2021-01-09

Celia Fenn: 2021 ist ein Brückenjahr

Liebe Freunde...der Januar wird weiterhin ein turbulenter Monat werden, der uns noch viele Überraschungen bieten wird.

Das ganze Jahr 2021 wird ähnlich sein.

2021 ist ein Brückenjahr...von der Alten Energie zum Beginn des nächsten Superzyklus von 2.000 Jahren, genannt das Zeitalter des Wassermanns.

Während wir unseren Fuss auf die Brücke setzen, um uns vorwärts zu bewegen, sind wir immer noch von den Auswirkungen und Echos des Alten umgeben.

Der Januar wird uns also eine Gelegenheit bieten, alte Themen abzuschliessen und sie endgültig los zu lassen.

Mitte des Jahres werden wir die Hälfte des Weges über die Brücke zurückgelegt haben, und zum Löwen Portal im August werden wir uns der anderen Seite nähern und beginnen, die Formen unseres neuen Lebens zu erkennen.

Für den Moment müssen wir also geduldig sein und zulassen, dass das Alte auseinander fällt und sich auflöst.

Das ist nicht einfach.

Es verlangt von uns, dass wir auf all das zurückgreifen, was wir in den letzten Jahren in Bezug auf unseren Schatten, Projektion und das Verbleiben im Heiligen Herzen des Einheitlichen Feldes gelernt und gemeistert haben.

Wenn wir verstehen, dass es kein "wir" und "sie" gibt und dass das, was uns antriggert, einfach ein Aspekt unserer eigenen (kollektiven) und schattenhaften Energie ist.

Dann können wir uns in das Herz hineinbewegen und beginnen, mit Liebe und Mitgefühl und einem Gefühl für das "Einssein" im Herzen alle Dinge zu sehen.

Dies wird im Laufe des Jahres leichter werden, wenn die Wassermann-Energie greifbarer wird und wir beginnen zu erkennen, was unser Weg sein wird.

Erinnert Euch bitte daran, dass zu dieser Zeit mehrere Zeitlinien/Dimensionen gleichzeitig im selben Raum ablaufen. Wir wählen, wohin wir gehen und was wir manifestieren wollen, und wir müssen eine sehr klare Vorstellung davon haben, was mit unserem Herzen und unserer Seele in Resonanz steht, und dem folgen.

Bleibt bitte ruhig, liebste Freunde, bleibt in eurem Herzraum und bleibt auf das fokussiert, was ihr erschaffen wollt.

Ihr werdet geliebt und ihr werdet von den Engelreichen und von Erzengel Michael, sowie den Galaktischen Familien unterstützt.  Das "Grössere Bild" verspricht ein Goldenes Zeitalter des Friedens, wenn das Alte vergangen ist und das Neue entsteht.

Liebe und Frieden für ALLE ... besonders an meine Freunde in den USA zu dieser Zeit.

💖💖💖

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. Amanda Lowrence spricht sehr ähnlich in ihrem aktuellen Video. Zyklisch kann ich das zudem bestätigen. Auch Anne Vonjahr geht in ihren Videos von ähnlichem aus. 2021 ist ein absolutes Schicksalsjahr für die Menschheit. Es hängt von jeder und jedem einzelnen ab, ob wir die Kurve bekommen. Sicher ist es nicht. Möglich ist es jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. Sicher ist es allemal, dass wir die „Kurve“ bekommen, unsicher bleibt lediglich das Wie und das Wann, bzw. wann es deutlich auch im Außen sichtbar ist. Ein ehrliches Gefühl von Verunsicherung ist der erste Schritt in die eigene Individualität- für mich der Begriff für 2021 und folgende Jahre. Raus aus dem Modus der Gleichschaltung - hinein in die einzigartige Individualität des Seins. Verständlich, dass dieses Kollektiv ängstigt, da es im außen keinen geben wird, der massenkonform DEN Weg für alle aufzeigt. Jeder ist auf sich zurückgeworfen, um aus seiner Essenz heraus seinen ureigenen Weg und seine ureigene Individualität zu entdecken und zu leben. Auch verständlich, dass wir erstmal Zeiten des Chaos und der vermeintlichen Zerstörung aushalten und durchleben müssen. Es ist einfach ein Prozess, der Zeit braucht, damit sich alles stabil und zum Wohle des Lebens entwickeln kann. Angst ist hier völlig unnötig, auch die Sorge, die Menschheit schaffe es nicht... wir sind mitten in der evolutionären Entwicklung, die sich völlig individuell entfalten wird. Gurus, spirituelle Lehrer etc. werden immer weniger eine Rolle für die Massen spielen können.. und das ist gut so! Da wir weg von der altbekannten Führungsidee hin zur eigenen Führung aus der Essenz geleitet werden. Ich für meinen Teil freue mich, bei dieser großen Entwicklung bewusst dabei sein zu dürfen, auch wenn das Durchleben durchaus herausfordernd ist... aber genau das ist es doch- das Leben : Unsicher, herausfordernd und so vielfältig, abenteuerlich, tiefgründig und vielschichtig... ich liebe es🙃

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.