2021-01-26

Amanda Lorence: ÜBER DIE EINGEHENDEN ENERGIEN

ALS WEGWEISER:

DIE EINGEHENDEN ENERGIEN:

Wir befinden uns seit 2 Tagen in SEHR NEUEN eingehenden Energien. Das begann am Sonntag, den 24., wo es sich anfühlte, als ob die Energie wie konstantes, sanft fliessendes Wasser in die Krone strömte. Aber es änderte sich immer in verschiedene Muster von Lichtdaten und Codes, und ist jetzt (Dienstag) eine intensivere Schwingung und pulsiert sehr stark.

Während die eintreffenden Energien darauf ausgelegt sind, letztlich jeden Menschen in dem Maße aufzuwerten, in dem sein Körper Energie aufnehmen kann, dauert es immer 3 Sonnentage, bis jede NEUE Energie in die Zellen des physischen Körpers integriert ist. Wenn wir eine sehr NEUE Art von ENERGIE empfangen, kann sich das auf der mentalen Ebene beunruhigend anfühlen. Und abhängig von der "Persönlichkeit" jedes Einzelnen, wirkt sich das auf uns alle sehr einzigartig und unterschiedlich aus. Manche möchten sich vielleicht zurückziehen, andere reagieren laut, und jede Form der menschlichen Persönlichkeitsreaktion dazwischen. Es kann auch ein Bedürfnis nach mehr Schlaf entstehen; am einfachsten ist es, dem Ruf nach Schlaf zu folgen und nicht gegen dieses Bedürfnis nach Erholung des Körpers anzukämpfen. Der Körper nimmt das Licht leichter auf, wenn wir einen natürlichen Fluss zulassen, den jeder von uns hat, doch die Menschheit hat gelernt, sich der Natur und den natürlichen Rhythmen, den Zeichen sowie den chemischen Reaktionen innerhalb des physischen Körpers zu widersetzen.

In WAHRHEIT ist alles, was wir fühlen, die tatsächliche OSZILLATION der ENERGIE innerhalb der physischen Zellen. Es ist nur so, dass die Menschen in ihrer "Vergesslichkeit/dem Schleier" dazu neigen, ihren Gefühlen eine MENTALE Bedeutung zuzuschreiben und Geschichten zu erfinden, um auszudrücken, wie/warum sie sich auf eine bestimmte Weise fühlen. 

Wenn wir integrieren, "wie" die Energie in uns und um uns herum funktioniert, gibt es weniger MENTALE Aktivität, die mentale Definitionen, mentale Bedeutungen und mentale Geschichten zuschreibt, um zu rechtfertigen, wie/warum sich der Mensch FÜHLT. Und so können wir in jedem Moment in viel mehr FRIEDEN sein, und sogar dann, wenn die ENERGIEN stark und NEU sind.

Also, zu wissen, dass wir eine Menge eingehender Energie empfangen, die NEUE Daten beinhaltet, um in die Zellen integriert zu werden, und Frieden zu finden, indem wir erkennen, dass dies die Ebbe und Flut der universellen Energie ist, die in dieser Zeit in Bewegung ist, von erleuchtetem Design, um uns alle weiter auszudehnen. 

Das Atmen in das Herzzentrum, wenn es geübt wird, vertieft und erweitert ALLE unsere eigenen persönlichen Fähigkeiten und Gaben. In Zeiten ankommender Energien bringt das Atmen in das Herzzentrum Leichtigkeit, Gleichgewicht, Harmonie... Frieden. Die Praxis des Herzatems ist wie das Erlernen des Autofahrens (mühelos nach einiger Übung und wir beherrschen seine unendliche Dynamik), sie ist grenzenlos und erweitert immer wieder unsere Verbindung zur Quelle. Wenn wir sie als Praxis wählen, können wir mit der Zeit in FRIEDEN, im Gleichgewicht, in Harmonie mit dem universellen Fluss sein, durch nur das EINE Einatmen, oder mit unserem WILLEN. Das ist unsere innere Kraft.

Eine Liebe

Amanda Lorence

26. Januar 2021

(Die Erklärungsvideos zum herzzentrierten Atmen, Teil 1 & 2, 22. April 2018, befinden sich im Bereich Videos hier und auf Utube unter Amanda Lorence).

Quelle: Amanda Lorence

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.