2021-01-02

Grosses blaues UFO erschreckt die Bewohner von Hawaii und verschwindet dann im Ozean (VIDEO)

Zahlreiche Bewohner der hawaiianischen Insel Oahu staunten nicht schlecht, nachdem sie ein mysteriöses, glühendes, nicht identifizierte Flugobjekt sowohl am Himmel, als auch im Wasser gesichtet hatten. Dies geschah am 30. Dezember 2020 gegen 20:30 Uhr.


Mehrere Zeugen meldeten diese seltsame Sichtung den lokalen Behörden am Dienstagabend, aber die Beamten der Federal Aviation Administration (FAA) sagten, dass es keine Vorfälle oder Unfälle mit Flugzeugen in der Gegend zu dieser Zeit gegeben hätte. 

Einige der Zeugen haben es geschafft, Filmmaterial von der eigentümlichen Vorkommnis zu erfassen, die das leuchtend blaue Objekt am Himmel zeigte. In einer der Aufnahmen ist eine Frau zu hören, die sagt: "Etwas ist am Himmel. Was ist das?" 

"Ich fing an, meinen Mann und die anderen zu rufen, weil sie alle in der Garage waren. Ich sagte: "Hey, kommt und seht da oben... Schaut, ob ihr seht, was ich sehe. Sie sagten alle 'Ja'," bestätigte eine Frau namens Moriah den Hawaii News Now.


Die 38-Jährige war so verblüfft von dem Objekt, dass sie und ihr Mann ihm drei Meilen lang folgten, bevor sie es ins Wasser stürzen sahen. Die Frau erzählte dem Nachrichtenportal, dass sie nie an UFOs geglaubt hat, aber keine Ahnung hatte, was das Objekt gewesen sein könnte.

Während die örtliche Polizei am Tatort war, sagt Moriah, dass sie ein zweites Licht sahen. "Mein Mann ging, um nach oben zu schauen und er sah ein weisses Licht kommen", erklärte sie. "Das weisse Licht war kleiner. Es kam aus der gleichen Richtung wie das blaue."

Trotz zahlreicher Personen, die den Vorfall meldeten, sagt die Polizei von Honolulu, dass sie noch nicht herausgefunden hat, was da in den Ozean gestürzt ist. Ein Sprecher der FAA sagte, dass die Behörde einen Bericht von der Polizei über ein mögliches abgestürztes Flugzeug in der Gegend erhalten hat, "aber kein Flugzeug vom Radar verschwunden ist. Und es keine Berichte über überfällige oder vermisste Flugzeuge gegeben hat." 


Interessanterweise wurde erst im vergangenen Oktober ein anderes seltsames Objekt am Himmel über Hawaii gesehen. Dieser Vorfall löste ebenfalls eine Flut von UFO-Spekulationen aus, aber Wissenschaftler des örtlichen W.M. Keck-Observatoriums sagten, dass die Lichter die Überreste eines alten chinesischen Raumschiffs waren, das beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre verglühte.

Quellen:
https://www.rt.com/usa/511369-hawaii-ufo-oahu-faa

[zusammengefasst und übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.