Habt Ihr jemals in einem Flugzeug gesessen und starke Turbulenzen erlebt?
Ich erinnere mich, wie wir auf meinem ersten langen internationalen Flug zeitweise starke Turbulenzen erlebten, und zwar fast die ganze Strecke, und das war ein 18-Stunden-Flug!
In solchen Zeiten können wir als Passagiere nur auf den Kapitän und die Besatzung vertrauen und darauf vertrauen, dass wir sicher landen werden und dass alles gut gehen wird.
Ich möchte, dass Ihr euch in den nächsten Wochen, in denen die Dinge immer turbulenter werden, während die alte Erde sich auflöst, daran erinnert, dass wir, obwohl wir bereits auf der neuen Erde sind, immer noch in der 3D-Welt agieren müssen, und zwar auf praktische Weise.
Wir haben jetzt die Wahl: Wir können der Aussenwelt und all den Ängsten, den Unwahrheiten usw. und was auch immer auftauchen wird, um diese immensen turbulenten Zeiten zu erschaffen, erlauben, unser inneres Gleichgewicht zu stören. Und so uns direkt wieder in den Sumpf ziehen lassen und in die holographische Alte Erde und das 3D. Das ist unser eigener freier Wille und unsere Wahl!
ODER wir können wählen, sich über all das zu erheben und wirklich unseren heiligen Herzraum zu öffnen und die tiefste Einheit und das Einssein in uns selbst zu finden. Halten wir einfach die Turbulenzen aus und vertrauen darauf, dass wir geführt werden und in die immer höheren Ebenen gehoben werden, wo die Turbulenzen aufhören und wir in die Fülle unserer Seelenbeherrschung eintreten, in EINHEIT mit der göttlichen Quelle und in Einheit und Einssein mit Allem und Jedem.
Die Wahl liegt bei jedem selbst.
Je mehr innere Ruhe und Stille herrscht und je mehr das Herz und die Seele die Einheit und das Einssein erfahren, desto weniger wird sie sich aus der Bahn werfen lassen und dadurch zerfallen oder abstürzen.
Die nächsten paar Monate werden in dieser Hinsicht entscheidend sein.
Unsere Navigationssysteme dringen jetzt in den galaktischen und universellen Raum ein, und daher bedeutet jede Fehlfunktion in dieser Hinsicht, dass wir den weitaus fortgeschritteneren und überlegenen universellen göttlichen Führungs- und Navigationssystemen in uns nicht erlaubt, auf optimaler Ebene zu arbeiten.
Doch seid Euch bitte bewusst, dass alles Liebe ist - alles führt letztendlich zum ultimativen Ziel: - dem Ziel der Seele, die das Omniversum durchquert und immer ihren Weg zurück zur Quelle findet - unserer wahren Heimat.
Was für eine Zeit, um auf dem Neuen Mutterschiff zu leben: "Das Neue Goldene Galaktische Zeitalter", denn in der Tat lernen wir jetzt, in viel höherdimensionalen Frequenzen und Schwingungen zu fliegen und zu navigieren, und das in einer völlig neuen Verkörperung!
In der Tat gibt es so viel zu erforschen, denn wir sind die Pioniere, die eine viel höhere Art zu sein und zu leben mit dem Göttlichen und allem, was IST, mit erschaffen!
Judith Kuselhttp://www.judithkusel.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.