2021-01-19

MEIN JETZT IM EWIGEN FLUSS...

WOW... was für multiverse Gefühle und Emotionen...💗💗... ich scheine hier und dort zu sein, und doch bin ICH ich, und alles ist EINS... Bin total wach und irgendwie aufgeregt und auf der anderen Seite bin ich doch so uuuunglaublich müde und könnte sofort wegschlafen. Die Nächte sind gerade mit sehr vielen Träum und (Auflösungs)-Arbeit voll, so dass ich zwischen den Welten zu wandern scheine, an richtig tiefen erholsamen Schlaf ist seid Tagen/Nächten nicht zu denken. 

Und trotzdem spüre ich so einen inneren Drang ins Tun zu kommen und zugleich schöpferisch entspannt es einfach nur wirken zu lassen. Ich will alles auf einmal und spüre das das machbar ist, nur irgendwie nicht jetzt gerade 😉 Ich fange vieles an und führe es nicht zu Ende. Ich Sprudel über vor Ideen... 

... im JETZT soll ICH/es einfach SEIN... alles ist und darf Sein, so ist es auch... in tiefer Stille zu mir selbst lasse ich mich von all dem wunderbaren schöpferischen Fluss durchfluten und liege entspannt auf der Oberfläche und spüre wie das Wasser meinen Rücken kitzelt ohne mich gehetzt zu fühlen. 

Wie wunderbar wird es erst sein wenn ich all diese hochschwingenden Gefühle und mein gesamtes Sein in meinem Leben leben kann. Ich integriere und fühle und gebe mich dem hin, spüre in mich rein, und es fühlt sich GUUUT an... die komplette Umsetzung kommt etwas später, da bin ich mir sicher...aber so ist es auch schon echt der Hammer...huiii😊😍

"Das jetzt ist doch schon lange hier... es war nie weg...

und wandeln wir weiterhin zwischen den Welten...

die alle das hier und jetzt verkörpern...

sei es gestern oder morgen... sei es jetzt... jetzt oder gleich...

sei der Fluss und alles verschmilzt zu einem/Deinem SEIN...

auf Ewig in deinem jetzt"

von Mascha

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.