2021-01-26

Hendrik de Cuvier: Tiefer geht's nimmer .... ATMOSPHÄREN UP-DATE AM ABEND + CE-5 Initiative


Tiefer geht es nicht mehr, oder doch.- 15 mV fällt die Energiekurve heute kontinuierlich ab, was in der Nacht ja gar nicht verkehrt wäre, doch unter Tags ist das ein Bärendienst an alle Geschäftigen und, - nachdem es während des Tages nur bergab ging kann man mutmaßen, das es in der Nacht wieder nach oben geht samt den gewohnten Unannehmlichkeiten im Bezug auf die "Schlafqualität". Obwohl es mit der Energie nach unten ging, hatte ich bisher einen produktiven Tag, allerdings auf geistiger Ebene, - der Körper hat sich heute geweigert meine Trainingseinheiten abzuleisten, - jedes mal wenn ich mich dazu erheben wollte, sah ich vor meinem geistigem Auge einen aufstehenden Mittelfinger und daher lieb ich einfach sitzen und trainierte meine Finger an der Tastatur, - immerhin konnten sie heute 15 Seiten des Handbuches für CE-5 eintippen, - a bisserl was geht immer ....


CE-5 NEWS: ERNEUTE KONTAKTE ZUR STERNEN FAMILIE AM  25.1.2021

Dank der CE-5 Gruppe in Kalifornien gibt es jetzt immer häufiger Kontakt Dokus, die hier Hunger machen, um auch in solche lebensverändernde Erfahrungen zu kommen. Wenn der Schnee wieder weg ist und das Handbuch geschrieben, dann veranstalte ich einen Retreat am Mondsee, der dann schon auf 5D Movement in der D-A-CH Gruppe vorgestellt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.