17. November 2020
Je mehr ihr Raum dafür schafft, euch mit eurer inneren Weisheit zu verbinden, und euch erlaubt, ihrer Führung zu folgen, desto sicherer und kompetenter werdet ihr euch fühlen, und ihr werdet euch selbst endlich die Erlaubnis geben, euer Leben authentisch zu leben. Und das, Ihr Lieben, ist genau der Weg, einen weit stärkeren und befriedigenderen Lebensausdruck zu haben.
16. November 2020
Es macht keinen Sinn, eurem Widerstand mit Widerstand zu begegnen. Dies zu tun, würde nur noch mehr Unbehagen erschaffen. Wir schlagen euch stattdessen vor, zu erkunden, was ihr tun könnt, um euren Bedürfnissen gerecht zu werden und euch auf eurem Weg vorwärts liebevoll zu hüten und zu führen.
Wendet euch mit Zärtlichkeit um den Teil von euch zu, der Widerstand leistet, und versteht, dass es nur ein Teil von euch ist, der sich ängstlich, überwältigt oder unsicher fühlt. Dankt ihm, dass er versucht hat, euch zu dienen, und dass er euch auf einen Aspekt in euch aufmerksam gemacht hat, der eurer Liebe, Aufmerksamkeit, Beruhigung und Führung bedarf.
Wenn ihr das getan habt, könnt ihr diesen Aspekt von euch in die Erkundung dessen einbeziehen, zu dem ihr Ja sagen könnt. Erlaubt eurem inneren Weisen, die Last von dem Teil von euch zu nehmen, der das Bedürfnis nach Widerstand hatte, und euch selbst als eine geschlossene Einheit voran zu führen. Richtet euren vereinten Fokus auf das, was für euch gut funktioniert und welche Gaben euch genau jetzt zur Verfügung stehen.
Von der Erkundung, was in eurer jeweiligen Phase gerade gut für euch läuft, hin zur Dankbarkeit ist ein recht kleiner Schritt. Das ist eine tiefgreifende Verschiebung, denn ihr könnt nicht gleichzeitig in Dankbarkeit und im Widerstand sein.
Seht ihr? Sobald ihr zur Dankbarkeit übergewechselt seid, habt ihr das Land der Akzeptanz und Annahmebereitschaft betreten, was es euch ermöglicht, die Unterstützung und Ausdehnung, die euch zur Verfügung stehen, mit weit größerer Anmut, Leichtigkeit und Bequemlichkeit zu empfangen als je zuvor.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.