Simon Parkes hat am 7. Januar zwei Videos veröffentlicht, die einen anderen Blickwinkel auf das Geschehen am 6. Januar in Washington D.C. aufzeigen und durchaus Mut machen, dass noch viel möglich sowie in Bewegung ist, auch wenn es in den Mainstream-Medien anders dargestellt wird.
Für diejenigen unter euch, die mit Simon noch nicht vertraut sind, folgt hier eine kurze Vorstellung.
Simon hat sein Leben lang Erfahrungen mit Ausserirdischen, Schattenmenschen, Elementarwesen und Ufos gemacht, darunter Mantids / Mantis, Drako-Reptiloide, Katzenwesen, kleine und grosse graue Wesen, kristalline Wesen und andere Wesen, die nicht identifiziert werden können.
Im Rahmen seiner jahrelangen Arbeit hat er die Organisation Connecting Consciousness gegründet, zu der Mitglieder aus aller Welt gehören, die auch in muttersprachlichen Gruppen zusammenarbeiten.
Dank der sehr schnellen Übersetzungsarbeit von Connecting Consciousness Deutschland können wir euch hier bereits beide Videos mit deutschen Untertiteln anbieten.
Wie immer bitten wir euch, mitzunehmen, womit ihr in Resonanz seid, zu evaluieren, was ihr für möglich haltet und den Rest zu ignorieren.
Hier findet ihr das Update, in dem Simon alleine spricht:
Simons Update vom 7. Januar
Und hier findet ihr eine kurze Unterhaltung zwischen Simon Parkes, Robert David Steele und Charlie Ward zur aktuellen Lage, die Simon sechs Stunden nach seinem obenstehenden Update veröffentlicht hat:
Robert David Steel, Simon Parkes und Charlie Ward
Auf der Webseite von Connecting Consciousness Deutschland werden u.a. die deutschen Untertitelungen von Simons normalerweise zweiwöchentlichen Sendungen zum aktuellen Geschehen und zu Publikumsfragen veröffentlicht. Seit Monaten bietet Simon in kurzen Abständen aktuelle Informationen an, wenn es die Situation erfordert. Auch diese findet ihr immer zeitnah mit deutschen Untertiteln auf der Seite von Connecting Consciousness Deutschland.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.