2021-01-03

Project Camelot: KARBON VS. SILIZIUM - DIE VERSCHMELZUNG DER WELTEN

ZU WISSEN, WER WIR WIRKLICH SIND.  

Überdenkt bitte dieses: 

Wir sind bereits in einem weltweiten Resonanzfeld Alle verbunden, was Telepathie und Psi-Intelligenz in uns allen ermöglicht. 

Die Eliten wissen das vielleicht leider besser als die meisten von uns...  

Die Sache ist die, dass sie auch wissen, dass wir von Tag zu Tag bewusster werden.... und dass unsere Verbindung über unsere Seelenresonanz stärker ist als ihre schwachen Versuche, uns alle mit Hilfe der grauen ETs/Reptilianer/Dracos und der CCP mit dem BORG zu verbinden.  

Bitte behaltet dies stets im Hinterkopf... 

Unterm Strich ist es ihre TECH, GEGEN UNSERE NATÜRLICHE GOTTGEBENE TECH UND SIE WERDEN ERKENNEN, WER GEWINNEN WIRD.  

Nichts, was sie uns noch antun können, verdrängt unsere Verbindung zur Quelle, es sei denn, wir lassen es zu.  

Also nicht im Panikmodus steckenbleiben.  

Seid Euch bitte bewusst, dass sowohl Eure Verbindung zu anderen Menschen, wie auch zur Quelle mächtiger ist und, alles andere überwinden wird!  

Kerry Cassidy, Projekt Camelot

Quelle: https://projectcamelotportal.com/2021/01/02/carbon-vs-silicon-merging-of-worlds/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.