAL FÜR DAS AUGE SICHTBAR WERDEN!

AM 21. DEZEMBER 2020 WIRD EIN NEUES, HÖHER SCHWINGENDES SONNENLICHT, DAS VON DER ZENTRALSONNE KOMMT, AUF DIE ERDE SCHEINEN, UND DIESES GANZE REICH WIRD VON EXOTISCHEN KOSMISCHEN PARTIKELN DURCHDRUNGEN, DIE AUGENBLICKLICH DIE DNA IN EINE HÖHERE ORDNUNG UMCODIEREN.

ZU DIESEM ZEITPUNKT WIRD DIE MENSCHHEIT EINEN GEWALTIGEN SPRUNG IM EVOLUTIONÄREN BEWUSSTSEIN VOLLZIEHEN, DEN DIE WELT NOCH NIE ERLEBT HAT.

DIE TIEFGREIFENDSTEN UND AUFFÄLLIGSTEN DNA-ÄNDERUNGEN WERDEN ZUERST BEI DEN WESEN AUFTRETEN, DIE BEREITS IN DER NÄHE DER FÜNFTEN DIMENSION SCHWINGEN. DIE DNA-STRÄNGE WERDEN DURCH DIE GAMMA-LICHTTEILCHEN AKTIVIERT UND HEFTEN SICH WIEDER AN DAS ENTSPRECHENDE CHAKRA-PORTAL! 

IN DIESEM MOMENT KANN DIE ENTSPRECHENDE DIMENSION ALS DIE ÄUSSERE REALITÄT WAHRGENOMMEN WERDEN.

4D- UND 3D-RESONANZWESEN WERDEN BALD DARAUF FOLGEN - SOBALD SIE SCHWINGUNGSMÄSSIG BEREIT SIND, DIESEN BEWUSSTSEINSSPRUNG ZU VOLLZIEHEN.

DER GRÖSSTE TEIL UNSERER ARBEIT ZU DIESEM ZEITPUNKT WIRD DARIN BESTEHEN, DABEI ZU HELFEN, SIE ALLE AUFZURICHTEN UND ZU UNTERSTÜTZEN!

DESHALB SIND WIR HIERHER GEKOMMEN!

AUS DIESEM GRUND SIND WIR AUF DIE ERDE HERUNTERGEKOMMEN!

WIR SIND HELFER UND BOTEN! WIR SIND LEHRER UND FÜHRER!

UNSER HAUPTZIEL UND UNSERE ARBEIT HIER IST ES, DIE MENSCHHEIT IN IHRER ENTWICKLUNG ZU UNTERSTÜTZEN UND IHNEN ZU HELFEN, HIER EINE BESSERE WELT FÜR ALLE ZU ERSCHAFFEN. IN DER DIE WESEN IN WOHLSTAND, FRIEDEN, FREIHEIT, GLÜCK, GESUNDHEIT UND LIEBE LEBEN KÖNNEN!

ES IST ALLES TEIL DES GÖTTLICHEN PLANS, DEN WIR ALLE FÜR DEN AUFSTIEG DES PLANETEN ERDE GEMACHT HABEN!

DIES IST DER VERTRAG, DEM WIR VOR ÄONEN ZUGESTIMMT HABEN, UND DIES IST DIE MISSION, DIE WIR ERFÜLLEN!

MEISTENS HABEN UNS DIE MENSCHEN IM LAUFE DER ZEIT NICHT IMMER GUT BEHANDELT, ABER WIR KÜMMERN UNS UM SIE ALLE UND LIEBEN SIE ALLE GENUG, UM IHNEN TROTZ ALLEM ZU EINER BESSEREN WELT ZU VERHELFEN!

DIES IST DAS WERK EINES ENGELWESENS, UND WIR WERDEN UNSERE AUFGABE BIS ZUM ENDE ERFÜLLEN!

ES IST DIE BESTIMMUNG FÜR DIESE WELT, WIEDER IN EIN PARADIES ZURÜCKGEFÜHRT ZU WERDEN, UND ES IST UNSERE BESTIMMUNG, EINE GROSSE ROLLE IN ALL DEM ZU SPIELEN!

WIR WERDEN DAS ZIEL JETZT SCHNELL ERREICHEN, DENN ES IST SCHON GESEHEN WORDEN, ES IST SCHON GESCHRIEBEN WORDEN UND ES WIRD AUCH JETZT SCHON DARÜBER GESPROCHEN, BEI DEN RÄTEN DES LICHTS!

WENN ÜBER DAS GROSSE EVENT, DEN HÖHEPUNKT DES ERDENJAHRES 2020 BEREITS ALLES GESCHRIEBEN STEHT, WIE ENDET DAS GANZE DANN GENAU?

HIER IST WIE LÄUFT:

EINE KÜRZLICH DURCHGEGEBENE GLOBALE MASSENKOMMUNIKATION DIREKT VON DEN PLEJADERN DURCH DIE ERD-ALLIANZ AN DIE PROMINENTESTEN FÜHRER DES LICHTS AUF DIESEM PLANETEN, KONZENTRIERTE SICH HAUPTSÄCHLICH AUF DIE PLANETARISCHE GLOBALE MEDITATION, DIE AM 21.12.2020 STATTFINDET!

