2021-01-25

💎HEILENERGIE bei Krankheit? JA,NEIN?💎SEELE gechannelt



⭐⭐NEWS⭐⭐

Wir laden dich auf unserem Telegram Kanal ein.😘 @nancy_holten_mike

🙏Ist das senden von HEILENERGIE in Gottes Plan? Oder ein Eingriff in die Entwicklung des anderen Wesens?

Ich erfahre gerade selbst, wie es ist, wenn ein geliebte Seele gerade leidet und ich nicht weiss, ob ich mich von meinem Ego steuern lasse, indem ich ihm Heilenergie schicke.

🌟Diese essentielle Frage stelle ich in diesem Video direkt an meine Seele und bekomme dazu viele neue Infos im Umgang mit Heilenergie.

➡️Wusstest Du, dass du evtl jetzt Disharmonien im Körper manifestieren kannst, damit du deine eigene Zukunft ändern kannst. Warum ist das so? Die Antworten sind hier.

⭐Video mit Todesengel AZRAEL: https://youtu.be/moA8jg4vwIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.