2020-12-13

Sirius-Botschaft: „Es geht nicht zuerst um die Erschaffung eurer neuen Welt in den höheren Dimensionen. Es geht vielmehr um den Prozess des Tuns!“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Aus dem Sirius Portal (ist geschlossen) – Zur Frage der Gesellschaftsstrukturen in der 5. Dimension

hier ein Auszug der Antwort der Sirianer:

“ ……. Ihr wünscht euch genauere Modellvorstellungen für eure neue Welt, und wir verstehen diesen Wunsch mit einem liebevollen Lächeln. Dennoch können wir euch genau dies nicht geben. Denn ihr selbst seid es, die diese neuen Modelle entwickeln wollen und sollen. Ihr habt den Schöpfer und die Schöpferin darum gebeten, tätig sein zu dürfen als ihre Kinder und Helfer.

Ihr erhieltet das Geschenk der Kreativität, um diesem Wunsch Realität zu geben. In euch lebt alles, was ihr zur Erschaffung eurer eigenen Welt braucht. Und nun sprechen wir über ein weiteres, beinahe unaussprechliches Schöpfungsgeheimnis:

Es geht nicht zuerst um die Erschaffung eurer neuen Welt in den höheren Dimensionen. Es geht vielmehr um den Prozess des Tuns! Während ihr eure neue Welt erschafft, verändert ihr euch selbst. Ihr wachst dem Licht und der göttlichen Quelle entgegen. Ihr entdeckt neue Standpunkte und nehmt sie ein. Ihr lernt, entsprechend zu handeln. Ihr wachst, indem ihr Verantwortung übernehmt. Ihr reift hin zum Kern eurer göttlichen Natur. Und genau darum geht es in diesem Spiel! Wenn wir oder andere Wesen euch die neue Welt zu lebhaft schildern, nehmen wir euch einen Teil eurer Wachstumschancen. Denkt an die jungen Erwachsenen: sie müssen ihre Welt selbst entdecken, um sie mit der Kraft ihres Geistes neu zu gestalten.

Eltern und ältere Geschwister können sie dabei begleiten, beraten und manchmal auch behüten. Aber die Gestaltung gehört zu den wesentlichen Aufgaben des jungen Lebens. So überlassen wir euch liebevoll dem Gott in eurem Herzen, der euch jederzeit geleitet. Bittet ihn darum, die jeweils nächsten Schritte in Zusammenarbeit mit euch in euer Bewusstsein treten zu lassen. Und seid voller Zuversicht, ihr Lieben! Euer Weg ist gesegnet.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.