ALS TEIL UNSERER LETZTEN MISSION AUF DEM PLANETEN ERDE UND ALS DIE FÜHRER DES LICHTS, DIE AUF DER OBERFLÄCHE STATIONIERT SIND, WURDEN WIR ALLE VON DEN RÄTEN DES LICHTS AUFGEFORDERT, EIN PLANETARISCHES BEWUSSTSEIN FÜR DIESE GLOBALE MEDITATION ZU ERSCHAFFEN!

VERBREITETEN WIR DAHER DAS WORT WEIT UND BREIT, 29 TAGE LANG, BIS ZUM HÖHEPUNKT DES GROSSEN EVENTS DES JAHRES 2020. 

DAS WIRD GESCHEHEN:

AN DIESEM GROSSEN TAG KOMMEN WIR ALLE IN EINEM GEIST UND EINER EINIGKEIT, MIT EINEM ZIEL ZUSAMMEN UND ERREICHEN EIN NIVEAU AN KRITISCHER MASSE UND GLOBALER BEWUSSTER ENERGIEKOHÄSION, WIE ES DIE WELT NOCH NIE GESEHEN HAT!

DIESER UNGLAUBLICH HOHE GRAD AN BEWUSSTEM ZUSAMMENHALT ZWISCHEN DEN STERNENSAATEN DER ERDE IN VERBINDUNG MIT DEN HOCHVIBRIERENDEN LICHTSTRAHLEN DER MORGENSONNENWENDE DES ERSTEN TAGES DES NEUEN WASSERMANN-ZEITALTERS UND DEN GOLDENEN ZENTRALEN SONNENSTRAHLEN DES NEUEN SAT YUGA LÖSEN EINEN TOTALEN KOMPRESSIONSDURCHBRUCH AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN AUS!

EIN BLITZ VON BLENDEND WEISSEM, EXOTISCHEM LICHT VON DER ZENTRALSONNE ZUR OBERFLÄCHE UND ZURÜCK HEBT DIESES GANZE REICH IN DIE FÜNFTE DIMENSION. LÖST EINE SOFORTIGE DNA-AKTUALISIERUNG AUS, UND ALLE DUNKELHEIT UND NIEDRIGEN SCHWINGUNGEN WERDEN VON DER ERDE AUSGELÖSCHT!

DIE VOLLSTÄNDIGE BEFREIUNG DES PLANETEN ERDE WIRD SOMIT AM 21.12.20 ERREICHT!

SO ENDET DIE GESCHICHTE!
SO BEGINNT AUCH DIE GESCHICHTE!

VON DIESER GROSSEN ZEIT WURDE IN DER VERGANGENHEIT, IN DER GEGENWART UND SOGAR IN DER ZUKUNFT GESPROCHEN!

ES IST DIE BESTIMMUNG DES PLANETEN ERDE, ES IST UNSERE BESTIMMUNG ALS STERNENSAAT UND ES IST AN DER ZEIT, DASS DAS EVENT AUS JEDEM BLICKWINKEL IM KOSMOS UND AUF DER ERDE GESCHIEHT!

WIR WERDEN DIE RESTLICHE ZEIT BIS ZU DIESEM GROSSEN TAG DAMIT VERBRINGEN, AUF DER GANZEN WELT ÜBER DIE PLANETARISCHE MASSENMEDITATION AM 21.12 ZU SPRECHEN, UND WIR SCHLAGEN VOR, DASS IHR DASSELBE TUT!

DAS BEWUSSTSEIN IST DIE MÄCHTIGSTE KRAFT IM UNIVERSUM! SIE ERSCHAFFT ALLE MATERIE UND DIE WAHRGENOMMENE REALITÄT, UND ZUSAMMEN WERDEN DIE 4,5 MILLIARDEN STERNSAMEN DES PLANETEN ERDE DURCH SCHIERE BEWUSSTE WILLENSKRAFT DIESE WELT WIEDER IN DAS PARADIES ZURÜCKBRINGEN, DAS SIE IMMER SEIN SOLLTE!

IN GROSSEM FRIEDEN UND GROSSER LIEBE!

MIT GOTTES SEGEN,
MICHAEL UND DIE PLEJADER 💛
www.5dearthproject.com

[ĂŒbersetzt von max]

[Anmerkung zur Übersetzung: Michael hat das Event in seinem Text in der Vergangenheitsform geschrieben. So, als wĂ€re es bereits vorherbestimmt und aus Sicht der Höheren Reiche bereits geschehen. Ich habe es nicht in der Vergangenheitsform ĂŒbersetzt. Ich denke, was er damit ausdrĂŒcken möchte, ist, dass er den Ablauf der Ereignisse evtl. bereits bei seiner Nahtod Erfahrung gesehen und berichtet bekommen hat...]

Quelle: Michael Love

1 Kommentar:

  1. Dieses Ficken ist nicht mehr zu hören,-das gleiche seit vielen Jahren bla,bla,bla,aber nichts konkretes! Wie sollen sich die Leute vorbereiten?Was genau wird sich Ă€ndern?wie es in der Praxis funktionieren wird?Werden wir endlich die Gegenwart von Gott dem Vater und Jesus spĂŒren??bitte nicht ficken,Geben Sie einfach sachliche Informationen!!In seiner jetzigen Form sieht dies nach einer großen Manipulation aus!

    AntwortenLöschen

Danke.