2020-11-24

WAYNE HERSCHEL: GEOGLYPH LION & PLEIADES ORION PYRAMID STAR MAP ON MARS - ALIEN HUMAN ORIGINS


Wayne Herschel hat antike Monumente gefunden, die mit Sternkarten korrelieren, ein sich wiederholendes Muster, das in vielen alten megalithischen Zivilisationen zu finden ist und das zeigt, wer wir sind und woher wir kommen. 

Sie alle deuten auf 3 sonnenähnliche Sterne um das Gebiet der Plejaden hin. 

Es gibt mittlerweile über 57 antike Aufzeichnungen, die dasselbe zeigen. Sie wurden überall auf der Welt gefunden. Hier sind die drei bisher schlüssigsten Möglichkeiten, die dieselbe menschliche Botschaft und dasselbe Sternengebiet unserer ausserirdischen Vorfahren wiederholen, die die Erde und den Mars kolonisierten, bevor sie einst bei uns in die Vergessenheit getrieben worden sind. 

http://www.thehiddenrecords.com/mars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.