2020-11-23

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 23. NOVEMBER 2020


23. November 2020

Wenn ihr durch Zeiten energetischer Intensität navigiert und euch dabei unwohl fühlt, kann es hilfreich sein, die folgenden Fragen zu stellen.

"Ist das, was ich fühle, meine Energie oder die des Kollektivs?"

"Wenn es meine ist, welche Liebe und Unterstützung kann ich dem Teil von mir geben, der das Unbehagen fühlt?"

"Wenn es die Energie des Kollektivs ist, welche Energie kann ich dann senden oder verankern, um zu helfen?"

Und schließlich eine der wichtigsten Fragen, die ihr euch bei der Erkundung jeder Situation stellen könnt: "Bin ich in meinem Kopf oder in meinem Herzen?"

Ihr werdet mehr und mehr erkennen, dass eure Ausrichtung auf die Weisheit eures Herzens der Weg ist, euch so bequem und effizient wie möglich mit den Energien mitzubewegen, und aus dem Status heraus seid ihr in der Lage, immer die höchsten Resultate zu entdecken.

22. November 2020

Eine der energetischen Feinabstimmungen, die für euch in der restlichen Zeit dieses Jahres anstehen könnten, ist das Erforschen und Erlösen jeglicher Arten und Weisen, auf die ihr vielleicht das Gefühl habt, euer Wesen und Sein allein reiche nicht aus.

Eine der folgenreichsten Veränderungen zwischen 2019 und 2021 ist eure Verlagerung vom Tun hin zum Sein, vom Märtyrerdienst zum freudigen Einsatz und Dienst, von der Pflicht hin zur vom Herzen gelenkten Vorliebe. Eines der Hauptziele des Jahres 2020 war und ist, alle Arten und Weisen zu erforschen, auf die ihr euch selbst, eurer eigenen Energetik oder eurer eigenen einzigartigen Art, euren Einsatz zu leisten, Widerstand entgegengebracht habt, und damit zu beginnen, mit der inspirierten Strömung zu arbeiten.

Wir möchten euch erinnern, dass euer Wachstum euer Dienst und Einsatz ist, dass eure Energetik dem Ganzen dient und dass euer Selbstausdruck - wenn er von einem authentischen Ort der Seelenausrichtung ausgeht - neue Wege weist und bahnt. Aus dieser Perspektive könnt ihr sehen, dass euer Wesen und Sein in keiner Weise mit Faulheit gleichzusetzen ist! Wenn ihr zulasst, dass diese höher schwingenden Wahrheiten die alten 3D-Modelle der gesellschaftlichen Konditionierung und der Verherrlichung von Umtriebigkeit ersetzen, wird euch das gut dienen, während ihr in die Energien von 2021 und darüber hinaus aufsteigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.