2021-01-24

Sirius-Botschaft: „Noch wollen eure Herrscher ihre alten Gewohnheiten nicht loslassen. Übertragt dieses Bild auf euch selbst, ihr Lieben..“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„Welcher Impuls beherrscht euch in einem gegebenen Moment? Welches alte Muster verzerrt den Wunsch eurer Göttlichen Seele?

Was in euch geschieht, spiegelt sich auch in der Welt. Eure Herrscher wollen ihr Scheitern noch nicht akzeptieren. Ihr Kontrollbedürfnis wächst. Um sich neuen Wegen zu öffnen, müssen sie ihr gesamtes Weltbild infrage stellen und erneuern.

Genau das geschieht euch selbst gerade, liebe Freunde! Aber der komfortable Ausweg liegt bereits vor euch.

Anerkennt das Licht in euch und akzeptiert seine grenzenlose Macht. Löst euch von dem Ego geprägten Gedanken, selbst mächtig zu sein. Erkennt euer SELBST, das die wahre Macht trägt.

Streitet euer Ego noch mit dem Licht? Möchte es sich aufblasen, und dem SELBST widersetzen? Vielleicht erzählt ihr ihm, dass sein Leben einfacher und leichter wird, wenn es sich dem großen Licht anvertraut. Hier ist eine kleine Übung für euch.

Beobachtet euren Atem, und denkt dabei: Liebeslicht ein – Widerstand aus. Erleichtert euch. Und spürt, wie euch euer Ego bereitwillig folgt……“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Steigen bei den Politiker-Corona-Einschränkungen wieder mal vorwurfsvolle Gedanken und Gefühle auf, entstammen diese meinem Ego….Das darf auch mal sein, wenn ich es erkenne und nicht weiter nähre, bzw. umdenke….Mehr und mehr dominiert jedoch die (Vor)Freude, dass die Einschränkungen dem Erwachen dienen und wir eine kräftige Basis der Selbstverantwortung schaffen als Teil neuer menschenwürdiger Strukturen. Interessant auch der Lernprozess, mit dem SELBST und somit Universum zusammenzuarbeiten…Das bedeutet erst mal Wachsamkeit, Hingabe, Loslassen, Geschehenlassen und dem Prozess vertrauen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.