Ein Hauptthema des Jahres 2021 ist, euch fort von der Co-Abhängigkeit und hin zu einer gesünderen Wechselbeziehung miteinander zu bewegen. Da die große Mehrheit von euch Empathen sind und so viel fühlen, kann es schwierig sein zu erkennen, was zu euch selbst gehört, was zu anderen gehört und wo eure Verantwortung liegt. Die Tatsache, dass viele von euch mit Einsatz-Verträgen auf dem Planeten sind, kann es verwirrend machen, sodass ihr nicht wisst, wann ihr eingreifen und wann ihr einen Schritt zurücktreten solltet. Es kann auch dazu führen, dass ihr aus dem Gleichgewicht geratet, indem ihr zu viel gebt und euch nicht erlaubt zu empfangen.
Das Fühlen von Energien liefert euch eine Menge Informationen. Es ermöglicht euch ein tieferes Verständnis dessen, was mit euch selbst, mit anderen und mit eurer Welt vor sich geht. Es kann euch helfen zu erkennen, in welchen Bereichen Hilfe gebraucht wird, und warum Menschen sich vielleicht auf eine bestimmte Weise verhalten. Es kann sich überwältigend bis überfordernd anfühlen, wenn ihr nicht in der Lage seid zu unterscheiden, was zu euch gehört und was nicht.
Wenn ihr ein empfindsamer Mensch seid, ist es unerlässlich, dass ihr eine Technik für eure energetische Klarheit findet, die euch hilft, auf eine angenehme Weise in euren eigenen Energien präsent zu sein. Das kann etwas so einfaches sein, wie euch mit eurem Herzzentrum zu verbinden und der weißen, leuchtenden Energie eurer Seelenessenz zu erlauben, sich von eurem Herzen aus auszudehnen, bis sie euren Körper in einer Kugel umgibt, die sich auf Armeslänge um euch herum ausbreitet. Dies ist eine ausgezeichnete Übung, denn sie erlaubt euch, aus eurem Sein heraus zu handeln, ohne irgendeine Form der Trennung zu praktizieren. Es bedeutet das Einfordern eurer eigenen Energetik auf eine absolut sichere und ermächtigte Weise.
Wenn ihr Energien sehr tiefgreifend spürt, kann es hilfreich sein zu fragen: "Wie viel davon gehört mir?" Ihr könnt jedes Unbehagen, das zu euch selbst gehört, mit eurer eigenen liebevollen Fürsorge und Aufmerksamkeit behandeln. Ihr könnt allem, was nicht zu euch gehört, Liebe schicken oder es den Engeln oder einem anderen höheren Wesen übergeben, wenn sich das für euch angemessener anfühlt.
Eine der hilfreichsten Fragen, die ihr euch stellen könnt, wenn ihr dazu neigt, die Herausforderungen anderer auf euch zu nehmen, ist: "Bin ich empathisch oder bin ich co-abhängig?" Nehmt ihr einfach die Informationen auf oder versucht ihr, etwas zu übernehmen, was nicht zu euch gehört? Gesunde Grenzen sind der Schlüssel. Eine wunderbare Frage, die ihr euch stellen solltet, ehe ihr zu Handlungen schreitet, wenn ihr jemand seid, der das Wohlbefinden eines anderen schnell zu seiner eigenen Sache macht, ist: "Was ist die beste Entscheidung für alle Beteiligten?"
Wenn ihr beständig Dinge für einen anderen in Ordnung bringt, kann das entmündigend sein. Es geht mit der Botschaft einher, dass ihr den anderen als nicht fähig anseht. Natürlich greift ihr, wenn jemand im Begriff ist, umzukippen, zu ihm hinüber und fangt ihn auf. Aber es ist ratsam, dies nur so lange zu tun, bis er sein eigenes Gleichgewicht wieder gefunden hat. Indem ihr anderen erlaubt, dort zu sein, wo sie sind, und gleichzeitig den Raum der Ermutigung für sie haltet, helft ihr ihnen, zu wachsen und ihre eigene Kraft auf die Weise zu finden, die für sie perfekt ist.
Manchmal versuchen Empathen, alles für andere zu reparieren, weil sie einfach nicht wissen, wie sie in unangenehmen Gefühlen ruhig sitzen bleiben sollen, ganz gleich ob es ihre eigenen oder die anderer sind. Ihr Lieben, Gefühle suchen lediglich nach Anerkennung. Sie bieten euch Informationen an. Ihr könnt euch liebevoll um euch selbst kümmern, als eure eigenen Eltern und Führer, und ihr könnt den Raum für andere halten, um ihnen zu helfen, dasselbe zu tun.
Wenn ihr offen seid für die Erschaffung eines neuen Modells, das besagt, 'Wir können einander freudig und liebevoll dabei unterstützen, unsere eigenen göttlichen Fähigkeiten zu entdecken, indem wir den Raum halten und einander auf die ermächtigendste Weise ermutigen', werdet ihr feststellen, dass eine gesunde gegenseitige Wechselbeziehung ein viel besseres System ist, um euch allen dabei zu helfen, euch in die Energien des Neuen zu bewegen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.