2022-04-18

RAMONA LAPPIN: DIAMANT-GEIST & HERZ-AKTIVIERUNGEN

Wir haben die mächtigsten und schönsten Energien und Frequenzen, die den Planeten mit diamantenem weissem Licht und Aufstiegsschlüsseln und -codes überfluten. Die kraftvollsten Aktivierungen unseres 'DIAMANTENGEISTES' finden statt! Unser höheres Herz und unser Geist werden zu den reinen Prismen, die sie sein sollen, damit sie zusammen als Eins reine Realitäten in das neue organische Schöpferfeld projizieren können. 

Mir wird gezeigt, dass diejenigen, die an der heutigen ERNEUERUNG UNSERES KRYST-ALLES AVATAREN-SELBST-Aktivierung teilnehmen, in einer wunderschönen Diamant/Oktaeder-Form und einem diamantenen weißen Lichtkranz platziert und umgeben sind, der uns den ganzen Weg von der Gottheit/dem kosmischen Verstand zum kristallinen Kern von Nova Gaja verbindet und den ganzen Weg durch und hinaus in den tiefen Raum geht. Andere im kollektiven Feld fangen an, dies aufzugreifen und schließen sich auf der höheren Seelenebene an. 

Die Trinity Kryst Codes und der Diamantstrahl unterstützen diese wunderbare Vertiefung in das Nullpunktfeld der Göttlichen Liebe und Neutralität, überschreiben alle verbleibenden Umkehrungen und verankern die Templates, Schlüssel und Codes der Göttlichen Vereinigung. Wir sind mit dem kosmischen Geist und der Intelligenz der Gottesquelle verbunden, die wahrhaftig jenseits von Worten ist, jenseits von Liebe, doch sie ist auch göttliche Liebe. Es ist REINES SEIN & EINIGUNG MIT ALLEM, es ist reines Bewusstsein und Glückseligkeit, die durch einen selbst fließt.

Man kann sehen, dass das Einzige, was einen von wahrer Erleuchtung und Erwachen abhält, der Ego-Affen-Verstand ist, der niemals zufrieden sein kann, der immer einen Mangel hat und immer nach Bestätigung sucht oder etwas im Außen für das selbstgeschaffene Leiden verantwortlich macht. 

Wahre Befreiung liegt in unserer vollständigen Hingabe an und göttlichen Vereinigung mit der Quelle, was uns ALLE vereint, da genug von uns diese Frequenz der Neuen Erde jetzt innerhalb und für das kollektive Feld stabilisieren und halten können. 

Das kollektive Herzgitter und der kristalline Kern der Erde sind im Begriff, eine kraftvolle Aktivierung zu erhalten, und es scheint, als ob unsere Dritten Augen und Herzen dabei sind, weit aufgerissen zu werden! 

Reine Gedanken erschaffen reine Realitäten.

Ein reines Herz reinigt das Blut, klärt alle niederen Kodierungen und Störungsmuster aus unserer DNS. 

Menschen, die sich entschieden haben, mit der Erde aufzusteigen, werden nicht anders können, als sich zum Besseren zu verändern, denn alle Verzerrungen werden freigesetzt und aus dem Inneren des Einen Verstandes überschrieben, der einen vollständigen Reset von der verzerrten Polarität und dem Opfer-Opfer-Bewusstsein zum Einheits-/Gott-Quellen-Bewusstsein durchläuft. 

Die blauen und wasserblauen Strahlen der Göttlichen Mutter unterstützen diese Reinigung und den Reset innerhalb des Bewusstseins und erlauben es, dass alles, was falsch ist, weggewaschen wird, bis nur noch das Wahre bleibt. Die Liebe der Göttlichen Mutter umarmt uns alle mit den schönsten heilenden Energien der Göttlichen Liebe, des Mitgefühls, der Barmherzigkeit und der Gnade. 

Was für wunderbare Energien, deren Zeuge wir sein können und deren Anker wir sein können!

Lasst uns uns als EINS vereinen, um dabei zu helfen, die Magie geschehen zu lassen, indem wir die göttlichen Leitungen für die Quelle werden, die durch uns wirkt. 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle:Ramona Lappin

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

2 Kommentare:

  1. diamantene partikel ,weiße feuergotteszellen sind die Essenz unseres Wesens , die Aufstiegsflamme muß durch unsere Herzen kommen ! Je mehr diamantene Partikel ,weiße Feuergotteszellen wir aus dem kosmischen Fluss des Lebens heranziehen und in Liebe aktivieren - dann dem Hauptteil erlauben, hinaus in die Welt der Form zu fließen ,desto größer wird unser Anteil an diamantenen Partikel /weißen Feuergotteszellen

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.