2021-01-16

Hendrik de Cuvier: STELLT EUER WASSER VOR DIE TÜRE ...


Vom 16.1 bis 18/19.1 - Mitternacht gegen 1 - 2 Uhr am 19.1 gibt es jährlich eine "besondere" Konstellation unseres Sonnensystems zur galaktischen Mitte, wodurch das Wasser global mit den Informationen für das gesamte ablaufende Jahr strukturiert wird! - An diesen Tagen hat das Wasser weltweit die selbe Struktur! 


In Russland gehen die Menschen zur "Taufe" ins Eiswasser, um ihr Körperwasser mit diesen Signaturen zu strukturieren (Hydrographie). Der Raketenbauer und Skalarfeld-Forscher Sergej Koltsov, hat einen eigenen "Korrektor" entwickelt (nur 1 Jahr gültig!), der diese Signaturen aufgeprägt hat, so kann man sein Wasser das ganze Jahr über mit diesen Strukturen aufladen, - verfügbar ab März 2021, doch am besten macht ihr es wie ich und stellt von heute ab Wasser (am besten ein Destillat) nach draußen. Es muss offen sein und man sollte es am 19.1 nach dem Aufstehen in den Innenbereich stellen. Das Wasser kann nicht "umkippen" es ist stabil und wenn man täglich 1 Glas davon trinkt, ist ma bestens auf die Herausforderungen, die in diesem Jahr anstehen, vorbereitet.

Wer ein Destillat verwendet, kann das als Additiv verwenden. 10 - 20 Tropfen in ein Glas Trinkwasser sind am Tag ausreichend, - ansonsten steht auch der Korrektor am März zur Verfügung, den ich mir auf jeden Fall besorge, - da er aber nur 1 Jahr aktiv ist, sollte man ihn so schnell wie möglich besorgen, - ich stelle ihn aber erst online, wenn er auch am Lager ist.
 
Quelle: Hendrik de Cuvier

1 Kommentar:

  1. Grad noch rechtzeitig daran erinnert worden; besten Dank, nun habe ich eine halbe Nachtschicht vor mir.

    Liebe Grüsse,
    Urs

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.