2021-01-23

Unsere eigenen Sonnenwinde - Das dritte Chakra ausbalancieren - von Dr. Schavi M. Ali

Wie viele Menschen wissen, kommen die Sonnenwinde von der Sonne unserer Galaxie, und ihre normale Geschwindigkeit liegt zwischen 300 und 400 km/s (Kilometer pro Sekunde).

Dies entspricht mehreren Millionen Kilometer pro Stunde. In regelmäßigen Abständen erreichen die Sonnenwinde eine Geschwindigkeit von über 400 km/s und sie waren in den letzten Monaten sogar zwischen 500 und 600 km/s schnell zu uns unterwegs.

Wenn solche starken Winde auftreten, dringen sie in die magnetischen und geomagnetischen Felder der Erde/Gaia ein und erzeugen Aktivierungen, die sich als starke Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, Stürme wie Tornados, Hurrikane und andere Wetterphänomene manifestieren.

Die Schöpfung auf dem Planeten, einschließlich der Menschheit, ist ebenfalls von den Sonnenwinden und den damit verbundenen Ergebnissen in Form von physiologischen, mentalen und emotionalen Herausforderungen betroffen, die in Wirklichkeit, wie in früheren Artikeln besprochen, Anpassungen an und Ausrichtungen auf höhere Schwingungsfrequenzen des Planeten sind, da er mit schnellerer Energetik aufsteigt und enorme Mengen von LICHT empfängt.

So wie der Planet Botschaften an den gesamten Kosmos sendet und von ihm empfängt, so senden und empfangen auch wir.

Sowohl die Erde/Gaia als auch wir selbst haben ein telepathisches Bewusstsein. 

Einer der am stärksten aktivierten Teile des menschlichen physischen Gefässes in diesem aktuellen Raum/Zeit-Kontinuum ist das dritte Chakra - der Solarplexus -, der im Sanskrit als "Manipura" ("Stadt der Juwelen") bekannt ist.

Sein Eingang liegt am Nabel, und es regiert physisch den Magen, das Verdauungssystem, die Leber und die Bauchspeicheldrüse.

Wenn es unausgeglichen ist, kann es Probleme wie Wut, Aggression, Egoismus, Angst, Furcht, Egoismus, Fanatismus und einen allgemeinen Mangel an Frieden im täglichen Leben verursachen.

Es ist auch der Bereich, in dem unsere Willenskraft auf vielfältige Weise getestet wird.

So können sich daher unsere persönlichen "Sonnenwinde" verschieben und wirbeln und durch unsere aurischen Felder aufsteigen und Herausforderungen für unsere Meridiane (unsere persönlichen "Gitternetzlinien" oder "Nadis" werden. Diese umfassen unser Nervensystem, das sich durch das physische Gefäß bewegt), unsere persönliche Schwingungsfrequenz, unsere zellulären Aufzeichnungen, unsere molekulare Struktur, unsere Atome, unsere subatomaren Partikel und jeden anderen Aspekt unseres "Seins" werden dadurch beeinflusst.

Bei so vielem, was derzeit auf dem Planeten geschieht (wie auch in früheren historischen Zeitaltern) in Bezug auf die Erfahrungen der menschlichen Zivilisation, wie z.B. politische, soziologische, philosophische, historische, kulturelle und religiöse Paradigmen, ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen von ständigen Gefühlen der Reizbarkeit, ausgewachsenem Ärger, Angst, Verdauungsproblemen, Übelkeit, Blähungen usw. berichten, die sich dann als andere körperliche Zustände manifestieren können, die Heilung oder energetisches Gleichgewicht erfordern.

Wenn wir richtig ausbalanciert sind, kann sich das LICHT sanfter durch uns bewegen und muss sich nicht seinen Weg in und um uns herum erzwingen. Mit anderen Worten, ob es nun erkannt wird oder nicht, DAS LICHT KOMMT AN. Aber aufgrund unseres freien Willens können wir ihm widerstehen oder eben auch nicht. Wir können also wählen, uns zu widersetzen, aber ist dies eine Weigerung, die spirituelle Anhebung, die uns von der QUELLE angeboten wird, anzunehmen.

Warum aber ist die Akzeptanz des LICHTS der QUELLE oft mit dem Nebeneffekt von unangenehmen "Aktivierungssymptomen" verbunden?

