∞ Der Arkturianische Rat aus 9D
„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.
Wir erklären euch schon seit einiger Zeit unseren Ansatz, wie wir euch allen helfen können, und wir haben euch sogar einige Tipps gegeben, wie ihr die von uns angebotene Unterstützung erhalten könnt. Aber wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr eure eigene Art und Weise habt, die Hilfe zu erhalten, um die ihr bittet, und viele von euch erkennen dies als etwas, das ihr als Erreichen des Tiefpunkts bezeichnet. Wenn ihr am Tiefpunkt angelangt seid, dann habt ihr nichts mehr zu verlieren, und wenn es nichts gibt, woran ihr euch festhalten könnt, dann gibt es auch keine Anhaftung, an der ihr euch noch festhalten könntet.
Der Trick für euch alle, häufig/er im Empfangsmodus zu sein, besteht also darin, das loszulassen, woran ihr euch in eurem Leben nach wie vor geklammert habt / noch klammert. Das bedeutet, dass ihr zuallererst erkennen müsst, woran ihr euch bindet, bzw. wodurch ihr euch beschränkt. Vielleicht haltet ihr an einem bestimmten Glaubenssystem fest, oder ihr seid daran gebunden, etwas auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu tun, immer und immer wieder. Ihr könntet auch darauf fixiert sein, dass die Hilfe, die ihr einfordert, von einer ganz bestimmten Quelle oder auf eine ganz gezielte Art und Weise zu euch kommen müsste. Und dies sind nur einige der Anhaftungen, an die ihr euch zu diesem Zeitpunkt festklammert.
Sobald ihr eure Beschränkungen / Rückhaltemechanismen / Anhaftungen als solche erkannt habt, laden wir euch ein, zumindest in Erwägung zu ziehen, diesen festen Griff loszulassen. Manchmal bedeutet das, loszulassen, dass ihr im Recht seid, oder unter Umständen die Möglichkeit loszulassen, Recht haben zu wollen / es also besser zu wissen. Was auch immer es ist, an das ihr gebunden seid, es lässt euch mehr Spannung und Angst in eurem physischen Körper aufrechterhalten, und nichts weist Hilfe mehr ab, als Spannung und Angst.
Grafiktext: Dabei kann euch diese sehr einfache Übung helfen, wenn ihr bereit seid, euch darauf einzulassen. Macht euch eine Liste all eurer Anhaftungen / Abhängigkeitsverhältnisse und überlegt dann, wie euer Leben aussehen könnte, wenn ihr nicht mehr so sehr / oder gar nicht mehr an diesen Überzeugungen, Umständen oder dieser Art, an Menschen / Dingen / Themen festhalten würdet. Allein die Vorstellung, die genannten Ankerpunkte zu lösen, kann euch dazu bringen, tatsächlich loszulassen. Wir möchten, dass ihr euch selbst befähigt und ermächtigt, indem ihr erkennt, dass ihr diese Bindungen (Projektionsfelder) nicht braucht. Alles, was ihr braucht, ist, ganz ihr selbst zu SEIN. Und es ist gut möglich, dass eure Bindungen mit der Idee zusammenhängen, dass ihr alleine nicht / nie genug seid. Eure Bindungen und Co-Abhängigkeiten hängen mit dem Konzept zusammen, nicht ganz und vollständig zu sein und außerhalb von euch selbst etwas zu brauchen, das euch hilft, dieses Gefühl zu überkommen / das euch vervollständigt.
Wenn du also loslässt, lässt du mehr von dem herein, wer du wirklich bist … und du bist alles. Du bist die Quelle. Du bist alles, was ist. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um dich auf das zu konzentrieren, was du loslassen möchtest, damit du mehr von dem werden kannst, was du wirklich bist, um die Menschheit in das höhere Bewusstsein des fünftdimensionalen Bereichs führen zu können.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.
Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=TqTrXhL8g9A)
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
[https://danielscranton.com/a-process-for-letting-go-empowering-yourself-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/ … Neuauflage vom 09.05.2020]
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Der Geist der Natur weckt die Zusammenkuft der Druidenkönige und Königinnen der alten längst vergessenen Zeiten.
AntwortenLöschenIch bin hier um Euch daran zu erinnern dass dieses Volk, dass in Vergessenheit geriet nie weit weg von dem wahr, was wirklich ist.
Wir sind die Feenältesten und kommunizieren mit der Zusammenkuft des einen großen Geistes der alles Leben hat gebiert.
Nie ist in Vergessenheit geraten, was des Anliegens Ziel sein wird.
Wir vom Volk der Feen grüßen das Geschlecht der alten Zivilisation auf Mutter Gaia und freuen uns sehr, dass alles in dieser Zeit dem Pfad des Erleuchteten Seins folgt.
Das Herz der Erde ist eins mit dem Herzen des Ganzen liebe Brüder und Schwestern.
Nie, waren wir von allem dass ist, getrennt.
Wir sind die Zusammenkunft des alten Sein und der in Vergessenheit geratenen Welt, doch nie weit weg von Euch ihr liebsten.
Bleibt im Vertrauen Eures wahren Seins und lauschet in der Stille eures Wahren Herzens und Ihr werdet im wohlgefallen Eures Selbstes zu finden sein.
Das Drama dieser Welt, taucht in jeder Zeitqualität auf, doch verweht es die Unwahrhaftigkeit und das Ende von dem was nicht ist.
Das wahre Sein wird den Sieg über dass niedere erlangen und begünstigen und den Zeitgeist in Freude und Harmonie erheben.
Danke dass ihr hier seid Ihr Lichtstarken und gesegnet sind all Jene, die bis zum Schluss dem Sein die Ehrenhafte Treue leisten.
Wir sind mit Euch, so, wie wir es von Anbeginn der Zeiten waren und immer sein werden.
Die Zeit der Ernte rückt näher und ihr werdet ernten was ihr gestreut habt,
denn dass Eine ist alles und alles ist dass Eine Große Sein.
In Liebe und Frieden,
danke an alle mutigen Seine in diesem jetzt.
Die Gnade und der Friede sind mit Euch in dieser Zeit.
Das merkmal der Dunkelheit erlischt.
An seinerstatt kommt das Leuchtende Strahlen der großen Sonne Unseres Seins.
Seid eins mit Euch und in Liebe für alles und die Liebe wird das Resultat sein.