2021-01-26

mario walz: change it, love it or leave it...



Es gibt immer drei Wege, wie man mit einer bestimmten Situation klar kommen kann: Change it - verändere die Situation, love it - akzeptiere, ja liebe die Situation oder leave it: Verlasse die Situation.

In diesem Video beschreibe ich, Mario Walz, wie dieses Prinzip in Bezug auf die aktuelle Krise angewandt werden kann.

Meine 6 Bücher und sonstigen Unterstützungsmöglichkeiten sind hier zu finden: www.mariowalz.de Während ich auf meiner Internetseite www.mariowalz.de 

seit 2011 unzählige positive und aufbauende Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen gesammelt habe, (http://www.mariowalz.de/index.php?opt​...),

gibt es auf meinem TELEGRAM - Kanal alles relevante zu den aktuellen politsch-gesellschaftlichen Entwicklungen (was leider wenig aufbauend ist):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.