2021-01-24

WIE MAN SEINE GABE UMARMT


Wie Ihr gelesen habt, ist es körperlich und emotional anstrengend, ein Empath zu sein, was dazu führen kann, dass Ihr euch fühlt, als ob Ihr keine Gabe, sondern eine Last hättet. Diese Last zu spüren, ist der erste Schritt, um Eure Gabe zu umarmen. Ihr müsst nun lernen, wie Ihr für euch selbst sorgen könnt, damit Ihr Eure Gabe annehmen könnt, ohne euch erschöpft zu fühlen. Dies ist ein äußerst wichtiger Prozess, und Ihr solltet Zeit und Mühe investieren, um die besten Techniken für effektive Bewältigungsmechanismen zu erlernen. Wenn Ihr einmal gelernt habt, wie Ihr als Empath zurechtkommt und funktioniert, könnt Ihr Eure Gabe nutzen, um euch selbst und Eure Umgebung zu verbessern. 

Aufgrund der ständigen Gefühle von überwältigenden Emotionen und Stress müsst Ihr euch sehr bemühen, die negative Energie, die Ihr anziehen könnt, zu eliminieren. 

Die Techniken, die Ihr lernt, sollten ein Teil Eurer täglichen Routine werden und werden Euch die Augen für den wahren Wert der Gabe öffnen, mit der Ihr gesegnet wurdet. 

Obwohl ein Empath zu sein keine Krankheit oder ein Fluch ist, ist es umstritten und kann dazu führen, dass Ihr euch so unwohl fühlt, dass Ihr versuchen werdet, es zu unterdrücken. Bei den Anonymen Alkoholikern oder den Anonymen Narkotikern lautet der Slogan, dass der erste Schritt zur Heilung darin besteht, zuzugeben, dass man ein Problem hat. 

Das Gleiche gilt für Euch als Empath; der erste Schritt, um Eure Gabe zu umarmen, ist zuzugeben, dass Ihr tatsächlich ein Empath seid und dass Ihr stolz darauf seid. 

Obwohl dies ein kleiner Schritt ist, wird er einen großen Unterschied machen, da Ihr einen Großteil des Stresses, der mit dem Verstecken Eurer Gabe verbunden ist, beseitigen werden.

Damit Sie sich von den Strapazen des Empathendaseins befreit fühlen, ist es wichtig, dass Sie genügend Ruhe bekommen. Die effektivste Methode, dies zu tun, ist, einen regelmäßigen Schlaf-Wach-Rhythmus festzulegen und alles zu tun, was Sie können, um sicherzustellen, dass Sie während der Nacht einen erholsamen Schlaf haben. Außerdem sollten Sie während des Tages regelmäßig Pausen für Entspannungs- und Tiefenatmungsübungen einlegen, um einen Teil des Stresses, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat, loszuwerden. Solche Übungen verschaffen Ihnen sofortige Erleichterung.

Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht regelmäßig in Umgebungen aufhalten, die übermäßig stimulierend sind. Es kann schwierig sein, diese komplett zu vermeiden, aber Sie sollten sich bemühen, sie so weit wie möglich zu meiden. Wenn Sie wissen, dass Sie sich in einer übermäßig stimulierenden Umgebung aufhalten werden, stellen Sie sicher, dass Sie sich vorher emotional und geistig darauf vorbereiten. So können Sie den Stress, den Sie durch die Energie, die Sie umgibt, empfinden, schnell loswerden. 

Soziale Medien und das Internet im Allgemeinen sind extrem stimulierende Umgebungen. Es ist ratsam, dass Sie sich oft eine Pause von der Energie nehmen, die durch das Internet ausgestrahlt wird. Sie müssen nicht in der physischen Gegenwart von jemandem sein, um dessen Energie zu absorbieren.
Es ist auch ratsam, dass Sie eine regelmäßige Routine zum Stressabbau einrichten. Was Sie tun, hängt davon ab, was Sie als entspannend empfinden. Vielleicht lesen Sie gerne Motivationsbücher, lassen sich massieren, gehen in ein Spa, verwenden Aromatherapie oder nehmen ein warmes Bad.
. . .

Judy Färber
Künstler: unbekannt

*BITTE TEILEN*

Ressourcen für Ihre Aufstiegsreise:
Get Your Ascension Guide Here: https://www.thegalacticfederation.com/new-book  

Für den Fall, dass wir von FB verbannt werden: Fordern Sie Ihre Einladung zum privaten Mitgliedschaftsportal der Galaktischen Föderation an

Quelle: Holger Henne

3 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.