2021-01-15

Heike Kühnemund: Durchatmen und achtsam sein



Nach dem gestrigen Erleben ging es für mich darum, sehr auf mich zu achten, mir genug Raum zu nehmen, langsam und achtsam zu sein. Das ging ganz gut und wurde nach einer mittäglichen Medi noch besser. In dieser Medi hatte ich den Impuls darum zu bitten, im Urlicht baden zu dürfen. Das wurde mir sofort gewährt, es war wunderschön dort. So hell, einhüllend und heilend. Dieser kurze Moment half mir sehr, meinen Frieden wieder zu finden. Gleichzeitig zog ich mich auf den vielen Nachrichten- und Infofluten heraus. Auch das sehr wichtig, damit ich mich wieder spüren und mein Vertrauen erneuern konnte.

Deshalb heute auch diese Zeilen, doch vor allem, um euch Mut zu machen. Seitdem ich wieder mein Feld wahrnehme, zeigen sich mir erneut diese Bilder der Zeitlinien und ich spüre, dass hinter diesen „Mächten der Angst“ keine Kraft mehr ist. Ein etwas seltsames Gefühl, doch dem ist so. sie schlagen unkontrolliert um sich, verhängen weitere Einschränkungen, die nur auf hausgemachten Zahlen und dem Gutdünken des jeweiligen „Sprechers“ entspringen. Doch die Substanz fehlt. Die Kraft dahinter fehlt. Ich sehe es so: Es ist, als ob ein dünnes Blatt Papier im Wind flattert, es ist schon so dünn wie Pergament, flattert immer stärker und dann … reißt es der Wind ab, wirbelt es davon und das Blatt zerbröselt in tausend Einzelteile.

So wenig steht noch dahinter, auch wenn sie sich alle aufzuplustern versuchen und lauter mit ihren Säbeln rasseln als je zuvor.

Bitte, bitte schaut dahinter! Schaut eure Ängste an! Umarmt sie! Nehmt sie in eure Herzen! Es ist alles nicht das, was sich im Außen präsentiert. Es geschieht so viel mehr! Haltet durch und habt Geduld. Ja, ich weiß, das ist in diesen Tagen vielleicht das Schwerste überhaupt. Doch das ist der Weg. Wenn ihr mögt, geht noch ein Stück tiefer in euch hinein. Schaut euch in euch um, nehmt euer Licht wahr, nehmt euch wahr, seht eure Stärke, eure Macht und erinnert euch daran, woher ihr gekommen seid – aus dem Licht! In diesen inneren Räumen ist auch etwas ganz Wertvolles eingebettet: eine tiefe Weisheit – euer Wissen. Dieses Wissen ist, was euch erfahren lässt, dass alles gut ist, dass alles nach Plan läuft, dass der ganze Kosmos hinter uns allen steht, dass jetzt der große Wandel geschieht …

Dieses Wissen zu fühlen befreit … ja, es macht so frei, dass jegliche Angst sich auflöst und man tiefen Frieden empfindet. Man weiß dann einfach  … und ist innerlich frei.

Ihr Lieben, ich schicke euch eine lichtvolle Umarmung und ganz viel Segen! Möge das Licht eure Herzen erreichen und Angst in Liebe wandeln

Und wer mag, schaut doch zur Beruhigung und Erinnerung zu meinem kostenlosen Buch „Licht in allen Welten“. Es wurde extra für diese Tage geschrieben. 

PS1: Für meine Arbeit als Blogautor erhalte ich kein regelmäßiges Einkommen. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell durch deine Spende unterstützt… danke💗 

PS 2: Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.