Es liegt an Äonen, Zeitaltern und Jahrhunderten von Ungleichgewichten, die in den zellulären Aufzeichnungen oder im zellulären Gedächtnis gespeichert sind, aufgrund verschiedener Arten von Disharmonien unserer eigenen Gedanken oder der unserer Vorfahren, emotionaler Reaktionen, Worte und Handlungen - die alle eine "giftige" Mahlzeit serviert haben, die nun "weggespült" werden muss, und diese Reinigung kann intensiv sein.

Denken Sie an diese beiden Metaphern:

1.) Ein Baby wird nach mehreren Stunden unangenehmer Wehen geboren, und

2.) um mit Worten Technologie zu sprechen werden wir mit LICHT "heruntergeladen", um "aufgerüstet" zu werden.

Allerdings können wir während dieser "Aktivierungen" immer durch die Erkenntnis getröstet werden, dass die QUELLE am Ruder unseres Schiffes der Wiedergeburt steht und unsere LICHT-"Downloads" kontrolliert, indem sie uns einige der Wege lehrt, wie wir den Prozess leichter bewältigen können.

In diesem Fall liegt der Fokus auf dem dritten Chakra.

Alte Heiler lehrten über jedes Chakra, dass es einen bestimmten Energiestrahl hat, der als Farbe erscheint.

Die Farbe des dritten Chakras ist gelb. Immer, wenn bestimmte Nahrungsmittel eingenommen werden, die der Farbe eines bestimmten Chakras entsprechen, hilft es, dieses auszugleichen.

Im Falle des dritten Chakras wären solche Nahrungsmittel z.B. Zitronen, gelber Kürbis, gelbe Paprika, etc. Es gibt eine Fülle von Lebensmitteln, die gelb sind.

Außerdem werden Edelsteine und Kristalle seit der Antike für ihre heilende Wirkung eingesetzt, weil sie eine Schwingungsfrequenz - eine Art von Bewusstsein - haben, die uns auf einen vervollkommneten Zustand einstimmt.

Einer der kraftvollsten Steine für das dritte Chakra ist der GELBE AMBER, oder Bernstein.

Bernstein ist eigentlich kein Edelstein, oder ein Kristall. Es ist ein Baumharz.

Der älteste Bernstein wurde mit einem Alter von 320 Milliarden Jahren in der baltischen Region gefunden.

Bernstein begann als eine Art Substanz, die aus einer Art von uralten immergrünen Bäumen sickerte. Als er langsam ausfloss, wurden Insekten darin gefangen, und heute können die Überreste dieser kleinen Kreaturen in einigen Arten von echtem Bernstein gesehen werden.

Es dauert Millionen von Jahren, bis Bernstein aushärtet. Seine heilende Fähigkeit ist darauf zurückzuführen, dass er Bernsteinsäure enthält, die in den äusseren Bereichen des Bernsteins am stärksten ist.

Die Bernsteinsäure ist eine Art von Öl, das durch die Körperwärme in den menschlichen Körper gelangt.

Bernstein lindert Schmerzen, heilt Angstzustände, stellt verbrauchte Energie wieder her, lindert Depressionen, verhilft dem Träger zu einem entspannten Schlaf in der Nacht, bringt das endokrine System ins Gleichgewicht, heilt Schilddrüsenprobleme, heilt das Herz (auch wenn dies ein Organ des vierten Chakras ist) und heilt alle Herausforderungen des dritten Chakras.

Obwohl Bernstein natürlich in einer Vielzahl von Farben vorkommt (rot, tiefbraun, rötlich-braun, orange, grün, schwarz, etc.), ist der größte Anteil an heilender Bernsteinsäure in den helleren Stücken zu finden, die wie Karamellbonbons aussehen.

Er kann als Halskette, als Gebetsperlenset, als Armband, als Ring oder als Ohrringe getragen werden.

Auf welche Weise auch immer er getragen werden soll, er muss die Haut berühren, damit sein Öl, das nicht wirklich nachweisbar ist, in die Poren der Haut und in die Zellen eindringen kann.

Es gibt eine Art von Bernstein, die "Copal" genannt wird, die kein vollwertiger Bernstein ist, weil sie weit weniger als Millionen von Jahren alt ist, sondern nur ein paar tausend Jahre alt.

Tausende von Jahren scheint für das durchschnittliche menschliche Verständnis eine sehr lange Zeit zu sein, aber wenn wirklich starker Bernstein gewünscht wird, dann sollten sie einige Millionen Jahre alt sein.

Bernstein kann nachgeahmt werden, indem Kunststoff gelb oder orange gefärbt wird oder indem Bienenwachs mit Kunststoff vermischt wird, und manchmal legen nicht seriöse Händler die Überreste von Insekten in die Substanz, während sie hergestellt wird, und verkaufen sie später als Bernstein.

