2021-01-27

Was wäre, wenn Plasma überall für uns sichtbar wird...?



Screenshots aus der London Live Cam:  https://www.youtube.com/watch?v=ytPsiuXqcNY 

OPEN YOUR MIND FOR ENERGYS

Ich habe mir gerade einige Live Webcams angeschaut...sehr interessant... oben, zwei Screenshots aus London. Wenn man sich für die Möglichkeit eines durchaus für uns sichtbaren Plasmas öffnet, man selbst die Unterschiede und Muster für sich annehmen kann, dann erweitert es doch zunächst uns für eine Neue Art der Wahrnehmung. Selbst auf digitaler Ebene. Und, es sind nicht nur Regentropfen auf der Linse... 

Aber vielleicht braucht es ein innere Freischalten für eine erweiterte Art einer bewussten und erweiterten Möglichkeit der Wahrnehmung. Und vielleicht hat es auch etwas mit einer Art von Zulassen, neuem Sehen und erweiterten Möglichkeiten etwas zu entdecken zu tun.... 

Und was wäre, wenn die an Orten besonders sichtbar wird, die eine Bedeutung haben, Leylinien etc.

Es ist auf jeden Fall eine sehr spannende Art und Weise, die Dinge neu zu betrachten...


Amsterdam Live Cam:


3 Kommentare:

  1. Liebe Leute, ich muss jetzt wirklich lachen, diese Plasmaschiffe sind nichts weiter als Regentropfen auf dem Glas der Webcam.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Dame ist leider ausserdem eine erfolgreiche Hochstaplerin, die gerne eine Menge Jünger um sich hat. Ich habe nämlich ein Foto von ihr entschlüsselt, eine Nachtaufnahme von ihrem Garten wo sie angeblich viele Ufos fotografiert hat, allerdings konnte man wenn man genau schaut erkennen,das sie durch eine schmutzige Fensterscheibe fotografierte und nur die Schmutzpartikel darauf mit ihrem Blitz reflektierten, also helle Punkte zu sehen war. Nachdem ich ihr meine Beobachtung mitgeteilt habe, hat sie es gelöscht und mich sogleich blockiert. Und lieber Beitragersteller, ich glaube an Plasma, Ufos und Ausserirdische, aber leider gibts eben, so wie diese Dame die auch gerne UFO Bilder erstellt. LG Gerald

    AntwortenLöschen
  3. Und auf die Riesenrad Fotos sieht man Regen bzw. Wasserschlieren, die die kleinen Lichter des Riesenrads reflektieren.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.