2021-01-15

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 15. JANUAR 2021


15. Januar 2021

Es dauert eine Weile, bis man sich ganz auf die Energie eines neuen Jahres eingestellt hat. Oft bekommt man erst nach der Frühlings-Tagundnachtgleiche ein richtiges Gefühl für die vorherrschenden Energien und unterstützenden Eigenschaften eines Jahres. Möglicherweise stellt ihr fest, dass ihr in der ersten Zeit eines neuen Jahres noch alte Energien aus dem Vorjahr aufräumt. Das ist völlig normal und kein Indikator dafür, dass das neue Jahr einfach nur mehr vom alten Jahr sein wird. Jedes einzelne Jahr hat seinen ganz eigenen energetischen Stempel.

Seid daher sanft mit euch selbst. Fühlt euch in eure Wahrheit hinein. Vertraut dem Fluss und eurer eigenen Intuition. Bewegt euch mit dem, was unterstützt wird, und übt euch in guter Selbstfürsorge. Ihr seid immer noch dabei, euch selbst sehr tiefgreifend zu verändern, und das hat Vorrang vor allen anderen Dingen. Ihr seid gerade erst am Anfang. Es wird noch viel Zeit geben, um zu erforschen und zu entdecken, was jetzt möglich ist, sobald ihr euch an die Energien des Jahres 2021 gewöhnt habt.

14. Januar 2021

Auf eurer Erleuchtungsreise Widerstand zu leisten bedeutet, aktiv die nächsten Schritte zu verweigern, zu denen eure Seele euch aufruft. Das ist so, als würdet ihr den Mutterboden hegen und pflegen, liebevoll einen Samen hinein pflanzen, ihn mit Sorgfalt gießen und dann eine Steinplatte darüber legen. Der Same mag sich schließlich um den Stein herum in Richtung Licht arbeiten, aber wäre es nicht einfacher und würde ein schnelleres Ergebnis bringen, wenn ihr ihm erlauben würdet, all diese Energie dafür zu nutzen, einfach ungehindert zu wachsen und zu blühen? Es ist sicher für euch, auf eure eigene Entwicklung und die Weisheit eurer Seele zu vertrauen, ihr Lieben! Ist es an der Zeit für euch, alle selbst auferlegten Barrieren loszulassen und wahrhaftig in die Schönheit eures sich beständig entwickelnden vollen Potenzials aufzublühen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.