Echter Bernstein schwimmt in Wasser, das mit Meersalz versetzt ist. Er kann auch getestet werden, indem man eine Nadel erwärmt und sie vorsichtig in das Stück sticht. Wenn sie leicht hineingeht, handelt es sich um Bernstein.

Um ein Oxymoron zu gebrauchen, ist Bernstein also "sanft hart". Wenn das Stück zu hart ist und die Nadel hineingestoßen werden muss, ist es höchstwahrscheinlich unecht.

Echter Bernstein hat einen weichen Kiefernduft.

Ich empfehle jedoch nicht, kostbaren Bernstein zu beschädigen, indem man Löcher in ihn sticht. Vergewissern Sie sich einfach, dass der Bernstein von einem seriösen Händler bezogen wird.

In Bezug auf das ätherische Öl, mit dem das dritte Chakra eingerieben werden soll, wird sowohl YLANG-YLANG als auch AMBER-Öl empfohlen.

Beide helfen beim Ausgleich der genannten Probleme, außerdem senken sie erhöhten Blutdruck und wirken ausgleichend auf die Hormone.

Ein altes Mantra für das dritte Chakra ist: "AUM RAM RAMAYA SWAHA". Die Aussprache ist: OHM- RAHM- RA -MY- YAH- SWA- HA.


Es sollte idealerweise auf einer Mala aus 108 Perlen rezitiert werden. Die ideale Mala wäre natürlich eine aus Bernstein.

Wenn Bernstein nicht verfügbar ist, ist CITRINE ein ausgezeichneter Kristall, der stattdessen verwendet werden kann. Unabhängig davon, welche Wahl getroffen wird, kann ein Stück Bernstein oder ein Stück Citrin zweimal täglich für etwa zwanzig Minuten auf das dritte Chakra gelegt werden, während man das Mantra mehrmals rezitiert und sich vorstellt, dass das QUELLLICHT den Bereich umhüllt.

Die Einnahme von zwei oder drei Tropfen "Rescue Remedy" der Bachblüten ist eine weitere Hilfe bei Problemen dieses Chakras. Es kann auch auf den Solarplexus eingerieben oder in warmes Badewasser gegeben werden.

Die Menschheit bemerkt Probleme mit allen Hauptchakren - von eins bis sieben - vom "Muladhara" ("Wurzel", "Fundament") bis zum "Sahasrara" ("Tausendfaches").

Wir haben Hunderte von anderen Chakren. Sieben von ihnen werden jedoch als die wichtigsten angesehen. Dennoch scheint der Solarplexus in den letzten Tagen, Wochen und Monaten ziemlich aktiviert worden zu sein.

Die Menschheit hat das Bedürfnis, ihre Willenskraft richtig einzusetzen, damit die Liebe und Wertschätzung für die gesamte göttliche Schöpfung verwirklicht werden kann.

Menschen, die mit dem Chakra-System vertraut sind, könnten denken, dass Liebe und Wertschätzung die Domäne des vierten Chakras ist - "Ananhata" ("Ungebrochen"), das das Herz, die Thymusdrüse, die Lunge und das Kreislaufsystem regiert.

Dennoch ist es das dritte Chakra, in das die QUELLE in letzter Zeit LICHT in gewaltigen Mengen sendet.

Bedenken wir, dass sich der Ausdruck SOLAR PLEXUS auf die SONNE bezieht. Daher ist dieser Bereich unser SONNEN CHAKRA.

Wenn die SONNE unserer Galaxie kraftvolle Sonnenenergien aussendet, macht es Sinn, dass die "SONNE" unseres physischen Gefässes, welcher unser "Körpertempel" ist, auch in den Prozess ähnlicher "Winde" und "Fackeln" involviert ist.

Wir haben eine Art "SONNE" in uns. 

Wie die SONNE des Kosmos wird auch sie immer magnetischer und damit fähiger, die notwendigen "Botschaften" zu empfangen, damit wir die Kraft, die Liebe, den Frieden, die Freude und all die Güte der QUELLE, aus der wir bestehen, korrekt in den ganzen Planeten und in die Galaxie und vielleicht in Galaxien jenseits dieser einen senden können, wenn wir unsere "galaktische" Bürgerschaft stärker einbeziehen.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/our-personal-solar-winds-balancing-the-third-chakra/

[übersetzt und ergänzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.